dq-solutions.ch- Logo - Bewertungen

dq-solutions.ch

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’521 Bewertungen insgesamt

03.06.2023
Sehr netter Mitarbeiter, hat mich sofort beraten und konnte invenite Minuten mit was ich bräuchte weiterlaufen. Top!

07.01.2024
Ich habe am 24.Dezember2023 ein Uhrenarmband von Apple bestellt und bezahlt,aber keine bestatigung erhalten.Ich habe angerufen und mir wurde mitgeteilt, das es nicht vorratig sei. Bis jets weizs ich nicht ,wann es geliefert wird.Jetzt , 14 tage spater immer noch keine band und keine nachricht

Bewertungen für dq-solutions.ch

Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wenn wir wieder etwas für Sie tun können, sind wir gerne für Sie da. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr DQ Solutions Team
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Wenn wir wieder etwas für Sie tun können, sind wir gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Freundliche Grüsse Ihr DQ Solutions Team
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag, Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir in Zukunft wieder einmal etwas für Sie tun können. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
07.04.2024
06.04.2024
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag. Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir in Zukunft wieder einmal etwas für Sie tun können. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
30.03.2024
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag. Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir in Zukunft wieder einmal etwas für Sie tun können. Schöne Ostern! Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
JE
Jasmeth E.
Unterentfelden
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag, Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
06.04.2024
Ware wird als Aktion angepriesen, jedoch ist Ware zerkratzt gewesen und nirgends steht es geschrieben. Im Store lange gewartet . Kein zweites Mal.
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag, Es tut uns leid, dass unser Service Sie nicht überzeugen konnte. Wenn Sie möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir die Situation klären können. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
lieferung bisher nicht erhalten
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag, Wir bedauern, dass unsere Dienstleistung Sie nicht zufriedenstellen konnte. Wenn Sie möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir die Situation klären können. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
GP
Guido P.
Köniz
Sehr gute Unterstützung: bedingt durch nicht vorgesehene Operation mit längerfristigem Ausfall konnte ich bestelltes MBP nicht abholen. Sie haben mich unterstützt, dass ich innerhalb kurzer Zeit zum bestellten MBP kam
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Freundliche Grüsse DQ Solutions

Bestellstatus Hinzugefügen

Sehr übersichtliche Website aber man könnte einen „Bestellungsstatus“ anzeigen. Ich weiss ja das es 2-4 Wochen dauert aber es wäre trotzdem schön zu wissen wie weit es ist. Ansonsten sehr gut!
22.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ihre Zufriedenheit freut uns und Ihre Bewertung hilft uns, damit wir unseren Service stets verbessern können. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Tag und senden freundliche Grüsse. Team DQ Solutions
17.03.2024

Sehr gut betreut

Die sofortige Kontaktaufnahme, als die Bestellung geändert werden musste, und die umgehende Erledigung. Ich fühle mich sehr gut betreut.
19.03.2024
Sehr guter Service Bei Problemen betr. Bestelldaten wie Lieferadresse oder Kontendaten lässt sich mit D&Q immer eine gute Lösung finden.
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag, Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit unserer Dienstleistung. Wir freuen uns, wenn wir in Zukunft wieder einmal etwas für Sie tun können. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
23.03.2024
Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung Titel des Bestätigungsmails sah ein wenig aus wie Spam
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen. Bis bald. Ihr DQ Solutions Team