LediBelle- Logo - Bewertungen

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’185 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2020
LediBelle erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Meine Haut ist empfindlich und ich bekomme schnell Rötungen von Kosmetik. Ledibelle ist ein Traum , hochwirksam und sanft zur Haut . Das Serum kaufe ich seit Jahren , weil es einen unglaublich straffenden Effekt hat. Botox in der Flasche . Die Körpercreme zieht gut ein und hinterlässt einen guten Schutz bis in den nächsten Tag . Ich habe schon so viel Marken ausprobiert, aber bei Ledibelle bin ich endlich angekommen

03.07.2023
Seit Ende März 2023 benutze ich die Augencreme von LediBelle und mittlerweile auch einige andere Produkte. Ich finde die Creme sehr angenehm aufzutragen und sie bringt auch keinerlei Reizungen mit sich. Allerdings muss ich nach drei Monaten täglicher Anwendung (morgens und abends) als kritisches Feedback zurückgeben, dass bezüglich Faltentiefe oder Straffung des Schlupflids keinerlei Veränderung stattgefunden hat. Ich bedaure, wird einmal mehr Werbung dafür missbraucht, ein Produkt in einem anderen Licht darzustellen, als es tatsächlich ist.

Bewertungen für LediBelle

JT
Johanna T.
Ebmatingen
28.01.2024
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals für deine super Bewertung! :-)
28.01.2024
Merci, vielmals! :-)
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns auch in Zukunft wieder von dir zu hören :-)
20.01.2024
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals für dein super Feedback! :-)
Tolle Produkte. Sehr angenehm auf der Haut. Unheimlich feiner Duft. Sehr kundenfreundlich in der Abwicklung.
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals für deine netten Worte! Alle LediBelle Produkte besitzen einen eigens für uns entwickelten hypoallergenen Duft , der keinen der EU-26 Parfumallergene enthält. Damit haben wir das Risiko von allergischen Reaktionen minimiert. Die LediBelle Augencreme kommt sogar gänzlich ohne Duftstoffe aus. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit deinen LediBelle Lieblingen :-)
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals für deine tolle Bewertung! :-)
BS
Antwort von LediBelle
Vielen lieben Dank für deine super Bewertung! :-)
24.10.2023

Balsam für die Haut und die Seele

14.11.2023
Merci, vielmals für deine tolle Bewertung und dein ausführliches Feedback! Freut uns sehr zu hören, dass du mit LediBelle das Richtige für deine Haut gefunden hast. Unser Bestseller das Zellaufbauende Serum ist ein absoluter Powercocktail, besonders für empfindliche Haut. Da wir auf jegliche, schädliche Inhaltsstoffe verzichten, schützen und pflegen wir deine Haut nachhaltig und du hast am nächsten Tag noch ein geschmeidiges Hautgefühl. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit deinen LediBelle Lieblingen und freuen uns auch in Zukunft wieder von Dir zu hören! :-)
16.11.2023
Ich habe das Serum, Feuchtigkeitscreme geliefert bekommen und es gerade ausprobiert. Wow, ich finde, ich sehe verjüngt aus. Die Augencreme benutzte ich schon etwas länger und meine blauen Augenränder und Schlupflider haben sich markant minimiert. Da ich wöchentlich Aquafit mache, habe ich mir die Waschmilch angeschafft und ich finde diese wirklich super. Schade, dass es davon noch keine grössere Packung gibt. Ich bin von Ledibelle begeistert und erzähle viel von Ihren Produkten.
Antwort von LediBelle
Vielen herzlichen Dank für dein ausführliches Feedback! Freut uns sehr zu hören, dass dir unsere wohltuenden Clean Beauty Produkte so gut gefallen. Von unserer Pflegenden Waschmilch gibt es eine 1L Nachfüllflasche. schaue gerne einmal in unserem Shop oder melde Dich per Mail bei uns an celine@appenzellernaturkosmetik.ch. Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen LediBelle Produkten und bedanken uns auch sehr für deine Weiterempfehlung :-)
31.10.2023

Schätze Eure Produkte inzwischen sehr :-)

Ab und zu sind Produkte im Online-Shop als nicht lieferbar oder ausverkauft markiert - aber glücklicherweise ändert sich der Status dann immer bald. Passt ! - Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden mit (reichhaltiger) Feuchtigkeitscreme und Augencreme.
Antwort von LediBelle
Vielen herzlichen Dank für dein ehrliches Feedback! :-) Freut uns sehr zu hören, dass ihr zwei mit den LediBelle Produkten rundum zufrieden seid.
12.11.2023
Die Augencreme ist wunderbar. Die reichhaltige Tagescreme duftet mir leider viel zu intensiv. Feuchtigkeitsserum hat eine sehr angenehme Textur aber der Duft ist mir auch etwas zu intensiv.
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals für dein ausführliches Feedback! Freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer Augencreme rundum zufrieden bist. Wir arbeiten in unseren Produkten mit einem speziell für LediBelle entwickelten hypoallergenen Duftstoff, der keinen der EU-26 Parfumallergene enthält und dadurch das Risiko von allergischen Reaktionen minimiert und zudem den Produkten einen unwiderstehlich sanften Duft verleiht. Natürlich ist aber auch ein Duft Geschmacksache. Wir freuen uns auch in Zukunft wieder von Dir zu hören :-)
SW
Susanne W.
Maschwanden
12.11.2023

Sehr empfehlenswert

Die Augencrème ist sehr ergiebig, ich benutze sie am Morgen und am Abend. Sie ist sehr angenehm zum auftragen (leicht kühlender Effekt) und auch sehr gut verträglich bei sensibler Haut.
Antwort von LediBelle
Vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Für die empfindliche Augenpartie braucht es eben eine ganz spezielle Pflege. Mit Beautifeye® gibt es nun erstmals in der Kosmetikindustrie einen natürlichen Wirkstoff, der einen Lifting-Effekt bei erschlaffenden Oberlidern zeigt und damit eine sanfte Alternative zu invasiver Chirurgie bietet. Die Tube besteht außerdem aus 55% Recyclingmaterial um den ökologischen Fussabdruck gering zu halten. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit unseren wohltuenden Clean Beauty Produkten :-)
qualitativ hochwertige Produkte. Sehr freundlicher Kundendienst. Jeder Bestellung ein persönliches Dankeschön (von Hand geschrieben!) beigelegt. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals für dein tolles Feedback! Freut uns riesig zu hören, dass wir dich rundum von LediBelle begeistern konnten. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit deinen LediBelle Lieblingen und freuen uns bald wieder von Dir zu hören :-)
15.05.2023
100% Weiterempfehlung! Diese Produkte sind jedes Geld wert ☺️ habe bereits nach der ersten Anwendung einen deutlichen Unterschied auf meiner Haut zu anderen Produkten gemerkt.
11.07.2023
Merci, vielmals für deine tolle Bewertung! Uns geht das Herz auf. LediBelle ist Clean Beauty aus der Schweiz, die traditionelles Heilwissen mit hochwertigen, natürlichen Inhaltsstoffen kombiniert und so selbst sehr sensible Haut optimal pflegt. Wohltuend für Haut und Seele und entstanden aus einer Tradition, der Schönheit gewidmet und der Tradition verpflichtet. Freut uns wirklich sehr zu hören, dass Du mit LediBelle das Richtige für deine Haut gefunden hast. :-)
Ledi Belle hat eine super Konsistenz, riecht sehr gut und ist wirklich sehr gut verträglich. Über die Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen, benutze sie erst seit drei Tagen.
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals für deine ehrliche Rückmeldung. Wir wünschen Dir ganz viel Freude beim Testen unserer Clean Beauty Produkte und freuen uns auf dein Feedback nach längerer Anwendung. :-)
12.12.2023

Wonderful products and service

The products are wonderful - and really save my skin in winter. Additionally, the shipping is fast, and the handwritten looking postcard provides a lovely personal touch.
Antwort von LediBelle
Thank you very much for your great review! Personal contact with our customers is very important to us, which is why every package contains a personal greeting card. We look forward to hearing from you again in the future. :-)
14.08.2023
Sehr persönlich, in der heutigen Zeit ein Naturprodukt mit Handgeschriebener Karte zu erhalten ist eine Wohltat. Schnelle Lieferung. Habe nichts zu bemängeln.
09.09.2023
Uns geht das Herz auf! Vielen herzlichen Dank für deine netten Worte. Für uns ist der persönliche Kundenkontakt so wichtig, neben unseren wohltuenden Pflegeprodukten das die persönliche, handgeschriebene Karte für uns eine Herzensangelegenheit ist. Wir freuen uns auch in Zukunft wieder von Dir zu hören :-)
07.07.2023
Bin begeistert von der Augencreme und von dem Serum. Auch beide Gesichtscreme benütze ich sehr gerne. Der “Duft” von Duschgel gefällt mir nicht
11.07.2023
Merci, vielmals für deine tolle Bewertung und deine Anmerkung! Wir verwenden einen speziell für LediBelle entwickelten hypoallergenen Duftstoff, der keinen der EU-26 Parfumallergene enthält und dadurch das Risiko von allergischen Reaktionen minimiert und zudem den Produkten einen unwiderstehlich sanften Duft verleiht. Wir bedauern sehr, dass Dir der Duft unserer Duschmilch nicht gefällt.
12.07.2023

Schnell geliefert, tolle Produkte

Schnell geliefert, Serum und Creme begeistern mit einem angenehmen Duft und fühlen sich sehr gut an auf der Haut. Tolle Produkte
15.07.2023
Merci, vielmals für deine netten Worte! Freut uns sehr zu hören, dass Du genauso überzeugt von unseren Produkten bist, wie wir auch. Schön, dass Du mit LediBelle das Richtige für deine Haut gefunden hast und dazu noch wohltuende und gut für deine Haut und die Umwelt :-)

Keinen Tag mehr ohne Ledibelle!

Ich bin so dankbar, dass ich Ledibelle entdeckt habe. Die Produkte riechen zauberhaft und die Haut fühlt sich sehr gepflegt an.
Antwort von LediBelle
Uns geht das Herz auf! Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Freut uns riesig zu hören, dass du von unseren Produkten so begeistert bist und mit LediBelle das Richtige für deine Haut gefunden hast. Wir freuen uns auch in Zukunft wieder von Dir zu hören. :-)