ecofort- Logo - Bewertungen

ecofortBewertungen

zertifiziert seit: 27.02.2018
aktualisiert am: 28.09.2022
ecofort ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ecofort können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.02.2018
aktualisiert am: 28.09.2022
ecofort ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ecofort

10.01.2022
Für meinen Befeuchter Philips 4811/10 suchte ich nach Ersatzfilter. Die meisten Bezugsquellen verkaufen den Original-Filter für ca. 20-25 Fr./Stk. Bei den Suchergebnissen stiess ich auch auf das Angebot von ecofort mit dem Ersatzfilter, der auch für das Gerät passend und erst noch viel günstiger angeboten wurde. Bei der Bestellung wollte ich die Versandkosten sparen und bestellte deshalb 4 Filter à Fr.15.- Das Paket wurde bereits am folgenden Tag geliefert und es enthielt zu meiner Freude 4 Pk. mit je 2 Filtermatten (super). Die Filter passen sehr gut und verdunsten sogar mehr Wasser als die Orignale !! Somit habe ich für meine 2 Philips-Befeuchter für die nächste Zeit genügend Ersatz-Filter. Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen.

14.06.2022
Das Gerät muss überarbeitet werden. Als Wandgerät wäre die Bedienung besser an der Front. Das Filtergitter lässt sich nicht entfernen, wenn das Gerät in der Wandhalterung ist. Die Halterung ist an den Ecken vorne nicht entgratet( Verletzungsgefahr). Das Gerät hat keinen klar definierten on-off-Schalter. Eine nicht instruierte Person kann ohne Anleitung das Gerät nicht einfach in Betrieb nehmen, wie zB einen Heizofen. Für ein Wandgerät sind die Dimensionen unvorteilhaft. Das Gerät kommt zu prominent in den Raum. Beim Entfernen der Bodenrollen konnte ich zwei Muttern im Innern nicht kontrolliert beseitigen. Der Einbau einer Feuchtigkeitsanzeige wäre bei einer Überarbeitung ein Hit. Die Bedienung ist nicht selbsterklärend und zu kompliziert. Das Gerät arbeitet sehr leise. Ich hoffe, dass ich auf lange Zeit hin Freude mit dieser Anschaffung habe. Bin Ingenieur und Zahnarzt und habe mehrere Erfolgreiche Patente anmelden können, weil ich gerne alles sehr gründlich und genau nehme. Damit kann man weit kommen.😁

Bewertungen für ecofort

Super schnelle Service.