dress-for-less.ch- Logo - Bewertungen

dress-for-less.ch

571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’486 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

dress-for-less.ch ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.ch sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Rasche Lieferung super geklappt. Vielleicht nicht so viele emails verschicken. Es würde genügen, wenn der wirkliche Liefertermin feststeht.

Ich habe eine Jacke am 21.12.2023 per Post zurückschicken, 7fr für die Retoure gezahlt. Das wäre ja kein Problem, wenn ich wüsste, dass die Jacke angekommen ist und ich den Preis zurück erhalte, den ich dafür bezahlt habe. Habe nie eine Bestätigung erhalten. Meine E-mails werden nicht beantwortet und meine Anrufe nicht entgegengenommen. Als würde niemand im Kundenservice arbeiten. Bis heute 11.1.2024 keine Reaktion.
JP
Jelena P.

Bewertungen für dress-for-less.ch

09.12.2023

Gut

Was können Sie besser machen ist Gratis versand !!!
CB
C. B.
Winterthur
CG
Claudine G.
Obermumpf
28.11.2023
Habe seit meiner Bestellung nix mehr gehört... Jedoch wurde darauf hingewiesen, dass es länger dauert! Darum bin ich mittig mit den Sternen... 🤷🏼‍♀️
28.09.2023
Die Grössen die ich bestelle sind immer entweder zu gross oder zu klein. Es hat keine Empfehlung wie der Artikel entfällt. Das Zurücksenden von Artikeln kostet und es hat über 7 Tage lieferungszeit!
29.09.2023
Hallo, in der Textbeschreibung finden Sie als Referenz immer die Angaben zum Model und welche Grröße das Model trägt. Leider bieten wir aus der Schweiz keine kostenfreien Retouren an. Bei einer Rücksendung aus der Schweiz müssten die Kosten die innerhalb der Schweiz anfallen von Ihnen getragen werden. Ab der PickPoint Station in der Schweiz, werden die Kosten nach Deutschland von uns übernommen. Die Kosten der Retoure sind somit gesplittet. Sollten Sie hierzu Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
25.11.2023
Ich finde es nicht toll, dass wir aus der Schweiz die Rücksendung (sfr 9.70!) selber bezahlen müssen. Die Jacke ist sehr schön und hat gepasst.

Schuhkauf

Ich habe dressforless auch schon als sehr gut bewertet. Dieses Mal habe ich ein paar Schuhe bestellt die leider zu gross waren. Umtausch in eine kleinere Grösse war nicht möglich. Hatte also nur Portospesen und immer noch keine Schuhe. Ein Einkauf bei dressforless ist aus meiner Sicht nur, wenn man die genaue Grösse kennt, zu empfehlen. Schade!
15.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider bieten wir keinen Umtausch von Ware an. Sofern Sie eine andere Größe wünschen, müssen Sie den Artikel erneut über den Onlineshop bestellen. Bei einer kompletten Rücksendung werden auch die Versandkosten erstattet. Eine Rücksendung von Ware ist kostenfrei. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-lesss Team
21.06.2023
Ansonsten Super aber dieses mal Hose nicht im Bund mit Grössenangabe versehen und prompt eine Nr. zu Gross verschickt . Was mich Ärgert , wei ich fiese Hose schon mehrere Male gekauft habe. Ich weiss eine Grösse S reicht gut aber dieses mal viel zu Gross also sicher eine M. Micht hat das eine Retour von 7.00 Fr. gekostet plus ein Gang zur Post.
22.06.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem aktuellen Einkauf nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich zur weiteren Klärung an Sie wenden. Ihr dress-for-less Team
22.05.2023
Es hat sofort geklappt mit der Bestellung 5Sterne Leider war die Jacke viel zu klein, es stand XL sei Grösse 42, es muss ein 42 in Italien/Frankreich sein, sie war mindestens 2 Nummern zu klein. Schade, sie hätte mir gefallen.
Antwort von dress-for-less.ch
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir übernehmen die Grössenangaben der Designer, daher kann es durchaus dazuführen, dass die Grössen unterschiedlich ausfallen. Senden Sie uns gerne die Jacke retour. Über unser Retourenportal können Sie die Retoure annmelden: https://www.dress-for-less.de/retoure.html#/ Für weitere Fragen melden Sie sich gerne unter service@dress-for-less.de Ihr dress-for-less Team
06.07.2023
Habe Artikel retourniert, da er zu klein war. Da er bereits bezahlt ist, warte ich noch auf die Gutschrift. 5 Sterne kann ich nur bei Erhalt der Gutschrift geben.
07.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dress-for-less ist ein deutscher Onlineshop. Der Versand der Ware erfolgt aus Deutschland und eine Rücksendung wieder nach Deutschland. Hier müssen Sie leider mit einer Bearbeitungszeit von bis zur 14 Tagen rechnen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
19.11.2023
Tolle Ware und gute Passform. Die Lieferung war leider sehr langsam. Ware wurde nach 1,5 Wochen zugestellt.
04.10.2023
Bekomme prinzipiell keine Antwort auf Mails. Telefonanrufe werden nicht entgegengenommen. Schade
06.10.2023
Hallo, wir bedaeurn es sehr, dass Sie bisher keine Rückmeldung erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei Ihnen melden. Ihr dress-for-less Team
31.10.2023
Die Lieferfrist von 10Tagen, ab Bestellung bis die Ware zugestellt ist, ist zu lange!
01.11.2023
Hallo, wir bieten in unserem Shop Aktionsware an, die nicht sofort verfügbar ist. Die Lieferbarkeit des Artikels und die damit verbundene Versandzeit wird Ihnen im Bestellverlauf sowie in der Bestellbestätigung angezeigt. Sobald Ihr Paket unser Haus verlässt, werden Sie per Mail informiert werden. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter service@dress-for-less.de zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
08.06.2023
Mehr Angebote qualitativer Markenmode, mehr Bekanntheit, besseres Online Erlebnis
12.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne werden wir Ihre Anregung an unseren Einkauf weiterleiten. vielen Dank für ihre Bewertung. Ihr dress-for-less Team
05.10.2023
Eine der beiden Stücke hatte defekte Stellen und ich musste die zurück senden.
06.10.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass die Ware beschädigt bei Ihnen eingegangen ist. Unser Team wird den Artikel nach Eingang prüfen und die Erstattung veranlassen. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, können Sie sich gerne an unsern Kundenservice wenden: service@dress-for-less.de
25.05.2023
Die Webseite reagiert nicht immer konform
30.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Info. Wäre es möglich uns die Fehlermeldung über den Kundenservice service@dress-for-less.de zu übermitteln, damit wir den Fehler unserer IT-Abteilung weiterleiten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Mitarbeit. Ihr dress-for-less Team
05.04.2023
Portokosten hin und zurück ist mir zuviel
06.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können Lieferungen und Rücksendungen von Deutschland in die Schweiz nicht kostenfrei erfolgen. Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
15.04.2023
Versand kosten ist zuteure bei retoure.
17.04.2023
Hallo, bei einer Rücksendung aus der Schweiz, müssten die Kosten die innerhalb der Schweiz anfallen von den Kunden getragen werden. Ab der PickPoint Station in der Schweiz, werden die Kosten nach Deutschland von uns übernommen. Die Kosten der Retoure sind somit gesplittet. Leider können die Retourkosten aus der Schweiz nach Deutschland nicht komplett übernommen werden. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
BB
Betty B.
Kreuzlingen
06.09.2023
War ganz okay.
27.06.2023
28.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir immer bemüht sind, unseren Service zu verbessern, würden wir uns über eine Rückmeldung von Ihnen freuen. Gerne können Sie unseren Kundenservice unter service@dress-for-less.de anschreiben. Ihr dress-for-less Team