dq-solutions.ch- Logo - Bewertungen

dq-solutions.ch

314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’489 Bewertungen insgesamt

03.06.2023
Sehr netter Mitarbeiter, hat mich sofort beraten und konnte invenite Minuten mit was ich bräuchte weiterlaufen. Top!

07.01.2024
Ich habe am 24.Dezember2023 ein Uhrenarmband von Apple bestellt und bezahlt,aber keine bestatigung erhalten.Ich habe angerufen und mir wurde mitgeteilt, das es nicht vorratig sei. Bis jets weizs ich nicht ,wann es geliefert wird.Jetzt , 14 tage spater immer noch keine band und keine nachricht

Bewertungen für dq-solutions.ch

lieferung bisher nicht erhalten
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag, Wir bedauern, dass unsere Dienstleistung Sie nicht zufriedenstellen konnte. Wenn Sie möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir die Situation klären können. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions

Administration

Löst bei Online Bestellung Gutschein ein, im Laden musste ich die Gutschein Nummer nochmals hervorsuchen, ob der Gutschein bei der Bestellung schon akzeptiert worden ist.
Antwort von dq-solutions.ch
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kritik hilft uns, unseren Service in Zukunft weiter auszubauen. Wir freuen uns, wenn wir in Zukunft wieder einmal etwas für Sie tun können. Freundliche Grüsse DQ-Solutions
12.12.2023
Bestellung wurde vergessen, keine Meldung erhalten, dass Ware abgeholt werden kann. Telefonisches nachfragen wegen Ueberlastung aufwändig, freundliches Personal als es dann endlich geklappt hat.
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, die Wünsche unserer Kunden mit unseren Services bestmöglich zu erfüllen. Dass uns dies nicht gelungen ist, tut uns leid. Ihre Kritik hilft uns, unseren Service in Zukunft weiter auszubauen. Um für Sie eine Lösung zu finden, nehmen Sie doch bitte mit uns Kontakt auf. Mail: leitung.filiale-winterthur@dq-solutions.ch Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und freuen uns Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse DQ-Solutions, Team
Tried to give me a repackaged used product when I ordered online for collection at the shop
12.09.2023
Hello, thank you very much for your assessment. It is definitely not our intention to offer you a different product. The system searches for items that we have available based on its search criteria. We thank you for your understanding and will be happy to advise you. Best regards. DQ-Solutions, team
03.08.2023
Das Paket war geknickt und somit die Blätter praktisch nicht mehr brauchbar.
07.08.2023
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wenn Sie möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir die Situation klären können. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions