Ich habe eine Jacke am 21.12.2023 per Post zurückschicken, 7fr für die Retoure gezahlt. Das wäre ja kein Problem, wenn ich wüsste, dass die Jacke angekommen ist und ich den Preis zurück erhalte, den ich dafür bezahlt habe. Habe nie eine Bestätigung erhalten.
Meine E-mails werden nicht beantwortet und meine Anrufe nicht entgegengenommen. Als würde niemand im Kundenservice arbeiten.
Bis heute 11.1.2024 keine Reaktion.
am 10.12.23 weihnachtsgeschenk bestellt und bis heute 30.12.23 noch nichts erhalten!
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware wird tiptop sein ist ja trollkidz, lahmer lieferservice weil noch nichts angekommen nach 10 tagen, nicht mal versandbestätigung und kundenhotline schlecht erreichbar (dauerbesetzt)
Aber evtl. Verpacken sie aus Kundenliebe alles in Geschenkpapier mit Schlaufen und versenden alles am 24.12 per Weihnachtsmann
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Kundennähe Der Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar
Kann noch nichts dazu sagen. Die Rücksending ist auf dem Weg
Bewertung melden
09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr hohe portolösten und defekte ware erhalten… schade…
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.ch
12.07.2023
Hallo,
wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Damit wir Ihre Reklamation bearbeiten können, bitten wir Sie sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden:
service@dress-for-less.ch
Ihr dress-for-less Team
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir immer bemüht sind, unseren Service zu verbessern, können Sie unseren Kundenservice gerne unter service@dress-for-less.de ein genaues Feedback mitteilen.
Ihr dress-for-less Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.