dq-solutions.ch- Logo - Bewertungen

dq-solutions.ch

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’521 Bewertungen insgesamt

03.06.2023
Sehr netter Mitarbeiter, hat mich sofort beraten und konnte invenite Minuten mit was ich bräuchte weiterlaufen. Top!

07.01.2024
Ich habe am 24.Dezember2023 ein Uhrenarmband von Apple bestellt und bezahlt,aber keine bestatigung erhalten.Ich habe angerufen und mir wurde mitgeteilt, das es nicht vorratig sei. Bis jets weizs ich nicht ,wann es geliefert wird.Jetzt , 14 tage spater immer noch keine band und keine nachricht

Bewertungen für dq-solutions.ch

Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir in Zukunft wieder einmal etwas für Sie tun können. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
04.02.2024
Lieferung ging u lange, kein Lieferstatus vorhanden
05.02.2024
Guten Tag, Wir bedauern, dass unsere Dienstleistung Sie nicht zufriedenstellen konnte. Wenn Sie möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir die Situation klären können. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
11.02.2024
Lieferung dauerte zu lange
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, die Wünsche unserer Kunden mit unseren Services bestmöglich zu erfüllen. Dass uns dies nicht gelungen ist, tut uns leid. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
14.11.2023

Stornierung noch offen

Guten Tag Ich habe die Bestellung (WS03-122878) storniert (siehe angehängte Stornierung) Unter meinem Konto ist es immer noch offen warum? Die Stornierungsbestätigung (siehe angehängt ). Danke im voraus Mit freundlichen Grüßen Spiro El Khal
15.11.2023
Guten Tag, Wie telefonisch Besprochen, ist alles erledigt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend! Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
16.10.2023

Falsche telefonische Kaufberatur

Die telefonische Kaufberatur hat bestätigt das ich bei einem bereits heruntergesetztem MacBook Pro zusätzlich noch einen Studentenrabatt erhalte. Bei der Abholung wurde mir mitgeteilt das dies nicht möglich ist.
17.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für das angenehme Telefonat von vorhin. Die Situation konnten wir miteinander klären. Wir freuen uns, wenn wir in Zukunft wieder einmal etwas für Sie tun können. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
DW
Danie W.
Wettingen
26.11.2023

Relativ lange Lieferzeit

Fünf Tage nach meiner Bestellung musste ich anrufen und fragen, wo meine Ware bleibt. Eine Woche ist eine relativ lange Lieferzeit für verfügbare Artikel.
28.11.2023
Guten Tag, Besten Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unser Service Sie nicht überzeugen konnte. Wir hoffen trotzdem, dass wir wieder einmal für Sie behilflich sein können. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
05.10.2023
Lange Wartezeit beim Service/Support, da nur 1 Mitarbeiter anwesend. Mitarbeiter dafür sehr nett.
05.10.2023
Guten Tag, Lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback. Es ermöglicht uns, die Qualität von unserem Service zu überprüfen und laufend zu optimieren. Gerne sind wir weiterhin für Sie da und freuen uns, wenn wir Sie wieder bedienen dürfen. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions