dq-solutions.ch- Logo - Bewertungen

dq-solutions.ch

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’493 Bewertungen insgesamt

03.06.2023
Sehr netter Mitarbeiter, hat mich sofort beraten und konnte invenite Minuten mit was ich bräuchte weiterlaufen. Top!

07.01.2024
Ich habe am 24.Dezember2023 ein Uhrenarmband von Apple bestellt und bezahlt,aber keine bestatigung erhalten.Ich habe angerufen und mir wurde mitgeteilt, das es nicht vorratig sei. Bis jets weizs ich nicht ,wann es geliefert wird.Jetzt , 14 tage spater immer noch keine band und keine nachricht

Bewertungen für dq-solutions.ch

GP
Guido P.
Köniz
Sehr gute Unterstützung: bedingt durch nicht vorgesehene Operation mit längerfristigem Ausfall konnte ich bestelltes MBP nicht abholen. Sie haben mich unterstützt, dass ich innerhalb kurzer Zeit zum bestellten MBP kam
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Freundliche Grüsse DQ Solutions

Sehr gut betreut

Die sofortige Kontaktaufnahme, als die Bestellung geändert werden musste, und die umgehende Erledigung. Ich fühle mich sehr gut betreut.
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag, Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions

Jederzeit wieder!

Rasche Kontaktaufnahme bei Rückfragen, umgehender Versand. Ware entspricht der Beschreibung. Jederzeit wieder!
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag, Wir schätzen Ihre Rückmeldung. Besten Dank für Ihr Lob. Das motiviert uns und wir können dadurch unseren Service laufend verbessern. Wir wünschen Ihnen schöne Ostern! Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung Titel des Bestätigungsmails sah ein wenig aus wie Spam
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen. Bis bald. Ihr DQ Solutions Team
Übersichtliche Webseite. Ich habe das Notebook viel schneller erhalten als angekündigt.
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag Danke für Ihre motivierende Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind mit DQ Solutions. Gerne sind wir für Sie da, wenn Sie für Ihre persönliche IT etwas brauchen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Freundliche Grüsse Ihr DQ Solutions Team
Sehr netter Kundenservice. Kann ich nur weiter empfehlen. Besten dank
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Wenn wir wieder etwas für Sie tun können, sind wir gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Freundliche Grüsse DQ Solutions
CL
Christian L.
Rheinfelden
Schnelle und problemlose Abwicklung der Bestellung!
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Abend, Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions

Zuverlässig und kompetent

Sehr entgegenkommend, transparent und zuverlässig
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag Lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback. Es ermöglicht uns, die Qualität von unserem Service zu überprüfen und laufend zu optimieren. Gerne sind wir weiterhin für Sie da und freuen uns, wenn wir Sie wieder bedienen dürfen. Freundliche Grüsse DQ Solutions
10.03.2024
Die Möglichkeit die Ware vor Ort zu beziehen.
Ihre Kompetenz und Ihre Hilfsberreitschaft
Antwort von dq-solutions.ch
Sehr kompetente und freundliche Beratung!
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder einmal unterstützen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und senden freundliche Grüsse. Ihr DQ Solutions Team
ausführliche Beratung, prompter Service
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Wenn wir wieder etwas für Sie tun können, sind wir gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Freundliche Grüsse Ihr DQ Solutions Team
Toller Kundenservice
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag, Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Schöne Ostern! Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
Antwort von dq-solutions.ch
Bonjour Merci beaucoup pour votre avis. Nous sommes ravis que vous ayez été satisfait de notre service et espérons pouvoir vous accueillir à nouveau à l'avenir. À bientôt DQ Solutions Team
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag. Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir in Zukunft wieder einmal etwas für Sie tun können. Schöne Ostern! Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
JE
Jasmeth E.
Unterentfelden
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr DQ Solutions Team
Antwort von dq-solutions.ch
Guten Tag. Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir in Zukunft wieder einmal etwas für Sie tun können. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions