ecofort- Logo - Bewertungen

2’521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12’858 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.02.2018
ecofort erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Ich habe bereits vor ein paar Jahren 3 Geräte gekauft. Qualität der Produkte und schnelle Lieferzeiten haben mich Positiv überzeugt. Da dieser Sommer speziell Heiss war, hab ich geschaut welche Power Ventilatoren es gibt. Die sich der Herausforderung stellen und die zu Erwartenden wiederkehrenden Heißen Sommertage den Kampf ansagen. Und bin wieder hier gelandet. 2 Stand und Tisch Ventilatoren mit technische Daten haben mich für ein Kauf überzeugt. Wieder wurde schnell geliefert und Geräte haben meine Positiven Erwartungen erfüllt. Alle Ventilatoren laufen in den unteren Stufen angenehm Ruhig! Klar je höher geschaltet, wird ist es lauter (Normal), aber erträglich Laut. Für heiße Sommernächte in Schlafräume absolut tauglich. Zudem ist es praktisch das sich die Ventilatoren automatisch abschalten. Nach vorab ausgewählte eingestellte Zeit. Teils mit Fernbedienung Perfekt oder ohne. Ich liebe diese Geräte. Zu erst wähle ich optisch Produkte aus, aber ganz Wichtig Qualität und Technische Daten müssen mich überzeugen. Ich bin mir Sicher, wenn der nächste Sommer kommt. Ich bin bereit!!! Absolute Kauf-Empfehlungen.

03.10.2023
Ich gehöre zu den Pionieren, welche schon vor 45 Jahren in meinem landw. Betrieb mit Erfolg Luftentfeuchter eingesetzt habe. die Kolbenkompressoren leisteten eine Lebensdauer von ca. 70`000 Stunden! - Nun, ich bin gespannt, ob ihr ecofort welcher ja mit Scroll - Drehkompressor ausgestattet ist, eine ähnliche Lebensdauer leisten kann. - Lieferung, Outfit, Lautstärke, etc. ist super! Effektiver Stromverbrauch bin ich noch am Messen. Punkto Effizienz: Wassermenge scheint gut zu sein. Punkto Lebensdauer kann ich erst nach 20`000 Betriebsstunden einen vierten und fünften Stern geben:-)! Ich danke euch allen mit meinem Dankes- Milchlandvideo: youtu.be/85padWxySf0

Bewertungen für ecofort

Gute Preis/Leistung

Der lüfter ist schön leise. VOC wird wohl gefiltert da es nach dem kochen schnell wieder normal riecht. Schade gibt er nicht an welche Partikel (grössen) er rausfiltert aktuell. Schade ist auch das er das co2 nicht misst und die app das VOC auch nur englisch anzeigt dazu hat sie einen unlogischen Fehler beim instalieren. Preis Leistung stimmt wohl man kann es ja nicht kontrollieren…
Antwort von ecofort
Danke für Ihre Rückmeldung. Was der Luftreiniger herausfiltert, wird Ihnen durch die eingesetzten Filter vorgegeben. Die VOCs werden durch den Aktivkohlefilter herausgefiltert. Um die Partikel in der Luft kümmert sich hingegen der HEPA-Filter im Gerät. Da es sich um einen HEPA-Filter der Klasse H13 handelt, werden Partikel bis zu einer Grösse von 0.3 Mikrometer zu 99.97% herausgefiltert. CO2 wird nicht angegeben, da es sich dabei nicht um einen eigentlichen Schadstoff handelt, sondern damit nur ein Mangel an Sauerstoff angezeigt wird. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unser Kundendienst.
Hervorragendes Gerät. Was mir am meisten gefreut hat, ist das man eine Verpackung ohne Poystyrol und Kunststoff machen kann.

Gutes Produkt, guter Shop, Preis in der Schweiz hoch

Sehr gute Beratung am Telefon, Service vor Ort, tolles Produkt, einziges Manko: relativ hoher "Schweiz-Zuschlag".
Ist leicht, kann die Teile gut wechseln. Bin total überrascht wie leicht dieser Staubsauger zu handhaben ist.
Befeuchtungsleistung ist gut, Wasser nachfüllen mangelhaft-ungenügend
Hat eine gute saugkraft. Akku hällt leider nicht so lange
Hygrometer stimmen nicht genau ..
Unkompliziert schnelle lieferung
Schiers
RM
Ruedi M.
Reitnau
Nebelmengenproduktion zu niedrig. Es dauert einen ganzen Tag bis die rF ein wenig ansteigt.
13.02.2024
Der Luftentfeuchter arbeitet sehr leise und stellt ab, wenn die gewünschte Luftfeuchtigkeit erreicht ist. Kontrolliert nach einer Stunde wieder und schaltet bei Bedarf automatisch ein oder in den Ruhemodus. Tolles Design. Der Wassertank ist etwas schwierig zum herausnehmen. Der Schlauch um das Wasser direkt abfliessen zu lassen war nicht im Paket enthalten.
Das Befestigen und abnehmen des Zubehörs erscheint unterschiedlich definiert. (Hören des Klick Geräuschs). Zudem ist die statische Aufladung der Kunststoffgehäuse von Schlitten und Gerät sehr hoch….Ansonsten gefällt das Gerät mit hoher Saugleistung und Handhabung (Sauger unten) exzellent💪🏻!

Anfängliche Schwierigkeiten

Nach anfänglichen Schwierigkeiten die ich dank der guten und freundlichen Hilfe durch Frau Palermo beheben konnte , hoffe ich nun dass der Neptun seine Aufgabe zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Bestellung und Lieferung waren perfekt.
Lieferzeit Sensationell Montageanleitung Mangelhaft: Bohrlochabstände nicht vorhanden! Anleitung für Thermostat. Kompliziert und zu Kleingedruckt.