onlinedruck.ch- Logo - Bewertungen

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’839 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2016
onlinedruck.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.12.2023
Blitzschnell gefertigt und gesandt und in sehr guter Qualität ( Druck wie Papier ) ! Lediglich die Bedienerfunktion für das Selbstgestalten ist sehr benutzerunfreundlich, aber onlindruck ist der einzige Anbieter, bei dem man so frei gestalten kann, deshalb werde ich immer wieder nur bei onlindruck bestellen ! Ein absolutes Alleinstellungsmerkmal ! Ausserdem ein freundlicher und persönlicher Schriftverkehr, nicht standardisiert ! Auch dies schon ein grosses Plus ! Ich möchte es mit Menschen zu tun haben, nicht mit Computern . Ein sehr sympathisches Unternehmen, das man 100% empfehlen kann.
BS

27.04.2023
Die Ausführung des Produkts und das Entgegenkommen sind erbärmlich miggerig und entsprechen in keiner Weise meinen Erwartungen und Abmachungen.
AS
Alfred S.
Steffisburg

Bewertungen für onlinedruck.ch

30.12.2023
16.12.2023
Aufgrund eines unbemerkten Fehlers meinerseits, wurde mein Auftrag nicht gedruckt. Nach telefonischer Rücksprache hat es die freundliche und hilfsbereite Frau Hofmann und die Produktion in Rekordzeit geschafft, dass ich 2 Tage nach meinem Anruf im Besitze meiner Weihnachtskarten bin - was mich ansonsten ziemlich in weihnächtlichen Stress versetzt hätte. Ich bedanke mich recht herzlich für diese Professionalität aller und wünsche wunderbare Festtage.

Visitenkarten

Die Visitenkarten waren schlecht zugeschnitten. Der Fehler wurde innerhalb eines Tages korrigiert. Davon könnte sich manches Unternehmen eine Scheibe abschneiden. Vielen Dank !
23.12.2023

Zufrieden

Es gab ein Problem mit der Druckqualität. Ich habe angerufen und das Problem wurde sehr schnell behoben, am nächsten Tag war die neue Version schon zu Hause

Top!

Übersichtliche, User-freundliche Website, effizienter Bestellablauf, kompetenter, freundlicher Kundendienst.
25.12.2023
Die Internetseite ist teilweise unklar und unverständlich. Am Ende kann man das Endprodukt nicht anschauen.
17.12.2023

Super

Alles hat sehr schnell und unkompliziert geklappt. Ich bin mit meine Karten extrem zufrieden.
Bis jetzt jeder Druckauftrag in bester Qualität und schnell ausgeführt. Gern immer wieder!

Individuelle Auswahlmöglichkeit

Die individuelle und einfache Auswahlmöglichkeit bei Karten Bestellungen ist genial
16.12.2023
Einwandfreie Drucksachen, schnelle Lieferung, gute Bestell-Software, faire Preise
BR
Brigitte R.
Neuhausen
Die Unterteilung à 150 Rundbriefe fand ich gut. Es kommt immer alles prompt.
23.12.2023

Qualität

grosses Angebot /Auswahl, professionell, effizient, tolle Qualität
UT
Ursula T.
Duggingen
09.12.2023
Wie üblich, sehr guter Service und alles pünktlich wie vereinbart
Monika S.
Pünktlich, saubere Arbeit, seit Jahren nur gute Erfahrungen
YS
Yvonne S.
Neuenburg
Schnelle Lieferung, zufrieden mit dem Produkt
Alles bestens, rasche Lieferung wie gewohnt!
Schnelle Lieferung und guter Druck :-)
Alles tip top machen Sie weiter so.
15.12.2023
Direkter Kontakt und Kundenbetreuung