ecofort- Logo - Bewertungen

2’521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12’858 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.02.2018
ecofort erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Ich habe bereits vor ein paar Jahren 3 Geräte gekauft. Qualität der Produkte und schnelle Lieferzeiten haben mich Positiv überzeugt. Da dieser Sommer speziell Heiss war, hab ich geschaut welche Power Ventilatoren es gibt. Die sich der Herausforderung stellen und die zu Erwartenden wiederkehrenden Heißen Sommertage den Kampf ansagen. Und bin wieder hier gelandet. 2 Stand und Tisch Ventilatoren mit technische Daten haben mich für ein Kauf überzeugt. Wieder wurde schnell geliefert und Geräte haben meine Positiven Erwartungen erfüllt. Alle Ventilatoren laufen in den unteren Stufen angenehm Ruhig! Klar je höher geschaltet, wird ist es lauter (Normal), aber erträglich Laut. Für heiße Sommernächte in Schlafräume absolut tauglich. Zudem ist es praktisch das sich die Ventilatoren automatisch abschalten. Nach vorab ausgewählte eingestellte Zeit. Teils mit Fernbedienung Perfekt oder ohne. Ich liebe diese Geräte. Zu erst wähle ich optisch Produkte aus, aber ganz Wichtig Qualität und Technische Daten müssen mich überzeugen. Ich bin mir Sicher, wenn der nächste Sommer kommt. Ich bin bereit!!! Absolute Kauf-Empfehlungen.

03.10.2023
Ich gehöre zu den Pionieren, welche schon vor 45 Jahren in meinem landw. Betrieb mit Erfolg Luftentfeuchter eingesetzt habe. die Kolbenkompressoren leisteten eine Lebensdauer von ca. 70`000 Stunden! - Nun, ich bin gespannt, ob ihr ecofort welcher ja mit Scroll - Drehkompressor ausgestattet ist, eine ähnliche Lebensdauer leisten kann. - Lieferung, Outfit, Lautstärke, etc. ist super! Effektiver Stromverbrauch bin ich noch am Messen. Punkto Effizienz: Wassermenge scheint gut zu sein. Punkto Lebensdauer kann ich erst nach 20`000 Betriebsstunden einen vierten und fünften Stern geben:-)! Ich danke euch allen mit meinem Dankes- Milchlandvideo: youtu.be/85padWxySf0

Bewertungen für ecofort

Ablaufschlauch würde besser gleich mit dem Gerät geliefert, Länge bei der Bestelung erfragt.

Leider hatte ich nicht realisiert, dass der Ablaufschlauch fürs Entfeuchtungsgerät als Zubehör extra bei Ihnen bestellt werden sollte. Also verzichtete ich bis zur kürzlichen nachträglichen Bestellung auf diesen und leerte den Tank jeweils selber, bis das nun wegen einer längeren Abwesenheit nicht mehr möglich war, und suchte einen geeigneten Schlauch im Jumbo. Deren Schlauch mit 14 cm Innendurchmesser war aber aussenrum zu dick und passte nicht durch die Lücke im Gehäuse. So hatte ich viele Umtriebe, aber vielleicht liegt der Grund des Problems darin, dass die Rechnung und ev.Korrespondenz über unsere Verwaltung ging. Zum Glück kam dann der von mir bestellte Schlauch sehr prompt, rechtzeitig vor meiner Abreise. vielen Dank!
Antwort von ecofort
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern Ihre Umstände. Da nur ca. ein Drittel der Kunden einen Schlauch für den Direktablauf verwendet, verzichten wir darauf, Schläuche beizulegen, sondern bieten Sie als Meterware an. Wir werden Massnahmen zur Verbesserung der Sichtbarkeit intern prüfen.

Ecofort 1500

Super schnelle Lieferung👍 Der Luftbefeuchter hat richtig Power wer grosse Räume hat braucht unbedingt diesen,sehr zu empfehlen

Gute Preis/Leistung

Der lüfter ist schön leise. VOC wird wohl gefiltert da es nach dem kochen schnell wieder normal riecht. Schade gibt er nicht an welche Partikel (grössen) er rausfiltert aktuell. Schade ist auch das er das co2 nicht misst und die app das VOC auch nur englisch anzeigt dazu hat sie einen unlogischen Fehler beim instalieren. Preis Leistung stimmt wohl man kann es ja nicht kontrollieren…
Antwort von ecofort
Danke für Ihre Rückmeldung. Was der Luftreiniger herausfiltert, wird Ihnen durch die eingesetzten Filter vorgegeben. Die VOCs werden durch den Aktivkohlefilter herausgefiltert. Um die Partikel in der Luft kümmert sich hingegen der HEPA-Filter im Gerät. Da es sich um einen HEPA-Filter der Klasse H13 handelt, werden Partikel bis zu einer Grösse von 0.3 Mikrometer zu 99.97% herausgefiltert. CO2 wird nicht angegeben, da es sich dabei nicht um einen eigentlichen Schadstoff handelt, sondern damit nur ein Mangel an Sauerstoff angezeigt wird. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unser Kundendienst.
PM
Petra M.
Brienz/Brinzauls

Gute Information, gutes Produkt

Es gab zwar Lieferverzögerungen, aber ich wurde immer darüber informiert und es wurde mir auch ein Alternativ-Produkt zu meinem bestellten, nicht lieferbaren Produkt empfohlen. Toller Service - gutes Produkt!
DM
Doris M.
Hinwil
Die Lieferung erfolgte pünktlich. Artikel wie beschrieben. Die Kommunikation war sehr gut. Rechnung kam zum Liefertermin. Bin sehr zufrieden - gerne wieder.
BH
Der Staubsauger ist hervorragend. Was mir speziell gefällt ist das Licht beim Saugelement, aber auch die Stufenregelung. Insgesamt ist das Teil preiswert.

Schnelle Lieferung tolle Qualität.

Schnelle Lieferung. Das Gerät "Neptun" läuft seit 2 Wochen rund uns zieht viel Feuchtigkeit aus der Luft. Wir sind sehr zufrieden damit.
DA
Däscher A.
Buchs ZH

Aussergewöhnlich rasche Lieferung

Die Lieferung erfolgte bereits am Montag gegen 14:00 Uhr obwohl die Bestellung erst am vorherigen Freitag um 16:50 Uhr gemacht wurde
Hervorragendes Gerät. Was mir am meisten gefreut hat, ist das man eine Verpackung ohne Poystyrol und Kunststoff machen kann.
Hat alles wie gewünscht funktioniert. Kundendienst antwortet schnell und freundlich. Heizung macht genau das, was sie soll.

Sehr rasche Lieferung, einfache Bedienung, wertige Ausführung

Sehr rasche Lieferung; der Luftentfeuchter wird als Wäschetrockner eingesetzt. Die erste Erfahrung ist sehr positiv.
10.03.2024

Gutes Produkt, guter Shop, Preis in der Schweiz hoch

Sehr gute Beratung am Telefon, Service vor Ort, tolles Produkt, einziges Manko: relativ hoher "Schweiz-Zuschlag".
Ist leicht, kann die Teile gut wechseln. Bin total überrascht wie leicht dieser Staubsauger zu handhaben ist.
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation bei Fragen oder Informationen zur Bestellung/Versand.

Weiter so :-)

Perfekte, schnelle Lieferung. Gerät und Fernsteuerung funktionieren einwandfrei. Easy Inbetriebnahme
Bin sehr zufrieden mit dem eingekauften Artikel und der Kommunikation mit der Firma. Vielen Dank
SC
Stephan C.
Mümliswil

Super Gerät

Schade wegen dem Wasser nachfüllen ist etwas kompliziert. Würde aber trotz dem wieder kaufen.
IL
Irène L.
Dietlikon
bin von der schnellen Lieferung und der Qualität sehr zufrieden. Empfehle ich gerne weitet
Kompetente Beratung am Telefon und einwandfreier Zustell-Service. Produkt tipp top.
LS
Lukas S.
Waltenschwil
Langlebiges Qualitätsprodukz, rasche und zuverlässige Lieferung, alles perfekt.