ecofort- Logo - Bewertungen

2’518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12’849 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.02.2018
ecofort erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Ich habe bereits vor ein paar Jahren 3 Geräte gekauft. Qualität der Produkte und schnelle Lieferzeiten haben mich Positiv überzeugt. Da dieser Sommer speziell Heiss war, hab ich geschaut welche Power Ventilatoren es gibt. Die sich der Herausforderung stellen und die zu Erwartenden wiederkehrenden Heißen Sommertage den Kampf ansagen. Und bin wieder hier gelandet. 2 Stand und Tisch Ventilatoren mit technische Daten haben mich für ein Kauf überzeugt. Wieder wurde schnell geliefert und Geräte haben meine Positiven Erwartungen erfüllt. Alle Ventilatoren laufen in den unteren Stufen angenehm Ruhig! Klar je höher geschaltet, wird ist es lauter (Normal), aber erträglich Laut. Für heiße Sommernächte in Schlafräume absolut tauglich. Zudem ist es praktisch das sich die Ventilatoren automatisch abschalten. Nach vorab ausgewählte eingestellte Zeit. Teils mit Fernbedienung Perfekt oder ohne. Ich liebe diese Geräte. Zu erst wähle ich optisch Produkte aus, aber ganz Wichtig Qualität und Technische Daten müssen mich überzeugen. Ich bin mir Sicher, wenn der nächste Sommer kommt. Ich bin bereit!!! Absolute Kauf-Empfehlungen.

03.10.2023
Ich gehöre zu den Pionieren, welche schon vor 45 Jahren in meinem landw. Betrieb mit Erfolg Luftentfeuchter eingesetzt habe. die Kolbenkompressoren leisteten eine Lebensdauer von ca. 70`000 Stunden! - Nun, ich bin gespannt, ob ihr ecofort welcher ja mit Scroll - Drehkompressor ausgestattet ist, eine ähnliche Lebensdauer leisten kann. - Lieferung, Outfit, Lautstärke, etc. ist super! Effektiver Stromverbrauch bin ich noch am Messen. Punkto Effizienz: Wassermenge scheint gut zu sein. Punkto Lebensdauer kann ich erst nach 20`000 Betriebsstunden einen vierten und fünften Stern geben:-)! Ich danke euch allen mit meinem Dankes- Milchlandvideo: youtu.be/85padWxySf0

Bewertungen für ecofort

RM
Ruedi M.
Reitnau
Nebelmengenproduktion zu niedrig. Es dauert einen ganzen Tag bis die rF ein wenig ansteigt.

Grundsätzlich gut und empfehlenswert

In der Beratungsphase kamen die Antworten prompt und kompetent. Die Lieferung des Ecodry 625 war super schnell. Das Gerät selber ist robust gebaut; die Wäschetrocknerleistung ist okay. Einzig das Schliessen der Türe zum Wasserbehälter ist etwas mühsam; das eher billige Verschlussteil klemmt nicht richtig. Warum ich keine 5 Sterne gebe ist, weil ich seit mehr auf einer Woche auf Antwort warte auf meine Fragen zu kleinen Mängel...
20.01.2024
Wir bedauern die Verzögerung bei der Rückmeldung sehr, prüfen dies und werden uns umgehend bei Ihnen melden.
03.12.2023
Mich hat nicht gefallen, das das Lieferung nicht vollständig war, und bis jetzt die Unternehmung mich nicht kontaktiert hat . Auch hat mich nicht gefallen das kein Person Beschwerden entgegen nimmt sondern man nach pipestone sprechen muss!
Ware nicht erhalten
Antwort von ecofort
Danke für Ihre Rückmeldung. Die Ware wurde versendet. Wir werden uns bei Ihnen melden.
AB
Andreas B.
Rüti b. Riggisberg
03.10.2023

Bis jetzt zufrieden unterwegs

17.08.2023

Ein tolles kompaktes Gerät, aber viel zu laut

Mit 20 kg direkt ein Leichtgewicht. Die Kühlleistung erstaunlich gut. Auch die Fensterabdichtung gefällt, allerdings war das Klebeband zu knapp und für die Montage musste ich Youtube bemühen. Ein Abluftschlauch von 1.5 m ist für unsere Kippfenster auch zu knapp. Leider ist der Lüfter (den Kompressor ist leise) sehr laut. Dass man kein Gerät konstruieren kann, wo man den Lüfter besser regulieren kann? Oder braucht man das Gebläse, um das Kondenswasser zu verdampfen? Sehr schade, denn das Gerät ist schick und für den Preis ein Hammer (auch mit Lärm).
19.08.2023
Danke für Ihre konstruktive Rückmeldung.
30.03.2023

Mein Sauger ist recht gut manövrierbar, aber,,,,,

Mein Sauger ist recht gut manövrierbar, wendig, leicht. Er saugt gut und lässt sich gut reinigen. Er ist ziemlich laut. Bei den Übergängen Parkett zu Teppich stellt er jedes mal wegen der Fransen ab. Auch gröberen Schmutz wie Erde auf dem Balkon mag er nicht und stellt ab. Das nervt. Unter die Einbauschränke der Küchte passt er nicht. Die Ecken werden nicht gesaugt. Mach ich etwas falsch?
20.07.2023
Kühlt gut aber einige sachen sind komisch, im interen fehlen 2 teile die dazu da sind die luftrochtung einzustellen, der schlauch gür kondenswasser ist etwas sperig, und ein klebeband wurd eventuell als sicherheitsstreifen auf die seite geklebt das ist auf den Internet bildern nicht der fall, jedoch kühlt gut für 20-30 Quadratmeter
30.06.2023

Sauger mit unangenehmen Geräusch

Leider wird nicht erwähnt das der Sauger AirRAM beim zurückziehen vom saugen ein sehr unangenehmes Quitschgeräusch durch die Lamelle erzeugt . Unsere Böden sind im Wohnbereich aus Vinyl und in den Badezimmern aus Stein. Es quitscht bei beiden.Im Video ist davon auch nichts zu hören. Sehr unangenehm. Ansonsten guter Staubsauger.
28.08.2023

Service vom Shop hat 5 Sterne, das Produkt jedoch nicht

Service vom Shop hat alle Sterne verdient, da alles prima geklappt hat. Das Produkt Ecofort CoolAir 7+ selbst ist jedoch grösser, lauter, braucht mehr Strom kühtl weniger gut als das aktuelle Klimagerät von Hantech ... welches gleich teuer war. Ich würde es daher sicher nicht wieder kaufen.
06.10.2023
Wandhalterug katastophal ist eine lottersache bammelt so im Wind umher. Netzkabel sollte im Wandhalter und nicht auf dem Staubsauger da bei der Benutzung immer hin und her gesteck werden muss. Die Sache mit dem Filter wo ist dieser einzubauen und gemäss Lieferumfang müssten es zwei sein.
06.10.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Offensichtlich bestehen einige Fragen, die wir gerne für Sie klären. Wir kontaktieren Sie direkt.

Versand überprüfen

Wenn sie kostenfrei versenden, sollte ich kein Tel erhalten, dass etwas nicht zugestellt werden kann, weil zu gross (Krüger). Es klappte dann zufälligerweise doch, weil Krüger sowieso im Haus tätig war und die Wäscheleinenstange mitnahm. Ansonsten alles i.O., netter Kontakt mit Krüger
Antwort von ecofort
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Umstände. Dies ist einer von wenigen Artikeln, die wir nicht selbst an Lager haben und darum vom Hersteller selber direkt geliefert wird. Wir sollten dies besser kennzeichnen.
23.04.2023
Die Bild - Dok. suggeriert dass die Fensterandichtung im Lieferumfang enthalten ist, diese muss jedoch zusätzlich bestellt weden obschon sie ja immer benötigt wird!!? Im mindesten aber darauf hinweisen würde Ärger und Zusatzaufwand verhindern. Freundliche Grüsse A. Zimmermann
03.09.2023

Lieferung

die bestellte Ware ist innert kürzester Frist eingetroffen, was sehr positiv ist. Schlecht war die Verpackung, indem weder Verpackungs-, noch Stopfmaterial für das viel zu grosse Paket verwendet wurde. Die Artikel sind demzufolge arg durchgeschüttelt worden.
28.10.2023

Ungerechtfertigte Mahnung

Einen ecoQ DryAir am 16.09.23 per Internet bestellt und nachweislich per MasterCard bezahlt (dort abgebucht). Das Gerät wurde am 19.09.23 geliefert. Heute 28.10.23 eine Mahnung / Zahlungsaufforderung dieser Firma in gleicher Sache erhalten.
29.06.2023

Gerät ist gut aber die After Sales..

Die schnelle und unkompliziertes Abwicklung war positiv jedoch ist die Bedienungsanleitung zu schwach und entspricht nicht dem heutigen Standarten. Ihre Youtube Videos sind inhaltlich und akustisch verbesserungswürdig.
14.08.2023
Gerät taugt eher als laute Heizung. Extreme Wärme Entwicklung. Leider nur Programmierung in 10 % Schritten möglich. Wohl ein Fehlkauf, immerhin war die Lieferung sehr schnell.
14.08.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Bei warmen Umgebungstemperaturen kann es vorkommen, dass auch Kondensationsentfeuchter deutllich warme Luft ausströmen. Eine technische Ursache ist jedoch nicht auszuschliessen. Wir melden uns bei Ihnen für weitere Abklärungen.
02.07.2023
Schachtel vom Transport beschädigt. Beinhaltet viel Luft und Abfall. Inhalt okay. Motor könnte runder laufen. Magnet halter ist eine clevere Idee.
12.11.2023

Bestellung von drei Artikel

Die selbe Bestellung wurde in drei Paketen geliefert anstelle in einem. Die Bestellung auf Rechnung führte zu Verzögerungen und Missverständnisse.