The fine Art of Beauty Shop- Logo - Bewertungen

The fine Art of Beauty Shop

312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’228 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2019
The fine Art of Beauty Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Bin per Zufall auf diesen Shop gestossen, da ich die Naturkosmetik der Marke Team Dr. Joseph benütze und ich diese zu einem fairen Preis dort erhalte. Die Produkte sind hochwertig. Zu meiner Bestellung erhalte ich immer 1-2 Gratismuster, was ich sehr schätze. Die Bestellabwicklung ist unkompliziert, die Lieferung erhalte ich nach 2-3 Arbeitstagen. Alles top!
SV
Silvia V.
Bühler

Ich habe Allergisch gegen Substanzen,Jeder Teil meines Gesichts brannte, bitte helfen sie mir.

Bewertungen für The fine Art of Beauty Shop

die Bestellung war wie abgemacht pünktlich bei mir zu hause
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich angekommen ist. Bei Kosmetik "The fine Art of Beauty" sind wir bestrebt, dass unsere Kunden ihre Bestellungen umgehend und in perfektem Zustand erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind.
17.03.2024
17.03.2024
Vielen Dank für Ihre grosszügige Bewertung und Ihre freundlichen Worte für unsere Produkte und Dienstleistungen. Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns bei The Fine Art of Beauty gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen ein Höchstmass an Kundenservice und Qualität bei unseren Produkten zu bieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung positiv war. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihr Geschäft!
SV
Sabine V.
Wohlen AG
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei The fine Art of Beauty sind bestrebt, unseren Kunden einen aussergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen weiterhin zu Diensten zu sein.
Besonders hat mir gefallen, dass ein Fehler ganz rasch und unkompliziert behoben worden ost
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Korrekturservices. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen und problemlosen Lösung, die wir für das zu wenig gelieferte Produkt gefunden haben, zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns äusserst wichtig, und wir bemühen uns stets, sicherzustellen, dass all unsere Kunden eine reibungslose und angenehme Erfahrung mit unseren Dienstleistungen machen. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihr Feedback ist für uns von grosser Bedeutung, da es uns hilft, unsere Services kontinuierlich zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden noch besser gerecht zu werden.
13.02.2024
Alles bestens geklappt, danke
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung bei The Fine Art of Beauty so gut war. Wir sind bestrebt, Ihnen die besten Dienstleistungen und Produkte im Bereich der Schönheitspflege anzubieten, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!

Kurze Anleitung zur Behandlung wäre hilfreich 😊

Kurze Anleitung zur
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Angebot gefällt, und wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren. Wir haben verstanden, dass Sie eine detailliertere Pflegeanleitung für unsere Produkte gewünscht hätten. Für die CNC Power Lift Cream und das CNC aesthetic world Effect Hyal 8 Serum bieten wir eine umfassende Schritt-für-Schritt-Anleitung auf unserer Homepage. Diese finden Sie direkt bei den Produktbeschreibungen. Auch die Anwendung unserer Augenampullen ist dort genau beschrieben. Um unseren Service weiter zu verbessern, würden wir uns freuen, wenn Sie uns konkret mitteilen könnten, welche Informationen oder Anleitungen Sie zusätzlich benötigen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unsere Produkte und Informationen besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir bemühen uns, auf Kundenanfragen schnell und effizient zu reagieren. Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Ihr Wohlbefinden stehen für uns an erster Stelle. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung.
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen "The Fine Art of Beauty" zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht ganz zufrieden waren. Die bestellte Sonnencreme ist einer unserer Bestseller und sehr beliebt bei unseren Kunden.Bei The Fine Art of Beauty sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von aussergewöhnlicher Qualität zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn wir die Gelegenheit hätten, dies zu korrigieren und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir noch etwas für Sie tun können.
22.10.2023
15.07.2023