dq-solutions.ch- Logo - Bewertungen

dq-solutions.ch
Bewertungen:

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’521 Bewertungen insgesamt  

4.69
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter Mitarbeiter, hat mich sofort beraten und konnte invenite Minuten mit was ich bräuchte weiterlaufen. Top!

Relevanteste negative Bewertung

07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 24.Dezember2023 ein Uhrenarmband von Apple bestellt und bezahlt,aber keine bestatigung erhalten.Ich habe angerufen und mir wurde mitgeteilt, das es nicht vorratig sei. Bis jets weizs ich nicht ,wann es geliefert wird.Jetzt , 14 tage spater immer noch keine band und keine nachricht
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dq-solutions.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(5)
(11)
Zurücksetzen
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wird als Aktion angepriesen, jedoch ist Ware zerkratzt gewesen und nirgends steht es geschrieben. Im Store lange gewartet . Kein zweites Mal.
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
08.04.2024
Guten Tag, Es tut uns leid, dass unser Service Sie nicht überzeugen konnte. Wenn Sie möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir die Situation klären können. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
lieferung bisher nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
26.03.2024
Guten Tag, Wir bedauern, dass unsere Dienstleistung Sie nicht zufriedenstellen konnte. Wenn Sie möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir die Situation klären können. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zahlung über Rechnung nicht verfügbar gewesen
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
21.03.2024
Guten Tag, Wir bedauern, dass unsere Dienstleistung Sie nicht zufriedenstellen konnte. Wenn Sie möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir die Situation klären können. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
05.03.2024
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir in Zukunft wieder einmal etwas für Sie tun können. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ging u lange, kein Lieferstatus vorhanden
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
05.02.2024
Guten Tag, Wir bedauern, dass unsere Dienstleistung Sie nicht zufriedenstellen konnte. Wenn Sie möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir die Situation klären können. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte zu lange
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
12.02.2024
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, die Wünsche unserer Kunden mit unseren Services bestmöglich zu erfüllen. Dass uns dies nicht gelungen ist, tut uns leid. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
29.01.2024
Guten Tag, Es tut uns leid, dass unser Service Sie nicht überzeugen konnte. Wenn Sie möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir die Situation klären können. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 24.Dezember2023 ein Uhrenarmband von Apple bestellt und bezahlt,aber keine bestatigung erhalten.Ich habe angerufen und mir wurde mitgeteilt, das es nicht vorratig sei. Bis jets weizs ich nicht ,wann es geliefert wird.Jetzt , 14 tage spater immer noch keine band und keine nachricht
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
08.01.2024
Guten Tag, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wie telefonisch besprochen, sind unsere Lieferdaten auf unserer Homepage für alle Produkte ersichtlich. Leider haben wir keinen Einfluss auf Verzögerungen seitens der Lieferanten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Freundliche Grüsse DQ-Solutions, Team
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Administration

Löst bei Online Bestellung Gutschein ein, im Laden musste ich die Gutschein Nummer nochmals hervorsuchen, ob der Gutschein bei der Bestellung schon akzeptiert worden ist.
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
09.01.2024
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kritik hilft uns, unseren Service in Zukunft weiter auszubauen. Wir freuen uns, wenn wir in Zukunft wieder einmal etwas für Sie tun können. Freundliche Grüsse DQ-Solutions
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Stornierung noch offen

Guten Tag Ich habe die Bestellung (WS03-122878) storniert (siehe angehängte Stornierung) Unter meinem Konto ist es immer noch offen warum? Die Stornierungsbestätigung (siehe angehängt ). Danke im voraus Mit freundlichen Grüßen Spiro El Khal
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
15.11.2023
Guten Tag, Wie telefonisch Besprochen, ist alles erledigt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend! Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
JF
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellte Produkte nicht verfügbar.

Ware zur Abholung im Shop bestellt. Trotz angezeigter sofortiger Verfügbarkeit, war die Ware auch einige Tage später bei Abholung nicht verfügbar. Rückerstattung war erst nach langer Diskussion möglich und dauerte über eine Woche.
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
09.10.2023
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir werden uns bemühen, dies in Zukunft zu ändern. Danke für das freundliche Telefongespräch . Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche telefonische Kaufberatur

Die telefonische Kaufberatur hat bestätigt das ich bei einem bereits heruntergesetztem MacBook Pro zusätzlich noch einen Studentenrabatt erhalte. Bei der Abholung wurde mir mitgeteilt das dies nicht möglich ist.
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
17.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für das angenehme Telefonat von vorhin. Die Situation konnten wir miteinander klären. Wir freuen uns, wenn wir in Zukunft wieder einmal etwas für Sie tun können. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde vergessen, keine Meldung erhalten, dass Ware abgeholt werden kann. Telefonisches nachfragen wegen Ueberlastung aufwändig, freundliches Personal als es dann endlich geklappt hat.
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
13.12.2023
Guten Tag, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, die Wünsche unserer Kunden mit unseren Services bestmöglich zu erfüllen. Dass uns dies nicht gelungen ist, tut uns leid. Ihre Kritik hilft uns, unseren Service in Zukunft weiter auszubauen. Um für Sie eine Lösung zu finden, nehmen Sie doch bitte mit uns Kontakt auf. Mail: leitung.filiale-winterthur@dq-solutions.ch Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und freuen uns Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse DQ-Solutions, Team
GK
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Gutscheine von Apple in Wert von 500.- und wollte sie einlösen, was nicht ging. Ich bin extra von Brienz nach Bern gefahren weil ich die Gutscheine einlösen wollte. Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
10.10.2023
Guten Tag, Wie telefonisch Besprochen sind die Gutscheine von Apple Store. Darum konnten Sie es bei uns nicht einlösen ! Wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
DW
Danie W.
Wettingen
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Relativ lange Lieferzeit

Fünf Tage nach meiner Bestellung musste ich anrufen und fragen, wo meine Ware bleibt. Eine Woche ist eine relativ lange Lieferzeit für verfügbare Artikel.
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
28.11.2023
Guten Tag, Besten Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unser Service Sie nicht überzeugen konnte. Wir hoffen trotzdem, dass wir wieder einmal für Sie behilflich sein können. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Business Shop swithced dauern zurück auf den anderen Shop, meine Bestellung ist nicht sichtbar, bis jetzt nicts erhalten.
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
07.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Die Situation wurde geklärt. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend. Freundliche Grüsse Ch. Steinmann
SW
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Keinerlei Angaben, wann es zu einer Lieferung kommt, man wir mit Standardmails abgefertigt. Schade, sehr schade !!!
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
14.09.2023
Besten Dank für Ihre Bewertung, auf unserer Homepage deklarieren wir unter jedem Produkt die Verfügbarkeit. Das von Ihnen gewünschte Produkt, steht auf Bestellung, Lieferbar in 6-8 Wochen. Mit einem Status-Mail halten wir unsere Kunden auf dem laufendem. Es tut uns leid, falls Sie diese Angaben übersehen haben und somit können wir Ihre Enttäuschung verstehen. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, falls wir eine Änderung in Ihrem Auftrag vornehmen sollten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. DQ-Solutions, Team
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte neue Webpage mit Fehlern (falsche Angaben beim in den warenkorb etc) und dazu noch SEHR langsam!
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
17.10.2023
Guten Tag, Wir bedauern, dass unsere Dienstleistung Sie nicht zufriedenstellen konnte. Wenn Sie möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir die Situation klären können. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit beim Service/Support, da nur 1 Mitarbeiter anwesend. Mitarbeiter dafür sehr nett.
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
05.10.2023
Guten Tag, Lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback. Es ermöglicht uns, die Qualität von unserem Service zu überprüfen und laufend zu optimieren. Gerne sind wir weiterhin für Sie da und freuen uns, wenn wir Sie wieder bedienen dürfen. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Tried to give me a repackaged used product when I ordered online for collection at the shop
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
12.09.2023
Hello, thank you very much for your assessment. It is definitely not our intention to offer you a different product. The system searches for items that we have available based on its search criteria. We thank you for your understanding and will be happy to advise you. Best regards. DQ-Solutions, team