dq-solutions.ch- Logo - Bewertungen

dq-solutions.ch

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’518 Bewertungen insgesamt

03.06.2023
Sehr netter Mitarbeiter, hat mich sofort beraten und konnte invenite Minuten mit was ich bräuchte weiterlaufen. Top!

07.01.2024
Ich habe am 24.Dezember2023 ein Uhrenarmband von Apple bestellt und bezahlt,aber keine bestatigung erhalten.Ich habe angerufen und mir wurde mitgeteilt, das es nicht vorratig sei. Bis jets weizs ich nicht ,wann es geliefert wird.Jetzt , 14 tage spater immer noch keine band und keine nachricht

Bewertungen für dq-solutions.ch

Manchmal schwierig an die Informationen zu kommen ...

Hatte eine Frage bzgl. Keyboard, die zuerst nicht beantwortet werden konnte. Doch die Apple-US Seite hatte die Antwort. Aber dann melde sich doch jemand und schickte mir die Antwort per eMail.
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag Wir schätzen Ihre Rückmeldung. Besten Dank für Ihr Lob. Das motiviert uns und wir können dadurch unseren Service laufend verbessern. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag. Freundliche Grüsse Ihr DQ Solutions Team

Jederzeit wieder!

Rasche Kontaktaufnahme bei Rückfragen, umgehender Versand. Ware entspricht der Beschreibung. Jederzeit wieder!
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag, Wir schätzen Ihre Rückmeldung. Besten Dank für Ihr Lob. Das motiviert uns und wir können dadurch unseren Service laufend verbessern. Wir wünschen Ihnen schöne Ostern! Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
23.03.2024
Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung Titel des Bestätigungsmails sah ein wenig aus wie Spam
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen. Bis bald. Ihr DQ Solutions Team
Übersichtliche Webseite. Ich habe das Notebook viel schneller erhalten als angekündigt.
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag Danke für Ihre motivierende Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind mit DQ Solutions. Gerne sind wir für Sie da, wenn Sie für Ihre persönliche IT etwas brauchen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Freundliche Grüsse Ihr DQ Solutions Team
Absolut schnelle und einfache Bestellabwicklung. Fixer Versand. Ich bin glücklich.
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Nachmittag, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Wenn wir wieder etwas für Sie tun können, sind wir gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend! Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
SP
Sören P.
Ermatingen
31.03.2024

TipTop

Kritisieren ist immer einfach. Aber hier hat es nichts. Ich bestelle gern wieder.
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag, Wir schätzen Ihre Rückmeldung. Besten Dank für Ihr Lob. Das motiviert uns und wir können dadurch unseren Service laufend verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Nachmittag! Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
Die rasche Bearbeitung meiner Bestellung, schnelle und zuverlässige Lieferung.
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr DQ Solutions Team
Super Service, gute Homrpage, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden
Antwort von dq-solutions.ch
Wir schätzen Ihre Rückmeldung. Besten Dank für Ihr Lob. Das motiviert uns und wir können dadurch unseren Service laufend verbessern. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag. Freundliche Grüsse DQ-Solutions, Team
Super Service, schnelle Lieferung. Alle perfekt.
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag, Besten Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder einmal unterstützen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend und senden freundliche Grüsse. Team DQ Solutions
23.03.2024
ausführliche Beratung, prompter Service
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Wenn wir wieder etwas für Sie tun können, sind wir gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Freundliche Grüsse Ihr DQ Solutions Team
Schnelle und problemlose Abwicklung.
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag, Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit unserer Dienstleistung. Wir freuen uns, wenn wir in Zukunft wieder einmal etwas für Sie tun können. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
Toller Kundenservice
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag, Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Schöne Ostern! Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
Perfekt und schnell
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Wenn wir wieder etwas für Sie tun können, sind wir gerne für Sie da. Freundliche Grüsse Team DQ Slutions
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag, Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
Topp dankeschön 👍
Alles ok.
Antwort von dq-solutions.ch
Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Freundliche Grüsse DQ-Solutions, Team
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir in Zukunft wieder einmal etwas für Sie tun können. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions