LediBelle- Logo - Bewertungen

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’169 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2020
LediBelle erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Meine Haut ist empfindlich und ich bekomme schnell Rötungen von Kosmetik. Ledibelle ist ein Traum , hochwirksam und sanft zur Haut . Das Serum kaufe ich seit Jahren , weil es einen unglaublich straffenden Effekt hat. Botox in der Flasche . Die Körpercreme zieht gut ein und hinterlässt einen guten Schutz bis in den nächsten Tag . Ich habe schon so viel Marken ausprobiert, aber bei Ledibelle bin ich endlich angekommen

03.07.2023
Seit Ende März 2023 benutze ich die Augencreme von LediBelle und mittlerweile auch einige andere Produkte. Ich finde die Creme sehr angenehm aufzutragen und sie bringt auch keinerlei Reizungen mit sich. Allerdings muss ich nach drei Monaten täglicher Anwendung (morgens und abends) als kritisches Feedback zurückgeben, dass bezüglich Faltentiefe oder Straffung des Schlupflids keinerlei Veränderung stattgefunden hat. Ich bedaure, wird einmal mehr Werbung dafür missbraucht, ein Produkt in einem anderen Licht darzustellen, als es tatsächlich ist.

Bewertungen für LediBelle

26.09.2023

nicht erreichbar

Auf E-Mails wurde nicht geantwortet. Telefonisch nie erreichbar.
Antwort von LediBelle
02.10.2023
Sorry, aber wir haben leider keine E-Mail oder Anruf von dir erhalten. Probiere es doch bitte noch einmal per Telefon oder WhatsApp unter +41 78 212 99 62