onlinedruck.ch- Logo - Bewertungen

327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’876 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2016
onlinedruck.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.12.2023
Blitzschnell gefertigt und gesandt und in sehr guter Qualität ( Druck wie Papier ) ! Lediglich die Bedienerfunktion für das Selbstgestalten ist sehr benutzerunfreundlich, aber onlindruck ist der einzige Anbieter, bei dem man so frei gestalten kann, deshalb werde ich immer wieder nur bei onlindruck bestellen ! Ein absolutes Alleinstellungsmerkmal ! Ausserdem ein freundlicher und persönlicher Schriftverkehr, nicht standardisiert ! Auch dies schon ein grosses Plus ! Ich möchte es mit Menschen zu tun haben, nicht mit Computern . Ein sehr sympathisches Unternehmen, das man 100% empfehlen kann.
BS

30.10.2023
Guten Tag Ich war das erste mal eher enttäuscht über die Qualität der gedruckten Karten. Hatte 6 Motive. Davon 500 von denselben karten - jedoch waren dabei mit mehr blaustich oder mehr rotstich mitdabei. Dann war die Qualtität der Motive zuwenig klar. Das könnte jedoch am Papier liegen, werde also nicht mehr das gewählte von letzte mal verwenden.

Bewertungen für onlinedruck.ch

Wie immer zuverlässig wie vorhergesagt geliefert.
Gute Druckqualität. Unterlagen schön sortiert
27.01.2024
Professionell, schnell, zuverlässig!
Wie gewohnt gut und schnell.
kompetent und schnell
14.01.2024
BS
30.12.2023
16.12.2023
Aufgrund eines unbemerkten Fehlers meinerseits, wurde mein Auftrag nicht gedruckt. Nach telefonischer Rücksprache hat es die freundliche und hilfsbereite Frau Hofmann und die Produktion in Rekordzeit geschafft, dass ich 2 Tage nach meinem Anruf im Besitze meiner Weihnachtskarten bin - was mich ansonsten ziemlich in weihnächtlichen Stress versetzt hätte. Ich bedanke mich recht herzlich für diese Professionalität aller und wünsche wunderbare Festtage.

grosses Vertrauen

Sehr geehrter Herr Rüetschi Soeben sind 2000 inge products Briefpapier Offset eingetroffen. Sehr weisses schönes Papier – das inge Signet stark in der Farbe Rot/Schwarz. Die Etiketten sind ebenfalls in höchster Qualität und bestens vergrössert bei mir eingetroffen. Vielen Dank für die angenehme und kompetente Beratung! onlinedruck.ch werde ich treu bleiben – besten Dank! Mit freundlichen Grüssen Inge Lochbihler
20.06.2023
Qualität der bestellten Produkte ist durchweg hoch und vom ersten bis zum letzten Blatt sehr gut (Farben stimmen, Zuschnitt stimmt). Gute Papierauswahl und Qualität. Die Produkte werden ordentlich verpackt zum Versand und kommen in einwandfreiem Zustand an. Ich hoffe sie behalten ihre Qualitätsstandards bei und sparen nicht an Verpackungs- und Druckqualität um Kosten zu sparen.
ML
Marcel L.

Ich schätze sehr …

Ich schätze sehr … - die Qualität der Drucksachen - rasche Zustellung der Produkte - super Kundenservice (ich habe bei 50 Bestellungen nur „ein“ mal ein Mangel beim Produkt Faltkarten festgestellt. Das onlinedruck.ch-Team reagierte umgehend und hatte mir das Produkt sofort nochmals gedruckt und zugestellt. Top Service!
01.07.2023

Mehr als zufrieden!

Das Produkt entspricht genau den Vorstellungen. Die Qualität des Papiers ist noch besser (stärker), als erwartet. Die Druckzeit ist minimal, innert kürzester Zeit wurden die Karten geliefert. Es ist praktisch, schon ab 100 Karten eine Bestellung aufzugeben. Alles in Allem, mehr als zufrieden.