buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’132 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit Buttinette. Leider hatte ich am 1.Februar um 17.30 Uhr ein unglaublich anstrengendes Telefongespräch. Ich musste meine Adresse anpassen. Leider ist irgendwo eine Verknüpfung fehlgeschlagen und es wurde nicht Kreisschule HOEK gestrichen, sondern mein Name, Susanne Kaiser. Aus diesem Grund ist das Paket zurück nach Schaffhausen. Leider Erklärte mir die Auskunft, dass es nicht möglich ist dieses Paket mir noch einmal zuzusenden. Ein neuer Versand war auch nicht möglich, da die Schlumpfmützen ausverkauft waren. Mein Mann und ich fragten uns, ob es wirklich nicht möglich gewesen wäre dieses Paket erneut zuzuschicken... Die Telefonistin hielt mich immer wieder an sie nicht zu unterbrechen, sie erklärte mir einige Male, dass ich im 2022 schon einen Fehler gemacht habe, bis sie endlich merkte, dass der Fehler irgendwo anders lag. Ebenfalls hat sie im Hintergrund immer wieder einigen Kollegen Tschüss gesagt, mir zu verstehen gegeben, dass sie genervt ist. Ich weiss nun auch dass sie nicht nur 100 sondern 1000sende von Paketen verschicken und noch vieles mehr... Professionell war dieses Gespräch aus meiner Sicht überhaupt nicht. Ein entgegenkommen gab es erst (Versandskostenbefreiung für die anderen Bestellten Sachen) als ich fand, dass ich mich weiter erkunden würde. Wie schon gesagt, eigentlich bin ich zufrieden mit Buttinette, dieses Gespräch ging mir aber zu weit. Freundliche Grüsse Susanne Kaiser

27.04.2023
Ich habe am Montag 4 Sachen für eine Party am Samstag bestellt. Schickte ihnen am Dienstag eine E-Mail, dass ich das Kostüm spätestens am Samstagmorgen brauche. Sie antworteten am Mittwoch und sagten, dass das Kostüm *vielleicht" an diesem Tag verschickt würde. Das Kostüm kam am Freitag bei der Post an und am darauffolgenden Montag bei mir zu Hause. Zu spät für die Party. Wäre in Ordnung gewesen, WENN ich keine 6.95 chf Versandkosten hätte zahlen müssen, die angeblich "PostPac Priority" sind (Spoiler: nein). SEHR schlechter Kundenservice. Ah! Und wenn Sie die Sachen zurückgeben müssen, müssen Sie dafür bezahlen. UND Sie müssen Ihre eigeneEtikette mit Kleber versorgen. ERBÄRMLICH.

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

CG
Christine G.
Andwil SG
Prompte Bearbeitung meiner Bestellung mit allen nötigen Angaben, kurze Lieferzeit. Ich sehe keinen Verbesserungsbedarf.
Sehr gute Strumpfhose. Schade gibt es diese nicht noch in anderen Farben.
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung
Kundenservice war top!
Markus B.
Davos Dorf
19.03.2024
Die Lieferung wurde per Post Paket versandt und nicht per DHL, UPS und wie die Lieferdienste alle heissen. Das schätze ich sehr.
GB
Gabriela B.
Münchwilen
Ich bin sehr zufrieden. Bestellungen werden rasch gesendet oder Retouren kann msn ohne weiteres retour senden
super schnelle Lieferung. Die Ware ist anständig verpackt, kam in anständiger Schachtel geliefert.
Die Lieferung hat super schnell geklappt. Das Fasnachtskleid war genau so wie abgebildet.
BA
Beat A.
Heimberg
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles tiptop und unkompliziert.
Schnelle Lieferung top Qualität War mit allem zufrieden
Unkompliziertes Einkaufen. Sehr schneller Lieferservice.

gerne wieder!

Hat alles top funktioniert, gerne wieder! Top Support
Alles passt perfekt, hat alles tiptop geklappt.
Prompte Lieferung, gute Abwicklung des Kaufs
CW