dress-for-less.ch- Logo - Bewertungen

dress-for-less.ch

524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’486 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

dress-for-less.ch ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.ch sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Rasche Lieferung super geklappt. Vielleicht nicht so viele emails verschicken. Es würde genügen, wenn der wirkliche Liefertermin feststeht.

Ich habe eine Jacke am 21.12.2023 per Post zurückschicken, 7fr für die Retoure gezahlt. Das wäre ja kein Problem, wenn ich wüsste, dass die Jacke angekommen ist und ich den Preis zurück erhalte, den ich dafür bezahlt habe. Habe nie eine Bestätigung erhalten. Meine E-mails werden nicht beantwortet und meine Anrufe nicht entgegengenommen. Als würde niemand im Kundenservice arbeiten. Bis heute 11.1.2024 keine Reaktion.
JP
Jelena P.

Bewertungen für dress-for-less.ch

Empfehlenswert

Lieferung sehr schnell, alles war Top👌nur empfehlenswert.
RK
René K.
Meilen
30.12.2023
Tolles Preis/Leistungsverhältnis und sehr zuverlässig.
kurze Lieferfristen Einhaltung des Lieferdatum
top artikel und schnelle lieferung 📦
29.12.2023
Retouren müssen bezahlt werden!
schnelle saubere Lieferung
JP
Jelena P.

Nicht erreichbar, keine Antwort

29.12.2023
Habe meine Bestellung zurück gesendet, aber von Riverty die Meldung bekommen, dass das Paket noch nicht gemeldet wurde und die Rechnung in 3 Tagen fällig wird. Ich soll mich bei dressforless melden. Habe dressforless telefonisch nicht erreicht und auch keine Antwort auf meine 2 E-mail’s bekommen. Sehr schlechter Service. Auf mein 2. Paket warte ich auch schon seit 30 Tage.
YH
Yuliya H.
Berg TG

Habe bezahlt und nichts erhalten

Ich habe am 11.12. Hier eine Jacke bestellt. Heute ist schon 08.01. Und ich habe immer noch nichts erhalten. Es gibt auch keine Information über meine Bestellung und auf mein Email habe ich keine Antwort bekommen.
Lieferung ohne Meldung über einen Monat nicht erfolgt, zudem auf 2-malige Nachfrage via Kundendienst nur automatische Antwort mit Vertröstung. Kundenfreundlichkeit katastrophal!
30.12.2023
am 10.12.23 weihnachtsgeschenk bestellt und bis heute 30.12.23 noch nichts erhalten!
14.01.2024

Kein Antwort fur meine Retouren seit 3 Wochenn

Kein Antwort fur meine Retouren, Email und Telephone,schon 3 Woche
CG
Claudine G.
Obermumpf
28.11.2023
Habe seit meiner Bestellung nix mehr gehört... Jedoch wurde darauf hingewiesen, dass es länger dauert! Darum bin ich mittig mit den Sternen... 🤷🏼‍♀️