dq-solutions.ch- Logo - Bewertungen

dq-solutions.ch

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’518 Bewertungen insgesamt

03.06.2023
Sehr netter Mitarbeiter, hat mich sofort beraten und konnte invenite Minuten mit was ich bräuchte weiterlaufen. Top!

07.01.2024
Ich habe am 24.Dezember2023 ein Uhrenarmband von Apple bestellt und bezahlt,aber keine bestatigung erhalten.Ich habe angerufen und mir wurde mitgeteilt, das es nicht vorratig sei. Bis jets weizs ich nicht ,wann es geliefert wird.Jetzt , 14 tage spater immer noch keine band und keine nachricht

Bewertungen für dq-solutions.ch

06.04.2024
Ware wird als Aktion angepriesen, jedoch ist Ware zerkratzt gewesen und nirgends steht es geschrieben. Im Store lange gewartet . Kein zweites Mal.
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag, Es tut uns leid, dass unser Service Sie nicht überzeugen konnte. Wenn Sie möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir die Situation klären können. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
Zahlung über Rechnung nicht verfügbar gewesen
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag, Wir bedauern, dass unsere Dienstleistung Sie nicht zufriedenstellen konnte. Wenn Sie möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir die Situation klären können. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
07.01.2024
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wie telefonisch besprochen, sind unsere Lieferdaten auf unserer Homepage für alle Produkte ersichtlich. Leider haben wir keinen Einfluss auf Verzögerungen seitens der Lieferanten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Freundliche Grüsse DQ-Solutions, Team
JF
06.10.2023

Bestellte Produkte nicht verfügbar.

Ware zur Abholung im Shop bestellt. Trotz angezeigter sofortiger Verfügbarkeit, war die Ware auch einige Tage später bei Abholung nicht verfügbar. Rückerstattung war erst nach langer Diskussion möglich und dauerte über eine Woche.
09.10.2023
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir werden uns bemühen, dies in Zukunft zu ändern. Danke für das freundliche Telefongespräch . Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
GK
09.10.2023
Ich habe Gutscheine von Apple in Wert von 500.- und wollte sie einlösen, was nicht ging. Ich bin extra von Brienz nach Bern gefahren weil ich die Gutscheine einlösen wollte. Sehr enttäuschend.
10.10.2023
Guten Tag, Wie telefonisch Besprochen sind die Gutscheine von Apple Store. Darum konnten Sie es bei uns nicht einlösen ! Wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
03.11.2023
Business Shop swithced dauern zurück auf den anderen Shop, meine Bestellung ist nicht sichtbar, bis jetzt nicts erhalten.
07.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Die Situation wurde geklärt. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend. Freundliche Grüsse Ch. Steinmann
SW
14.09.2023
Keinerlei Angaben, wann es zu einer Lieferung kommt, man wir mit Standardmails abgefertigt. Schade, sehr schade !!!
14.09.2023
Besten Dank für Ihre Bewertung, auf unserer Homepage deklarieren wir unter jedem Produkt die Verfügbarkeit. Das von Ihnen gewünschte Produkt, steht auf Bestellung, Lieferbar in 6-8 Wochen. Mit einem Status-Mail halten wir unsere Kunden auf dem laufendem. Es tut uns leid, falls Sie diese Angaben übersehen haben und somit können wir Ihre Enttäuschung verstehen. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, falls wir eine Änderung in Ihrem Auftrag vornehmen sollten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. DQ-Solutions, Team
17.10.2023
Sehr schlechte neue Webpage mit Fehlern (falsche Angaben beim in den warenkorb etc) und dazu noch SEHR langsam!
17.10.2023
29.09.2023
Kein Feedback zur Bestellung erhalten (etwaiger Liefertermin), schade
02.10.2023
Guten Tag Wir bedauern, dass unsere Dienstleistung Sie nicht zufriedenstellen konnte. Um gemeinsam eine Lösung zu finden, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf unter: info@dq-solutions.ch Mit freundlichen Grüssen Ihr DQ Solutions Team
24.09.2023
25.09.2023
Guten Abend, Es tut uns leid, dass unser Service Sie nicht überzeugen konnte. Wenn Sie möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir die Situation klären können. shop@dq-solutions.ch Freundliche Grüsse Team DQ Solutions