LediBelle- Logo - Bewertungen

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’169 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2020
LediBelle erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Meine Haut ist empfindlich und ich bekomme schnell Rötungen von Kosmetik. Ledibelle ist ein Traum , hochwirksam und sanft zur Haut . Das Serum kaufe ich seit Jahren , weil es einen unglaublich straffenden Effekt hat. Botox in der Flasche . Die Körpercreme zieht gut ein und hinterlässt einen guten Schutz bis in den nächsten Tag . Ich habe schon so viel Marken ausprobiert, aber bei Ledibelle bin ich endlich angekommen

03.07.2023
Seit Ende März 2023 benutze ich die Augencreme von LediBelle und mittlerweile auch einige andere Produkte. Ich finde die Creme sehr angenehm aufzutragen und sie bringt auch keinerlei Reizungen mit sich. Allerdings muss ich nach drei Monaten täglicher Anwendung (morgens und abends) als kritisches Feedback zurückgeben, dass bezüglich Faltentiefe oder Straffung des Schlupflids keinerlei Veränderung stattgefunden hat. Ich bedaure, wird einmal mehr Werbung dafür missbraucht, ein Produkt in einem anderen Licht darzustellen, als es tatsächlich ist.

Bewertungen für LediBelle

Antwort von LediBelle
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! :-)
JT
Johanna T.
Ebmatingen
28.01.2024
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals für deine super Bewertung! :-)
28.01.2024
Merci, vielmals! :-)
Antwort von LediBelle
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Wir hoffen, dass wir dich nach längerer Verwendung unserer Produkte rundum begeistern können. Bei Fragen, Anregungen und/oder Wünschen kannst du dich gerne jederzeit bei uns per Mail an celine@appenzellernaturkosmetik.ch melden.
Tolle Produkte. Sehr angenehm auf der Haut. Unheimlich feiner Duft. Sehr kundenfreundlich in der Abwicklung.
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals für deine netten Worte! Alle LediBelle Produkte besitzen einen eigens für uns entwickelten hypoallergenen Duft , der keinen der EU-26 Parfumallergene enthält. Damit haben wir das Risiko von allergischen Reaktionen minimiert. Die LediBelle Augencreme kommt sogar gänzlich ohne Duftstoffe aus. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit deinen LediBelle Lieblingen :-)
Schnelle Lieferung. 2 Produkte die ich bestellt habe und beide sind sehr gut verträglich.
Antwort von LediBelle
Vielen lieben Dank für dein super Feedback! Unsere Clean Beauty Produkte pflegen und schützen deine Haut auf natürliche Weise. Sie helfen dir, deinen natürlichen Hautzustand wiederherzustellen – für eine strahlende, seidig-weiche, gepflegte Haut und das ganz ohne die schädlichen 7 Süden der Hautpflege. :-)
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals so soll es sein. Wir hoffen, dass du vom Inhalt des Päckchens genauso begeistert bist :-)
27.01.2024
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals für deine tolle Bewertung! :-)
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns auch in Zukunft wieder von dir zu hören :-)
20.01.2024
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals für dein super Feedback! :-)
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals für deine tolle Bewertung! :-)
BS
Antwort von LediBelle
Vielen lieben Dank für deine super Bewertung! :-)
qualitativ hochwertige Produkte. Sehr freundlicher Kundendienst. Jeder Bestellung ein persönliches Dankeschön (von Hand geschrieben!) beigelegt. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals für dein tolles Feedback! Freut uns riesig zu hören, dass wir dich rundum von LediBelle begeistern konnten. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit deinen LediBelle Lieblingen und freuen uns bald wieder von Dir zu hören :-)
Ledi Belle hat eine super Konsistenz, riecht sehr gut und ist wirklich sehr gut verträglich. Über die Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen, benutze sie erst seit drei Tagen.
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals für deine ehrliche Rückmeldung. Wir wünschen Dir ganz viel Freude beim Testen unserer Clean Beauty Produkte und freuen uns auf dein Feedback nach längerer Anwendung. :-)
12.12.2023

Wonderful products and service

The products are wonderful - and really save my skin in winter. Additionally, the shipping is fast, and the handwritten looking postcard provides a lovely personal touch.
Antwort von LediBelle
Thank you very much for your great review! Personal contact with our customers is very important to us, which is why every package contains a personal greeting card. We look forward to hearing from you again in the future. :-)

Große Zufriedenheit

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, und die Augencreme mit gutem Resultat! Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals für dein ehrliches Feedback! Freut uns sehr zu hören, dass du mit LediBelle das Richtige für deine Haut gefunden hast und die Augencreme bei dir so tolle Resultate bringt. :-)
09.12.2023
Einfach perfekt für meine empfindliche haut zu jeder jahreszeit
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals für dein super Feedback und das wunderschöne Foto. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit deinen wohltuenden Hautpflegeprodukten aus dem Appenzellerland und freuen uns bald wieder von dir zu hören :-)
12.12.2023
Prompte und schnelle Lieferung. Als Kunde möchte ich gerne auf Rechnung bestellen.
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals für deine tolle Bewertung! Wir haben im August unseren deutschen Shop mit dem Schweizer zusammengelegt und dadurch bietet uns der Zahlungsanbieter keinen Kauf mehr auf Rechnung an. Wenn du deine Adressdetails angibst und den nächsten Schritt zur Zahlung gehst, kannst du auch per PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung zahlen. Bei Fragen, Anregungen und/oder Wünschen kannst du dich gerne jederzeit per Mail bei uns unter celine@appenzellernaturkosmetik.ch melden
Viel schöneres Hautbild und weniger Runzeln. Ich bin es mir Wert😉
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals für deine netten Worte. Freut uns sehr zu hören, dass du von unseren Produkten so begeistert bist und sich dein Hautbild durch LediBelle positiv verändert hat :-)
Die Hand geschriebe Karte ist immer eine Freude. Herzlichen Dank.
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals! Im Leben sind es oft die kleinen Dinge, welche uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern, deswegen legen wir besonders viel Wert auf unsere persönliche, handgeschriebene Karte. Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören :-)