blitzhandel24.ch

873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’787 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2020
blitzhandel24.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Blitzhandel24 ist rasch, instruktiv und effektiv. Allerdings ffunktioniert mein PD18 mit der Lizenz von Blitzhandel24 tadellos, doch friert unerwartet PD18 innert Sekunden ein, sobald das vorinstallierte, schlafende Windows 10 auferweckt wird. Dies jdesmal, so dass die verlangten screenshots und logs von Parallels gar nicht hergestellt werden können. Die Hilfe von Parallels ist Null ausführbar und meinBegehren um "full refund" bei Annulation der license wird mit diversen Ausflüchten hingtertrieben. dies ist leider nicht meine erste Erfahrung mit Parallels, welche ich mittlerweile als Paria-Firma bewtrachte. Kann Blitzhandels 24 mir etwa dabei helfen, da ich an diese verwiesen wurde? Meines Erachtens zu Unrecht. Beste Grüsse Heini Schaffner

Wir hatten 3 Programme Publisher bestellt. Uns wurde nicht gesagt, dass diese Programme nicht mit Office 2019 und Office 2021 kompatibel sind. Haben sofort angerufen und gesagt, sie sollen den Product Key sperren und uns die bereits bezahlte Rechnung zurückerstatten. Leider passierte nichts. Wir werden für Blitzhandel 24 keine Reklame machen und auch diese Angelegenheit auf den Medien bekanntgeben.

Bewertungen für blitzhandel24.ch

24.03.2024

Superschnell und preisgünstig!

Im Bewertungstitel habe ich in 3 Worten all das aussagen können, was für mich bis heute wichtig war. Wenn Sie diesen Stand halten können, bin ich auch in Zukunft mit Ihren Leistungen sehr zufrieden. Da ich bereits über 80 Jahre alt bin ist es auch für mich nicht mehr nötig, immer noch besser und immer noch schneller zu werden. Irgendwann ist es so wie es ist einfach gut, danke! MfG alba-wichtrach@bluewin.ch
CS
Christian S.
Hochfelden
23.03.2024

Problembe bei der Aktivierung der erworbenen Software

Die Software konnte trotz meherer Versuche nicht aktiviert werden. In der Folge wurde vom Bltzhandel24 Support der Kontakt zu Premium Support des Herstellers vermittelt, mit dessen Hilfe es schliesslich gelungen ist das Problem zu beheben..

Angebot, Preise und Support - alles bestens

Nachdem es mit dem ersten Produkteschlüssel ein Problem gab wurde mir innert kurzer Zeit der richtige Schlüssel nachgeliefert.
MV
Marcel V.
Unterlunkhofen
Im Vergleich extrem Preisgünstige Software. Software Download funktionierte einfach und einwandfrei.
EK
Erwin K.
Alles bestens: Produktepreis, Art und Weise der Bezahlmöglichkeit, schnelle Zustellung des Keys.

Norton Deluxe

Habe zwar nur online Artikel bestellt (Norton), aber umgehend schnell und günstig ausgeführt.
RZ
Rene Z.
Stüsslingen
30.03.2024

Immer wieder top

Gute Preise, erhielt den Link meist sofort. Alles immer super gewesen. Kaufe gerne dort ein.
RR

MS Office

Sehr zufrieden. Sehr freundlicher Kontakt. Funktioniert einwandfrei. Gerne wieder.

Sehr schnelle Abwicklung prompte…

Sehr schnelle Abwicklung prompte Lieferung gute Qualität rundum zufrieden.
24.03.2024
Alles verlief sehr gut ,Kundenservice war on point als ich fragen hatte .
Softwareproblem rasch und kompetent gelöst. Guter Kundendienst.
Kein Problem da es ein Download war der perfekt funktionierte
Sehr einfach zum bestellen und promte Ausführung. Gern wieder

Einfache Abwicklung

Einfache, kostengünstige, schnelle Abwicklung. Sehr gut!

Problem von Support gut gelöst

Gab zwar ein Problem, Support war aber kompetent &gut
RD
René D.
Langenthal
Vielen Dank für die Prompte Lieferung, gerne wieder.
Miša S.
Berlin
Absolut fairer Preis. Datenübertragung einwandfrei!
Sofortige Zusendung per Mail. Perfekt und top Preis
BD

Top

Gute Ware, gut verpackt und schnell geliefert. Top!
RK
René K.
9500 Wil
Unkompliziert, rasche Lieferung, scheint mir seriös