dq-solutions.ch- Logo - Bewertungen

dq-solutions.ch

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’493 Bewertungen insgesamt

03.06.2023
Sehr netter Mitarbeiter, hat mich sofort beraten und konnte invenite Minuten mit was ich bräuchte weiterlaufen. Top!

07.01.2024
Ich habe am 24.Dezember2023 ein Uhrenarmband von Apple bestellt und bezahlt,aber keine bestatigung erhalten.Ich habe angerufen und mir wurde mitgeteilt, das es nicht vorratig sei. Bis jets weizs ich nicht ,wann es geliefert wird.Jetzt , 14 tage spater immer noch keine band und keine nachricht

Bewertungen für dq-solutions.ch

Sehr schnelle Lieferung der bestellten Geräte!
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag, Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
10.02.2024
gute wahre schnelle lieferung suoer preise
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag, Danke für Ihre motivierende Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind mit DQ Solutions. Gerne sind wir für Sie da, wenn Sie für Ihre persönliche IT etwas brauchen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions

Sehr guter Kundenservice

Fachkenntnisse, Flexibilität wren sehr gut
Antwort von dq-solutions.ch
Wir schätzen Ihre Rückmeldung. Besten Dank für Ihr Lob. Das motiviert uns und wir können dadurch unseren Service laufend verbessern. Gerne sind wir weiterhin für Sie da und freuen uns, wenn wir Sie wieder bedienen dürfen. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag. Freundliche Grüsse
Schnelle und professionelle Abwicklung
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag. Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions

Top sagt alles :-)

Wie immer, unkompliziert und schnell
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag, Wir schätzen Ihre Rückmeldung. Besten Dank für Ihr Lob. Das motiviert uns und wir können dadurch unseren Service laufend verbessern. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Nachmittag. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
11.02.2024
Gute Beratung. Schnelle Lieferung.
BR
Barbara R.
Rheinfelden
10.02.2024
Schnelle Lieferung. Zuverlässig
24.02.2024
Alles hat tipptopp geklappt!
Top Service!!!
Alles Bestens
05.02.2024
Guten Tag, Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit unserer Dienstleistung. Wir freuen uns, wenn wir in Zukunft wieder einmal etwas für Sie tun können. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
18.02.2024
Alles OK.
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Abend, Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
AI
03.02.2024
05.02.2024
Guten Tag, Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir in Zukunft wieder einmal etwas für Sie tun können. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
WZ
Wolfgang Z.
Wettingen
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir in Zukunft wieder einmal etwas für Sie tun können. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
22.02.2024
22.02.2024
17.02.2024
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Abend, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir in Zukunft wieder einmal etwas für Sie tun können. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
CS