dq-solutions.ch- Logo - Bewertungen

dq-solutions.ch

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’521 Bewertungen insgesamt

03.06.2023
Sehr netter Mitarbeiter, hat mich sofort beraten und konnte invenite Minuten mit was ich bräuchte weiterlaufen. Top!

07.01.2024
Ich habe am 24.Dezember2023 ein Uhrenarmband von Apple bestellt und bezahlt,aber keine bestatigung erhalten.Ich habe angerufen und mir wurde mitgeteilt, das es nicht vorratig sei. Bis jets weizs ich nicht ,wann es geliefert wird.Jetzt , 14 tage spater immer noch keine band und keine nachricht

Bewertungen für dq-solutions.ch

11.04.2024

Manchmal schwierig an die Informationen zu kommen ...

Hatte eine Frage bzgl. Keyboard, die zuerst nicht beantwortet werden konnte. Doch die Apple-US Seite hatte die Antwort. Aber dann melde sich doch jemand und schickte mir die Antwort per eMail.
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag Wir schätzen Ihre Rückmeldung. Besten Dank für Ihr Lob. Das motiviert uns und wir können dadurch unseren Service laufend verbessern. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag. Freundliche Grüsse Ihr DQ Solutions Team
Alles ok.
Antwort von dq-solutions.ch
Wir schätzen Ihre Rückmeldung. Besten Dank für Ihr Lob. Das motiviert uns und wir können dadurch unseren Service laufend verbessern. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag. Freundliche Grüsse DQ-Solutions, Team
Antwort von dq-solutions.ch
Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Freundliche Grüsse DQ-Solutions, Team
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wenn wir wieder etwas für Sie tun können, sind wir gerne für Sie da. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr DQ Solutions Team
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Wenn wir wieder etwas für Sie tun können, sind wir gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Freundliche Grüsse Ihr DQ Solutions Team
06.04.2024
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag, Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir in Zukunft wieder einmal etwas für Sie tun können. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions

Bestellstatus Hinzugefügen

Sehr übersichtliche Website aber man könnte einen „Bestellungsstatus“ anzeigen. Ich weiss ja das es 2-4 Wochen dauert aber es wäre trotzdem schön zu wissen wie weit es ist. Ansonsten sehr gut!
22.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ihre Zufriedenheit freut uns und Ihre Bewertung hilft uns, damit wir unseren Service stets verbessern können. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Tag und senden freundliche Grüsse. Team DQ Solutions
10.03.2024
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit unserer Dienstleistung. Wir freuen uns, wenn wir in Zukunft wieder einmal etwas für Sie tun können. Freundliche Grüsse DQ Solutions
10.03.2024
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Freundliche Grüsse DQ Solutions
Es wäre sinnvoll bei der Bestätigung der Bestellung einen Hinweis zu erhalten dass eine SMS gesendet wird wann die Bestellung bereit ist.
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag, Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen am 15.1.24 eine SMS zugesendet, auf diese Nummer die Sie uns angegeben haben. Es tut uns leid, wenn Sie das nicht bekommen haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Nachmittag. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
Beratung und Bedienung war sehr kompetent und hilfsbereit
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Abend, Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
23.01.2024
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Abend, Besten Dank für Ihre Bewertung. Gerne sind wir weiterhin für Sie da und freuen uns, wenn wir Sie wieder bedienen dürfen. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
10.11.2023

Apple mach das Bestellwesen nicht leicht

Wegen der neuen Generation von Apple Notebooks (M3; 2024) mussten wir Bestellprozesse neu auslösen, weil besteölte Geräte durch Apple nicht mehr geliefert werden. DataQuest war dabei sehr kulant und hilfreich mit Informationen.
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag, Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
03.06.2023

Super Ware. Schneller Versand!

Gute Verpackung, bin sehr zufrieden, vielen Dank
05.06.2023
22.08.2023
Top Service - sie hatten mir den alten MacBook Pro sauber und ohne Probleme auf den neuen MacBook Air übertragen. Alles hat hervorragend geklappt und ich wurde auch informiert, wenn sie beim übertragen noch Fragen hatten. Top, kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
23.08.2023
Guten Tag, Wir schätzen Ihre Rückmeldung. Besten Dank für Ihr Lob. Das motiviert uns und wir können dadurch unseren Service laufend verbessern. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
14.08.2023
Alles einwandfrei funktioniert. Versand etwas "langsam", trotz Behlzahlung mit Twint.
15.08.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Rückmeldung. Wenn wir wieder etwas für Sie tun können, sind wir gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
RK
Regula K.
Lenzburg
08.12.2023
Dass ich immer noch beim ehemaligen Arbeitgeber einkaufe, ist sicher ein Zeichen.
12.12.2023
Nette und kompetente Beratung.