blitzhandel24.ch

891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2020
blitzhandel24.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Blitzhandel24 ist rasch, instruktiv und effektiv. Allerdings ffunktioniert mein PD18 mit der Lizenz von Blitzhandel24 tadellos, doch friert unerwartet PD18 innert Sekunden ein, sobald das vorinstallierte, schlafende Windows 10 auferweckt wird. Dies jdesmal, so dass die verlangten screenshots und logs von Parallels gar nicht hergestellt werden können. Die Hilfe von Parallels ist Null ausführbar und meinBegehren um "full refund" bei Annulation der license wird mit diversen Ausflüchten hingtertrieben. dies ist leider nicht meine erste Erfahrung mit Parallels, welche ich mittlerweile als Paria-Firma bewtrachte. Kann Blitzhandels 24 mir etwa dabei helfen, da ich an diese verwiesen wurde? Meines Erachtens zu Unrecht. Beste Grüsse Heini Schaffner

Wir hatten 3 Programme Publisher bestellt. Uns wurde nicht gesagt, dass diese Programme nicht mit Office 2019 und Office 2021 kompatibel sind. Haben sofort angerufen und gesagt, sie sollen den Product Key sperren und uns die bereits bezahlte Rechnung zurückerstatten. Leider passierte nichts. Wir werden für Blitzhandel 24 keine Reklame machen und auch diese Angelegenheit auf den Medien bekanntgeben.

Bewertungen für blitzhandel24.ch

Rembourser le client lorsque le produit ne peut pas être installé par Windows 11, ne pas inscrire Dragon 13 comme susceptibles de fonctionner sous Windows 11

funktioniert nicht immer wie es sollte

Dieses Mal wurde die Win pro Lizenz auf meinem HP Pavilion mit Fehlermeldung dass der Code ungültig sein, abgelehnt.
04.02.2024
Bonjour, Même pas la possibilité d’avoir le site en français.
DS
Daniel S.
Wetzikon

CH-Kreditkarte mit Zuschlag belastet

Online-Lieferung ging ganz schnell. Software rasch einsatzfähig. Die Kreditkarte wurde mir aber mit einem Zuschlag von 1.5 % belastet, weil Auslandzahlung und dies bei einer Schweizer Domaine = .ch !
15.12.2023
Obwohl ich auf der Plattform Blitzhandel.ch eingekauft habe wurde ich automatische, ohne dass ich das bemerkte, auf die deutsche Blattform umgeleitet und dadurch wurde mir eine Gebühr von 1.50.- CHF aufgebrummt. Das ist Intransparent und unfair. Auf das muss/sollte hingewiesen werden
09.07.2023

Manque de précision dans les conseils, réponse en allemand pour un francophone

J'ai déjà expliqué lors d'un précédent mail les problèmes : - manque de précision dans les conseils (cf. ma dernière évaluation) Plus important, vous me parlez allemand alors que je suis francophone !
17.12.2023
Nicht Preise in CH Franken anschreiben und dann im Ausland Karte belasten, so dass Wechselgebühren anstehen
22.10.2023
Der Anfang war etwas Mühsam, aber als ich das Programm endlich laden konnte, war alles OK👍Habe mich erst Gestern damit etwas vertaut gemacht, undü die Einste0llzngen vorgenommen. Die Zeit wird es zeigen.
RE
rosmarie e.
rüfenacht
12.11.2023
corel konnte nicht aktiviert werden, also nabe ich es gelöscht. Wahrscheinlich habe ich das falsche ausgewählt und hätte corel graphics suite bestellen müssen.
Die Software Beschreibung gab an, dass die gekauft Version ai Dateien importieren und exportieren kann. Bei näherer Betrachtung war das nicht der Fall.
12.06.2023
Schlechte Information zur Software-Installation. Ich habe McAfee für 3 Jahre gekauft und habe jetzt nur 2 Jahre und 25 Tage wegen falscher Installation!
30.10.2023

"gebrauchte"Software

Der Kauf eines "gebrauchten" Software-Paketes lässt sich nicht auf meinem MacBook Pro installieren.
06.10.2023
war schwierig den richtigen Weg zu finden um das Produkt runter zu laden -aufwendig -mühsam
25.09.2023
18.09.2023