ecofort- Logo - Bewertungen

2’555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12’962 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.02.2018
ecofort erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Ich habe bereits vor ein paar Jahren 3 Geräte gekauft. Qualität der Produkte und schnelle Lieferzeiten haben mich Positiv überzeugt. Da dieser Sommer speziell Heiss war, hab ich geschaut welche Power Ventilatoren es gibt. Die sich der Herausforderung stellen und die zu Erwartenden wiederkehrenden Heißen Sommertage den Kampf ansagen. Und bin wieder hier gelandet. 2 Stand und Tisch Ventilatoren mit technische Daten haben mich für ein Kauf überzeugt. Wieder wurde schnell geliefert und Geräte haben meine Positiven Erwartungen erfüllt. Alle Ventilatoren laufen in den unteren Stufen angenehm Ruhig! Klar je höher geschaltet, wird ist es lauter (Normal), aber erträglich Laut. Für heiße Sommernächte in Schlafräume absolut tauglich. Zudem ist es praktisch das sich die Ventilatoren automatisch abschalten. Nach vorab ausgewählte eingestellte Zeit. Teils mit Fernbedienung Perfekt oder ohne. Ich liebe diese Geräte. Zu erst wähle ich optisch Produkte aus, aber ganz Wichtig Qualität und Technische Daten müssen mich überzeugen. Ich bin mir Sicher, wenn der nächste Sommer kommt. Ich bin bereit!!! Absolute Kauf-Empfehlungen.

03.10.2023
Ich gehöre zu den Pionieren, welche schon vor 45 Jahren in meinem landw. Betrieb mit Erfolg Luftentfeuchter eingesetzt habe. die Kolbenkompressoren leisteten eine Lebensdauer von ca. 70`000 Stunden! - Nun, ich bin gespannt, ob ihr ecofort welcher ja mit Scroll - Drehkompressor ausgestattet ist, eine ähnliche Lebensdauer leisten kann. - Lieferung, Outfit, Lautstärke, etc. ist super! Effektiver Stromverbrauch bin ich noch am Messen. Punkto Effizienz: Wassermenge scheint gut zu sein. Punkto Lebensdauer kann ich erst nach 20`000 Betriebsstunden einen vierten und fünften Stern geben:-)! Ich danke euch allen mit meinem Dankes- Milchlandvideo: youtu.be/85padWxySf0

Bewertungen für ecofort

Ablaufschlauch würde besser gleich mit dem Gerät geliefert, Länge bei der Bestelung erfragt.

Leider hatte ich nicht realisiert, dass der Ablaufschlauch fürs Entfeuchtungsgerät als Zubehör extra bei Ihnen bestellt werden sollte. Also verzichtete ich bis zur kürzlichen nachträglichen Bestellung auf diesen und leerte den Tank jeweils selber, bis das nun wegen einer längeren Abwesenheit nicht mehr möglich war, und suchte einen geeigneten Schlauch im Jumbo. Deren Schlauch mit 14 cm Innendurchmesser war aber aussenrum zu dick und passte nicht durch die Lücke im Gehäuse. So hatte ich viele Umtriebe, aber vielleicht liegt der Grund des Problems darin, dass die Rechnung und ev.Korrespondenz über unsere Verwaltung ging. Zum Glück kam dann der von mir bestellte Schlauch sehr prompt, rechtzeitig vor meiner Abreise. vielen Dank!
Antwort von ecofort
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern Ihre Umstände. Da nur ca. ein Drittel der Kunden einen Schlauch für den Direktablauf verwendet, verzichten wir darauf, Schläuche beizulegen, sondern bieten Sie als Meterware an. Wir werden Massnahmen zur Verbesserung der Sichtbarkeit intern prüfen.
Absolut begeistert - praktisch, gute Saugleistung, extrem leicht und handlich. Die Akkulaufzeit ist mehr als ausreichend und für den täglichen Einsatz reicht die mittlere Saugstufe optimal. Das leeren des Behälters ist (wie bei allen Beutellos-Sauger) etwas staubig.
Super Service Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt. Sogar eine nicht erhaltenen Lieferung wurde umgehend nochmals versendet. Die Bedienung der Geräte ist selbsterklärend und die Beschreibungen entsprechen der Tatsache.

Super Gerät

Gerät gut beschrieben. Läuft einwandfrei, man „merkt“ wie die Luft frischer ist. Geräuschpegel im Schlafmodus tatsächlich sehr leise und nicht störend. Lieferung prompt und bei einer schriftlichen Anfrage habe ich umgehend Antwort erhalten.
PM
Petra M.
Brienz/Brinzauls

Gute Information, gutes Produkt

Es gab zwar Lieferverzögerungen, aber ich wurde immer darüber informiert und es wurde mir auch ein Alternativ-Produkt zu meinem bestellten, nicht lieferbaren Produkt empfohlen. Toller Service - gutes Produkt!
HG
Hans G.
FL-Nendeln
Qalitatitiv hochwertiges Produkt in edler Verarbeiung und technisch innoativer Auführung zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Ich kaufe zukünftig nur noch ecofort Produkte!
FL
Fritz L.
Hauptwil

Schnelle Lieferung. Sehr gute Produkte.

Die Geräte ( Luftreiniger, Ultraschall-Luftbefeuchter) gefallen durch ihr Design, die einwandfreie Funktion und Qualität. Sehr gute Bedienungsanleitungen. Ecofort, gerne wieder.
DM
Doris M.
Hinwil
Die Lieferung erfolgte pünktlich. Artikel wie beschrieben. Die Kommunikation war sehr gut. Rechnung kam zum Liefertermin. Bin sehr zufrieden - gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation bei Fragen oder Informationen zur Bestellung/Versand.
Ein Teil der Bestellung nach zwei Tagen erhalten.👍Kommt anfang Mai der Rest, mache ich zweimal👍👍hoch.
24.03.2024

Weiter so :-)

Perfekte, schnelle Lieferung. Gerät und Fernsteuerung funktionieren einwandfrei. Easy Inbetriebnahme
31.03.2024
wunderschöner Artikel, schnell Lieferung, Preis Leistung stimmt voll und ganz, gerne wieder 🌞☺️☺️🌞
DM
Dieter M.
Windisch
Webauftritt und Bedienungsoberfläche perfekt Qualität des Produkts und Lieferung tadellos.
risposte immediate in italiano l'apparecchio ordinato arrivato intatto il giorno dopo
Einfache Bestellung - Schnelle prompte Lieferung sehr gute Qualität der Filter.
Schnelle Lieferung und tolles Produkt mit einem starken Preis-Leistungs-Verhältnis
31.03.2024
Übersichtlicher Web Shop Auftragsabwicklung Zahlung per Rechnung Preis Leistung

Nicht zu toppen!

Bestellt und am nächsten Tag erhalten - hohe Produktqualität wie beschrieben.

Schnelle Lieferung, gute Homepage

Ventilator am Sonntag Abend bestellt, am Dienstag schon per Post zu Hause :-)
GS
Georges S.