laeckerli-huus.ch- Logo - Bewertungen

laeckerli-huus.ch

821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’623 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2022
laeckerli-huus.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.11.2023
Was ich extrem schätze: In einer Welt, die offenkundig zunehmend dunkler und negativer zu werden droht, stellt das Läckeli Huus dem so fragilen und manchmal bedrückenden Weltgeschehen unbeirrt Schönes, Harmonisches, Erfreuliches, Kunstvolles und Positives entgegen, das alle Sinne anspricht – auch die Augen, auch das Herz, und in Sachen Haptik sogar auch noch die Hände. Alles ist mit Liebe geplant und hergestellt, mit gutem grafischem Feeling bildlich dargestellt und vom Marketing der Firma hervorragend und rundum gewinnend präsentiert. Jeder Prospekt tut der Seele wohl – jedenfalls meiner! :-) Und die Qualität der Produkte ist eh über alle Zweifel erhaben. Also, ich kann nur gratulieren! Liebe Grüsse, Christian Meyer, Nunningen
CM
Christian M.
Nunningen

13.01.2024
Konnte Lieferung nach UK im Laden nicht aufgeben, da Personal ungenügend ausgebildet. Danach on-line Bestellung, die das Ziel auch nicht erreichte und als unzustellbar zurückkam. Erst beim dritten Anlauf hat es geklappt. Viele Kosten, Verzögerung und verpasster Termin. Werde Lieferungen ins Ausland nicht mehr über Läckerli-Huus machen. Es gibt Alternativen.

Bewertungen für laeckerli-huus.ch

AR
Alice R.
Rapperswil
RF
Da ich nicht mehr nach Basel fahren kann, und im Laden im Bahnhof vorbeischauen, fehlen mir die kleinen *Sachen*, die man so gut als Briefbeilage oder kleine Aufmerksamkeiten verwenden konnte.
09.03.2024

Mh...... Läckerli Huus

Ich kenne Läckerli Huus seit meiner Kindheit. Habe nur guter Erinnerungen. Die Bestellungen sind immer promt. Und natürlech immer sehr, sehr gute Qualität. Bin einfach nur Fan von Euch!!!!!
RO
Ruth O.
Kaiseraugst

Guter Service!

Die Bestellungen werden immer sehr schnell ausgeführt und auch Geschenksendungen an Freunde oder Verwandte klappen immer, sogar auf definierte Daten (z.B. Geburtstag).
NL
Nadine L.
Wattwil
Die wundervollen mit Liebe produzierten Produkte werden mit derselben Liebe verpackt und versendet und alles kommt ganz beim Kunden an. Bewundernswert. Danke!

Zufriedene Kundin

Einfache Bestellung, rasche Lieferung. Noch eine Frage, ich habe in einer Schublade 20 abgelaufene (Datum) Treuepunkte gefunden!!! Muss ich die wegwerfen?
PA
Palmieri A.
Winterthur
Ein Freundliches Team im schönen kleiner Laden in Winterthur. Das Leckerli Huus hat immer feine Produkte. Gehe gerne einkaufen dort
19.03.2024
die schnelle abwicklung des doch kleinen auftrags und die super prompte lieferung. ich danke ihnen sehr und melde mich bald wieder.
16.03.2024
Es hat alles bestens geklappt mit der Lieferung und mit der bestellten Ware. Vielen Dank!
RG
Rita G.
Hinterkappelen
Das läckerlihaus Sortiment, die schönen Dosen mit den feinen Sachen, ideale Geschenke 🎁!
LB
Lilli B.
Breitenbach
22.03.2024
Wie immer einwandfreie und umgehende Belieferung mit einzigartigen Artikeln!
Die unkomplizierte Verarbeitung der Bestellung und der speditive Versand.
die Vielseitigkeit und Kreativität der Artikel gefallen mir sehr gut
09.03.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt 👍, kann ich nur weiter empfehlen
UB
Ursula B.
Rorschach
22.03.2024
Alles in Ordnung! Lieferung prompt, immer gut geschützte Ware!