LediBelle- Logo - Bewertungen

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’185 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2020
LediBelle erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Meine Haut ist empfindlich und ich bekomme schnell Rötungen von Kosmetik. Ledibelle ist ein Traum , hochwirksam und sanft zur Haut . Das Serum kaufe ich seit Jahren , weil es einen unglaublich straffenden Effekt hat. Botox in der Flasche . Die Körpercreme zieht gut ein und hinterlässt einen guten Schutz bis in den nächsten Tag . Ich habe schon so viel Marken ausprobiert, aber bei Ledibelle bin ich endlich angekommen

03.07.2023
Seit Ende März 2023 benutze ich die Augencreme von LediBelle und mittlerweile auch einige andere Produkte. Ich finde die Creme sehr angenehm aufzutragen und sie bringt auch keinerlei Reizungen mit sich. Allerdings muss ich nach drei Monaten täglicher Anwendung (morgens und abends) als kritisches Feedback zurückgeben, dass bezüglich Faltentiefe oder Straffung des Schlupflids keinerlei Veränderung stattgefunden hat. Ich bedaure, wird einmal mehr Werbung dafür missbraucht, ein Produkt in einem anderen Licht darzustellen, als es tatsächlich ist.

Bewertungen für LediBelle

Antwort von LediBelle
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Wir hoffen, dass wir dich nach längerer Verwendung unserer Produkte rundum begeistern können. Bei Fragen, Anregungen und/oder Wünschen kannst du dich gerne jederzeit bei uns per Mail an celine@appenzellernaturkosmetik.ch melden.
03.07.2023

Verträglichkeit super, Faltentiefe oder Straffung des Schlupflids keinerlei Veränderung

19.08.2023
Herzlichen Dank für die Schilderung deiner persönlichen Erfahrung. Unsere Absicht ist sicherlich nicht mit falschen Tatsachen zu werben. Bei unserer Augencreme handelt sich um eine 360 Grad Augenpflege, die folgende Wirkungen aufweist: ✓ Liftet die oberen Augenlider ✓ Reduziert Zeichen von Müdigkeit und dunkle Augenschatten ✓ Glättet Trockenheits- und Mimikfältchen ✓ Erzielt einen strahlenden Wake-up Effekt ✓ Versorgt die empfindliche Augenpartie intensiv mit Feuchtigkeit Wie ich verstehe bist du mit dem Lifting der Oberlider und der Reduktion der Faltentiefe nicht zufrieden. Die In-Vivo Studie unseres Wirkstoffherstellers, die mit 24 Frauen im Alter von 40 bis 79 Jahre bei einer Anwendung zweimal pro Tag im Laufe von 2 Monaten durchgeführt wurde zeigt unter anderem folgende Ergebnisse: 1) Hängende Oberlider werden um 20 bis 91% geliftet 2) Die Tiefe und das Volumen der Krähenfüsse werden um 9 bis 34% reduziert. Wir sind uns bewusst, dass diese Ergebnisse eine weite Spannbreite haben, denn nicht bei jedem Menschen wirkt die Creme gleich, sondern Gene und Lebensumstände spielen hier auch eine entscheidende Rolle. Wir sind eigentlich sehr glücklich eine Creme geschaffen haben die mit natürlichen Wirkstoffen bei einer empfindlichen Haut solche Resultate erzielen kann und einige unserer Kundinnen sind auch hellauf begeistert, wie z.B. Kathrin aus Basel: “Ich bin so begeistert von den LediBelle Produkten. Ich habe mit der Augencreme angefangen und seit ich sie benutze habe ich keine Schlupflider mehr.” Es tut uns leid, dass sich bei dir nicht die erhoffte Wirkung eingestellt hat und bieten dir aufgrund unserer lebenslangen Zufriedenheitsgarantie an, dir den Kaufpreis der Augencreme zu erstatten.
22.08.2023
da ich das Produkt erst seit einer Woche teste, kann ich noch nicht bewerten. Musste allerdings die Augencreme für CHF 55.- direkt bestellen, da das Pröbchen so mini mini klein war dass es nur für knappe sparsame 2 Tage reichte. mal sehen wie weiter...
09.09.2023
Merci, vielmals für dein ehrliches, ausführliches Feedback! Eine Probe ist dazu da, um zu schauen ob man ein Produkt verträgt, wie die eigene Haut reagiert und um die Konsistenz und den Duft zu Testen. Auch unsere Augencreme wirkt von heute auf morgen leider keine Wunder. Man muss dran bleiben so wie beim Sport. Die ersten Ergebnisse erzielt die Augencreme nach ungefähr 5 Wochen und Langezeit Ergebnisse erzielt sie nach 8 Wochen Anwendung. Wichtig zu beachten bei der Anwendung ist, dass Sie die Augencreme bitte immer von innen nach außen auftrage. Geben Sie eine Perlengroße Menge der Augencreme auf den Ringfinger. Tragen Sie das Pflegeprodukt rund um die Augen herum auf, dabei immer von außen nach innen mit den Fingerkuppen "Pattern" (sanft einklopfen) Von innen nach außen bis zum Wangenknochen und etwas unter dem Brauenbogen.Für einen optimales Pflege-Effekt üben Sie dabei wenig Druck aus. Nicht einreiben! Wenn Sie das Produkt nämlich von außen nach innen auftragen schieben sie den Tränenfluss und es entstehen größere Schwellungen. Wir freuen uns auf dein Feedback nach länger Anwendung. Die Effektivität der Augencreme bzw. den Lifting Effekt bei erschlaffenden Oberlidern erzielt unsere Augencreme nach 8 Wochen Anwendung jeden Morgen und Abend. Einen kleinen Soforteffekt erzielt die Augencreme bei dunklen Augenschatten. Ganz viel Freude beim weiteren Testen :-)
04.08.2023
Merke bisher keine sichtbare Wirkung an den Augen (trotz Anwendung morgens und abends) Konsistenz und Duft sind sehr angenehm.
09.09.2023
Merci, vielmals für dein ehrliches, ausführliches Feedback! Man muss dran bleiben so wie beim Sport. Die ersten Ergebnisse erzielt die Augencreme nach ungefähr 5 Wochen und Langezeit Ergebnisse erzielt sie nach 8 Wochen Anwendung. Wir freuen uns auf dein Feedback nach länger Anwendung. Die Effektivität der Augencreme bzw. den Lifting Effekt bei erschlaffenden Oberlidern erzielt unsere Augencreme nach 8 Wochen Anwendung jeden Morgen und Abend. Einen kleinen Soforteffekt erzielt die Augencreme bei dunklen Augenschatten. Mit Beautifeye™️ gibt es nun erstmals in der Kosmetikindustrie einen natürlichen Wirkstoff, der einen Lifting-Effekt bei erschlaffenden Oberlidern zeigt und damit eine sanfte Alternative zu invasiver Chirurgie bietet. Die LediBelle Augencreme ist speziell für empfindliche Haut entwickelt und: ✅Liftet die oberen Augenlider ✅Reduziert Zeichen von Müdigkeit, Schwellungen & dunklen Augenschatten ✅Glättet Trockenheits- und Mimikfältchen ✅Erzielt einen strahlenden Wake-up Effekt durch Vitamin E & ✅Versorgt die empfindliche Augenpartie intensiv mit Feuchtigkeit Ganz viel Freude beim weiteren Testen :-)
26.09.2023
14.11.2023
Danke dir für dein Feedback. Bei Fragen, Anliegen und/oder Wünschen kannst Du dich sehr gerne jederzeit per Mail an celine@appenzellernaturkosmetik.ch melden.
05.07.2023
22.05.2023
11.07.2023
Wir haben Dich per Mail kontaktiert, vielen Dank für deine Bewertung! Bei Fragen, Anregungen und Wünschen kannst Du Dich gerne jederzeit per Mail an celine@appenzellernaturkosmetik.ch melden. :-)