The fine Art of Beauty Shop- Logo - Bewertungen

The fine Art of Beauty Shop

314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’230 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2019
The fine Art of Beauty Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Bin per Zufall auf diesen Shop gestossen, da ich die Naturkosmetik der Marke Team Dr. Joseph benütze und ich diese zu einem fairen Preis dort erhalte. Die Produkte sind hochwertig. Zu meiner Bestellung erhalte ich immer 1-2 Gratismuster, was ich sehr schätze. Die Bestellabwicklung ist unkompliziert, die Lieferung erhalte ich nach 2-3 Arbeitstagen. Alles top!
SV
Silvia V.
Bühler

Ich habe Allergisch gegen Substanzen,Jeder Teil meines Gesichts brannte, bitte helfen sie mir.

Bewertungen für The fine Art of Beauty Shop

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Hallo! Ich habe diese Bestellung aufgegeben, aber bis heute ist meine Bestellung nicht angekommen. Ich habe den Laden kontaktiert und mitgeteilt, dass das Paket mich nicht erreicht hat. Ich bin auch zur Post gegangen und habe eine Beschwerde über das Fehlen des PAKETS eingereicht
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Sehr geehrte Frau Catalina Adriana Mihaila, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre langjährige Treue zu unserem Online-Shop. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden waren und möchten dies unbedingt zu Ihrer Zufriedenheit klären. Nach Überprüfung unserer Unterlagen haben wir festgestellt, dass Ihre Bestellungen vom 26. März und vom 28. März erfolgreich an Sie zugestellt wurden. Die erste Lieferung erfolgte am 27. März um 07:22 Uhr und die zweite Lieferung am 3. April um 08:03 Uhr. Wir haben auch Ihre E-Mail vom 4. April erhalten und Ihnen bestätigt, dass das Paket am Vortag zugestellt wurde. Es überrascht uns zu hören, dass Sie unzufrieden sind, besonders da Sie uns in der Vergangenheit stets positiv bewertet haben. Wir sind bemüht, alle Unklarheiten zu beseitigen und sicherzustellen, dass Sie auch weiterhin positive Erfahrungen mit uns machen. Bitte teilen Sie uns genauer mit, was bei dieser Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, damit wir gezielt darauf eingehen können. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir freuen uns auf die Möglichkeit, die Angelegenheit zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu klären. Sie erreichen uns jederzeit per E-Mail oder telefonisch für weitere Rückfragen oder Anmerkungen. Mit freundlichen Grüssen Simone Casanova