onlinedruck.ch- Logo - Bewertungen

317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2016
onlinedruck.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.12.2023
Blitzschnell gefertigt und gesandt und in sehr guter Qualität ( Druck wie Papier ) ! Lediglich die Bedienerfunktion für das Selbstgestalten ist sehr benutzerunfreundlich, aber onlindruck ist der einzige Anbieter, bei dem man so frei gestalten kann, deshalb werde ich immer wieder nur bei onlindruck bestellen ! Ein absolutes Alleinstellungsmerkmal ! Ausserdem ein freundlicher und persönlicher Schriftverkehr, nicht standardisiert ! Auch dies schon ein grosses Plus ! Ich möchte es mit Menschen zu tun haben, nicht mit Computern . Ein sehr sympathisches Unternehmen, das man 100% empfehlen kann.
BS

27.04.2023
Die Ausführung des Produkts und das Entgegenkommen sind erbärmlich miggerig und entsprechen in keiner Weise meinen Erwartungen und Abmachungen.
AS
Alfred S.
Steffisburg

Bewertungen für onlinedruck.ch

30.10.2023
Guten Tag Ich war das erste mal eher enttäuscht über die Qualität der gedruckten Karten. Hatte 6 Motive. Davon 500 von denselben karten - jedoch waren dabei mit mehr blaustich oder mehr rotstich mitdabei. Dann war die Qualtität der Motive zuwenig klar. Das könnte jedoch am Papier liegen, werde also nicht mehr das gewählte von letzte mal verwenden.
Antwort von onlinedruck.ch
30.10.2023
Liebe Kundin Wir schätzen Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung und bedauern zutiefst, dass die Qualität Ihrer gedruckten Karten Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass bei der Verarbeitung von JPG-Dateien möglicherweise Farbabweichungen auftreten können, da sie nicht immer das exakte Farbprofil und die gewünschte Farbgenauigkeit für den Druck bieten. In solchen Fällen empfehlen wir die Verwendung von PDF-Dateien mit dem richtigen Farbprofil (ISO_coated_v2_300%), um die Farbgenauigkeit zu gewährleisten. Sie dürfen sich aber jederzeit an unseren Kundendienst wenden, unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter. Freundliche Grüsse Ihr onlinedruck.ch-Team
29.07.2023

es sieht sehr amateurhaft und billig aus

der schnitt ist nicht glatt. das bild ist nicht zentriert. die kanten sind nicht gerade. es sieht sehr amateurhaft und billig aus
Antwort von onlinedruck.ch
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir haben Ihre Reklamation sorgfältig geprüft und können bestätigen, dass der Schnitt des Produkts tatsächlich nicht den erwarteten Standards entspricht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit ist uns äusserst wichtig, und deshalb werden wir umgehend einen Nachdruck in die Wege leiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüsse Ihr onlinedruck.ch-Team
08.05.2023
Der Druck muss schärfer sein