dress-for-less.ch- Logo - Bewertungen

dress-for-less.ch

567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’486 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

dress-for-less.ch ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.ch sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Rasche Lieferung super geklappt. Vielleicht nicht so viele emails verschicken. Es würde genügen, wenn der wirkliche Liefertermin feststeht.

Ich habe eine Jacke am 21.12.2023 per Post zurückschicken, 7fr für die Retoure gezahlt. Das wäre ja kein Problem, wenn ich wüsste, dass die Jacke angekommen ist und ich den Preis zurück erhalte, den ich dafür bezahlt habe. Habe nie eine Bestätigung erhalten. Meine E-mails werden nicht beantwortet und meine Anrufe nicht entgegengenommen. Als würde niemand im Kundenservice arbeiten. Bis heute 11.1.2024 keine Reaktion.
JP
Jelena P.

Bewertungen für dress-for-less.ch

29.12.2023
Retouren müssen bezahlt werden!
schnelle saubere Lieferung
Kleidung zu teils günstigen Preisen. Lieferung erfolgt immer wie versprochen. Rücksendung und Rückerstattung haben bisher auch wie versprochen problemlos funktioniert.
23.12.2023

09.12.2023
RH
11.11.2023

Guter Shop, mit kleinen Verbesserungoptionen

Bisher waren meine Bestellungen und Rücksendungen sehr gut bearbeitet worden. Die Auswahl ist gut, die Webside könnte geschmeidiger funktionieren. Und manchmal dauert es von der Bestellung bis zur Lieferung etwas länger. Aber insgesamt sind meine Erfahrungen gut mit diesem Shop.
02.11.2023
Qualität der Ware einwandfrei. Lieferzeit ist kurz. Was schlecht ist gegenüber der Konkurrenz wenn man auf Rechnung Bestellt noch 2.99Fr. extra bezahlen muss!! Bei der Konkurrenz ist dies ebenfalls Kostenlos wie auch der Versand immer Kostenlos ist.
17.09.2023
Habe die Bestellung sehr schnell erhalten Ich habe einen Artikel zurückgeschickt Und warte immer noch auf die Zurückzahlung. Wie lange dauert das noch? Ich erwarte von ihnen, dass sie das sofort erledigen.
22.06.2023

Alles in allem top

Zustellung hat etwas gedauert. Sonst alles wunderbar. Nur ein Paket mit allen Sachen erhalten. Rpcksendung muss selbst bezahlt werden. Hat aber gut geklappt und Gutschrift war schnell auf dem Konro.
23.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Bei einer Rücksendung aus der Schweiz, müssten die Kosten die innerhalb der Schweiz anfallen von den Kunden getragen werden. Ab der PickPoint Station in der Schweiz, werden die Kosten nach Deutschland von uns übernommen. Die Kosten der Retoure sind somit gesplittet. Leider können die Retourkosten aus der Schweiz nach Deutschland nicht komplett übernommen werden. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
RP
Rico P.
Konolfingen
08.04.2023
sehr schnelle Lieferung! Grosse Auswahl! Musste noch nie etwas retournieren! Einzig die Preise sind eine Lotterie! Habe jeans gekauft und am nächsten Tag waren sie deutlich billiger! huhuhu
11.04.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bieten in unserem Onlineshop immer wieder Aktionen an, zu denen Artikel nochmals reduziert werden. Sollten Sie Fragen zu einer Aktion haben, können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren: service@dress-for-less.de Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Ihr dress-for-less Team
VG
03.05.2023
wunderschönes Kleid,leider viel zu gross,das material kenne ich und liebe es, aber dieses kleid ist zu schwer für den sommer, darum retour, schade
05.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service und unserer Ware zufrieden sind. Schade, dass Ihnen das Kleid nicht zugesagt hat, wir sind uns jedoch sicher, dass bei Ihrem nächsten Einkauf etwas passendes dabei sein wird. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Ihr dress-for-less Team
18.05.2023
Die Lieferung ist Tipptopp und die Ware immer einwandfrei. Leider ist jedes Kleidungsstück, separat in Plastik eingepackt, was ich unnötig finde.
18.08.2023
Alles hat gut geklappt Preis-Leistung top! Einzig die Post hatte extrem lange, bis das Paket überhaupt abgeholt wurde...
GM
Guido M.
Kloten
28.05.2023
Bestellung und lieferung super Sehr schade dass man nicht mit Twint zahlen kann und die rechnung ohne QR Codes kommt
30.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre super Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Ihre Anregung geben wir gerne an die entsprechende Abteilung weiter, um Ihnen künftig das Shoppen in unserem Online Shop noch angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu können. Ihr dress-for-less Team
25.05.2023
Einfache Bestellung sowie eine rasche Lieferung - top! Schade muss man die Rücksendungskosten bezahlen (CHF 7) :(
30.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Innerhalb der Schweiz übernehmen Sie als Kunde die Rücksendekosten nach St. Gallen, wir die Weiterleitung nach Deutschland. Für weitere Fragen können Sie uns auch gerne eine Nachricht an service@dress-for-less.ch senden. Ihr dress-for-less Team