ecofort- Logo - Bewertungen

2’518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12’849 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.02.2018
ecofort erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Ich habe bereits vor ein paar Jahren 3 Geräte gekauft. Qualität der Produkte und schnelle Lieferzeiten haben mich Positiv überzeugt. Da dieser Sommer speziell Heiss war, hab ich geschaut welche Power Ventilatoren es gibt. Die sich der Herausforderung stellen und die zu Erwartenden wiederkehrenden Heißen Sommertage den Kampf ansagen. Und bin wieder hier gelandet. 2 Stand und Tisch Ventilatoren mit technische Daten haben mich für ein Kauf überzeugt. Wieder wurde schnell geliefert und Geräte haben meine Positiven Erwartungen erfüllt. Alle Ventilatoren laufen in den unteren Stufen angenehm Ruhig! Klar je höher geschaltet, wird ist es lauter (Normal), aber erträglich Laut. Für heiße Sommernächte in Schlafräume absolut tauglich. Zudem ist es praktisch das sich die Ventilatoren automatisch abschalten. Nach vorab ausgewählte eingestellte Zeit. Teils mit Fernbedienung Perfekt oder ohne. Ich liebe diese Geräte. Zu erst wähle ich optisch Produkte aus, aber ganz Wichtig Qualität und Technische Daten müssen mich überzeugen. Ich bin mir Sicher, wenn der nächste Sommer kommt. Ich bin bereit!!! Absolute Kauf-Empfehlungen.

03.10.2023
Ich gehöre zu den Pionieren, welche schon vor 45 Jahren in meinem landw. Betrieb mit Erfolg Luftentfeuchter eingesetzt habe. die Kolbenkompressoren leisteten eine Lebensdauer von ca. 70`000 Stunden! - Nun, ich bin gespannt, ob ihr ecofort welcher ja mit Scroll - Drehkompressor ausgestattet ist, eine ähnliche Lebensdauer leisten kann. - Lieferung, Outfit, Lautstärke, etc. ist super! Effektiver Stromverbrauch bin ich noch am Messen. Punkto Effizienz: Wassermenge scheint gut zu sein. Punkto Lebensdauer kann ich erst nach 20`000 Betriebsstunden einen vierten und fünften Stern geben:-)! Ich danke euch allen mit meinem Dankes- Milchlandvideo: youtu.be/85padWxySf0

Bewertungen für ecofort

Achtung: Einstellungen der Luftbefeuchtigkeit wird nicht gespeichert

Einstellungen der Luftbefuechter (Hygrostat) lässt sich nicht speichern und nach jedem Neustart/Stromunterbruch sind diese erneut zu erfassen. Hygrostat des Gerätes kann somit kaum gebraucht werden und nach Neustart gibt es keine Begrenzung der Luftfeuchtigkeit, was zu Schäden fürhen kann. Habe reglelmässig über 75% Luftfeuchtigkeit, dies bei einem Gerät mit Hygrostat!!!!!!
Einer der gelieferten Thermostaten funktioniert nicht, leider. Ich werde ihn in der nächsten Woche zurücksenden.
Preise transparent zu halten und nicht sie besonders überteuert machen, damit sie später einen Rabatt gewähren können. Es wäre besser, alles zurückzuschicken. Aber ok.
15.08.2023

Finde das Gerät ansonsten gut. Bestellung und Lieferung alles super!

Finde das gerät gut, aber bei einer Drehung beim Gebrauch löst sich der obere Teil des Handsaugers vom unteren Teil. dort sollte eine Arretiertklappe angebracht sein.
19.10.2023
Bin nicht wirklich zufrieden mit dem Stabstaubsauger den ich diese Woche erhalten habe. Akku läuft nicht wie er soll und alles billig verarbeitet. Schade!
06.06.2023

Wenn fehler passieren lohnt es sich die…

Wenn Fehler passieren lohnt es sich die Kundschaft mit evtl. Gutscheinen anstelle einer Entschuldigung für sich wieder zu gewinnen
04.07.2023
Die letzte Lieferung wurde nicht korrekt abgeliefert.
Antwort von ecofort
04.07.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Die Sendungsverfolgung der Post bestätigt die Auslieferung. Wir kontaktieren Sie bezüglich dem weiteren Vorgehen.
19.07.2023
2 Hygrometer Baugleich zeigen 15% differenz
Antwort von ecofort
19.07.2023
Bei diesem Produkt handelt es sich um ein analoges Hygrometer. Diese können und müssen von Zeit zu Zeit geeicht werden. Es empfiehlt sich, die Hygrometer nach dem Erhalt zu eichen. Die beiliegende Anleitung erklärt diesen Vorgang. Wir melden uns noch bei Ihnen.
22.08.2023