laeckerli-huus.ch- Logo - Bewertungen

laeckerli-huus.chBewertungen

zertifiziert seit: 10.08.2022
aktualisiert am: 29.11.2022
laeckerli-huus.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei laeckerli-huus.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.08.2022
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für laeckerli-huus.ch

06.11.2022
Die Auswahl, der schönen Dosen, das Ambiente, alles perfekt. Etwas hat mich dann doch irritiert; am vergangenen Freitag wollte ich den Gutschein für 3 Pralinen einlösen. Hab eingekauft und festgestellt, dass ich den Bon für eben diese Pralinen zu Hause vergessen habe. Ohne diesen Gutschein keine gratis Pralinen der Kommentar der Verkäuferin, das verstehe ich. Was ich aber nicht verstehe, es liegen Kataloge zu mitnehmen auf der Theke, auf der Rückseite dieser Bon für eben diese 3 Pralinen. Da ich eine Kundenkarte besitze wäre es nett gewesen, die Verkäuferin hätte mich auf die Möglichkeit solch einen Bon zu nehmen hingewiesen. Ich hab sie darauf angesprochen, ihre Haltung war ablehnend, ich glaub sie war überfordert. Ansonsten ich mich über die Freundlichkeit in diesem Geschäft in Winterthur nicht beklagen kann. Vielleicht schaff ich es ja doch noch mit dem richtigen Bon rechtzeitig die Pralinen abzuholen. Beste Grüsse und guten Wochenstart Veronika Nägeli

27.01.2022
Versand BRD: nicht kompetent Der Lieferant Läckerlihuus rühmt sich auf der Homepage, den Export professionell abzuwickeln; das Gegenteil ist der Fall. Der Empfänger in der BRD erfuhr vom Zoll die Preise des Weihnachtsgeschenks, wurde MEHRMALS von der zuständigen Zollbehörde aufgefordert, Deklarationen abzugeben, bekam mittlerweile Angst, da im Amtsdeutsch auch Strafen drohten. Reklamationen beim Läckerlihuus brachten KEINERLEI Erfolg, das sei halt ein Problem des externen Logistikers. (wer hat den denn rekrutiert?) Nachdem, und erst nachdem der Zoll die Geschenke ans Läckerlihuus retournierte, kam eine Gutschrift mit einer lapidaren Entschuldigung. In der heutigen Zeit von A-Z ein absolutes no-go.

Bewertungen für laeckerli-huus.ch

06.11.2022
01.11.2022
- im Shop findet man sich gut zurecht - Möglichkeit der pers. Mitteilung an den Empfänger - auf Wunsch auch als Geschenk verpackt - pünktlicher Versand (auch Wunschtermin) - saubere Rechnungsaufstellung
03.11.2022
Die bestellte Ware war ein Geschenk, das pünktlich geliefert wurde. Danke für den Service und die leckeren Gelées, die wie immer sehr gut angekommen sind!
05.11.2022
Alles prima! Bestellabwicklung war einfach, dieLieferzeit wurde eingehalten und die Ware kam in tadellosem Zustand an. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
07.11.2022
Seit vielen Jahren sind wir Kunden des Läckerlihuus und ebenso lange sind wir hochzufrieden mit den erbrachten Diensten und Produkten.
07.11.2022
Lieferung immer in kurzer Zeit. Und es wird immer Top Qualität geliefert. Danke an das Läckerli Huus Team.
03.11.2022
Wir werden immer prompt bedient und alle Artikel sind fein und qualitativ sehr gut. Bereits die 4. Generation Meier hat die Läckerli-Büchse entdeckt und geniesst die Läckerli als Zwischenverpflegung oder als Dessert. Ein Kollege sagt: "Läckerli sind gut gegen den Hungerast im Büro." Danke auch für die Geburtstags-Ueberraschung.
Schneller Versand, einwandfeie Lieferung. Einziger Wermutstropfen: Das tolle Adventskalenderhaus , das ich eigentlich betellen wollte, ist bei Erhalt des Prospektes bereits ausverkauft, das hat mich geärgert!!
11.11.2022
Die korrekte und schnelle Lieferung nach Brusnengo war perfekt. Drei Tage nach dem Tod meines Bruders ist das Läckeli-Haus zum selber bauen angekommen für den Enkel! Merci.
Mit Freude habe ich meine bestellten Produkte gut verpackt erhalten. Jetzt kann ich meine Lieben damit verwöhnen. Im Moment kann ich nicht in die Filialen kommen.
11.11.2022
Die Dose St.Gallen wäre sehr schön zum Verschenken, was ich im Sinn hatte. Da ist aber ein kleiner störender Punkt im blauen Himmel, der nicht sein sollte. Schade!
10.11.2022
Alles hat wunderbar geklappt. Rasche und sympathische Beratung, schnelle Lieferung und vor allem...super leckere und schöne Produkte :-) Vielen Dank
Der bedienerfreundliche Online Shopp ist lobenswert, sowie die zuverlässige Zustellung, für welche ich sogar das Datum der Lieferung wählen kann.
Super Sortiment in einer Wahnsinns schöne Blechdose. Freue mich sehr auf den Genuss von Orginal Basler Läckerli und Messmögge. Vielen Dank.
13.11.2022
Wie immer schnelle und zuverlässigen Lieferung! Ich werde immer wieder gern im Läkerli Huus bestellen ! Top Qualität und super Geschmack !
10.11.2022
Viele gute Sachen mit Orangen mit Himbeeren auch Whisky die ich liebe nur gibt es leider nichts davon für Zuckerkranke??! Sehr schade!
10.11.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Läckerlihuus. Der Transport meiner Geschenk- packung und die Lieferung haben sehr gut funktioniert.
11.11.2022
Prompte sorgfältige Lieferung, wunderschöne neue Verpackung und hervorragende Qualität. immer wieder ein Genuss. Danke schön.
Service ist tip top. Die Qualität der Ware perfekt - erfreut immer die Empfänger. Dekorative, schöne Verpackungsideen.
14.11.2022
Bin im Engadin zu Hause, darum finde ich die Internet-Bestellung super. Es funktioniert auch einwandfrei.