dress-for-less.ch- Logo - Bewertungen

dress-for-less.ch

522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’486 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

dress-for-less.ch ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.ch sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Rasche Lieferung super geklappt. Vielleicht nicht so viele emails verschicken. Es würde genügen, wenn der wirkliche Liefertermin feststeht.

Ich habe eine Jacke am 21.12.2023 per Post zurückschicken, 7fr für die Retoure gezahlt. Das wäre ja kein Problem, wenn ich wüsste, dass die Jacke angekommen ist und ich den Preis zurück erhalte, den ich dafür bezahlt habe. Habe nie eine Bestätigung erhalten. Meine E-mails werden nicht beantwortet und meine Anrufe nicht entgegengenommen. Als würde niemand im Kundenservice arbeiten. Bis heute 11.1.2024 keine Reaktion.
JP
Jelena P.

Bewertungen für dress-for-less.ch

DA
Daniela A.
Hausen am Albis
Etwas lange gewartet bis dass Paket angekommen ist. Ware ok. Leider Schuhe zu gross.
25.05.2023
Hallo, Wir freuen uns, über Ihre Bewertung. Wir bitten die Verzögerte Lieferung zu Entschuldigen. Ihre Bewertung ist Ansporn für uns, Ihnen auch zukünftig einen erstklassigen Service zu bieten. Ihr dress-for-less Team
04.06.2023

Einfach zufrieden.

Preise stimmen. Schnelle Lieferung. Unproblematische Rücksendung und Rückvergütung.
05.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Ihr dress-for-less Team
TB
Schnelle Zustellung. Schönes Gilet und gute Passform. Schön verarbeitete Qualität.
ES
Eva S.
28.11.2023
Ich wurde sehr gut informiert über den Stand der Bestellung. Schnelle Lieferung
03.08.2023

Rundum zufrieden

Faire Preise, schnelle Lieferung, unkompliziert und kulant. Sehr empfehlenswert.
04.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Ihr dress-for-less Team
08.06.2023
Mehr Angebote qualitativer Markenmode, mehr Bekanntheit, besseres Online Erlebnis
12.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne werden wir Ihre Anregung an unseren Einkauf weiterleiten. vielen Dank für ihre Bewertung. Ihr dress-for-less Team
Top Qualität habe ich mehrere Jacke bestellt Lieferung Selbständigkeit sehr gut
05.10.2023
Eine der beiden Stücke hatte defekte Stellen und ich musste die zurück senden.
06.10.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass die Ware beschädigt bei Ihnen eingegangen ist. Unser Team wird den Artikel nach Eingang prüfen und die Erstattung veranlassen. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, können Sie sich gerne an unsern Kundenservice wenden: service@dress-for-less.de
10.06.2023

Schnelle Lieferung, super Markenartikel

Schnelle Lieferung, tolle Markenartikel, günstige Preise, was will man mehr👍
12.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihr Lob ist Ansporn für uns, Ihnen auch zukünftig einen erstklassigen Service zu bieten. Ihr dress-for-less Team
13.06.2023
Prmte Lieferung, Ware stimmt mit bildern überein, gute Qualität, preiswert.
14.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihr dress-for-less Team
30.04.2023

Alles bestens

Wie erwähnt wurde die Bestellung am fünften Tag verarbeitet und versendet
03.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude in unserem Onlineshop. Ihr dress-for-less Team
EE
Schnelle Lieferung, einfache Abwicklung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
LW
Li W.
22.08.2023

Preis / Leistung stimmt

Sehr tolle Produkte (Schuhe) in guter Qualität zu niedrigem Preis.
25.06.2023

Lederjacke Pepe Jeans

Schnelle Lieferung. Preisleistung Top Auf Rechnung, kein Problem.
26.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen in unserem Onlineshop. Ihr dress-for-less Team

Bester Onlineshop für Kleider

Top aktuelle Kleider zu einem guten Preis. Machen Sie weiter so!
Lieferung 4-5 tage, gute einpackung und gut informiert. Note: 5
11.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Ihr dress-for-less Team
RS
Reto S.
Lengnau
30.07.2023
Gut verarbeiteter Anzug. Grösse alles stimmt. Prompte Lieferung
02.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Anzug. Ihr dress-for-less Team
SU
Sandro U.
Sargans
25.04.2023
Zuverlässiger und schneller Service. Anbieter mit guter Auswahl.
26.04.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service und unserer Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Ihr dress-for-less Team
08.10.2023
Sehr gute Gliederung , gesuchte Artikel sind schnell zu finden.
22.07.2023

Lieferung konnte nachverfolgt werden. Hat alles prima geklappt.
26.07.2023