techstudio.ch- Logo - Bewertungen

990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’607 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.12.2021
techstudio.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kundendienst war sehr freundlich und unkompliziert, hatte einen defekt am gerät, wurde ohne Diskussion ersetzt! Bekam sogar ein neueres modell da meines nicht mehr lieferbar war.
PW
Patrick W.
Bubendorf

05.05.2023
Ich darf nicht mehr bei Ihnen bestellen.... Obwohl ich für über 2000.- Ware gekauft habe und alles gegen Vorauszahlung... Freundliche Grüsse Pamela Schär

Bewertungen für techstudio.ch

An sich war ich zufrieden mit dem Kauf einer Massagepistole. Doch dann ging sie kaputt - nach einiger Zeit - und ich wollte einen Ersatzakku bestellen. Der Service via Mail war gut, ich bekam den Akku, dann machte es Puff, die ganze Pistole war verbrannt - zu hohe Spannung im Akku?! Soweit lässt sich alles regeln. Ich wollte einfach einen Ersatz für die Pistole - auch ok wenn ich einen Aufpreis bezahlen soll für den def. 1. Akku. Doch die Leute haben sich dann so kompliziert angestellt und nicht verstanden, worum es ging - besonders den Mailverkehr nicht gelesen - so dass ich entnervt das Geld zurück verlangt habe und keine Kundenbeziehung mehr will mit dieser Firma!
Leider kann ich nur eine schlechte Bewertung geben. Die Kulanz der Firma ist miserabel. Bei einem sogenannten Soundoptimizer für das TV gerät habe ich irrtümlicherweise den falschen Typ bestellt. Als ich dann nach diversen Neuverkabelungen und Anschlüssen das Gerät umtauschen wollte, hiess es - ich hätte den Termin von 14 Tagen verpasst. Zudem habe ich festgestellt, das der Preis gegenüber dem Originalhersteller in Deutschland fast das doppelte ist. Also - Finger weg !!!
Antwort von techstudio.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Allerdings bitten wir um Verständnis, dass wir nach zwei Monaten die Rücksendung nicht mehr annehmen können. Hätte es sich nur um ein paar Tage gehandelt, wären wir gerne bereit gewesen eine Ausnahme zu machen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Team von techstudio.ch.
Firma ist sicher gut, Leiter jedoch nicht brauchbar
Überrissener Preis bezahlt. Einmal und nie mehr!
30.03.2024
Garnicht gut 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻
CD
Antwort von techstudio.ch
Guten Tag, Danke für Ihre Nachricht. Leider können wir Ihre Bewertung aufgrund des fehlenden Kommentars nicht nachvollziehen und würden uns daher über eine ausführliche Rückmeldung an kontakt@techstudio.ch freuen. Vielen Dank. Freundliche Grüsse, Ihr Team von techstudio.ch

Holzfällerjacke

Habe eine jacke für über 130.00 Fr. bestellt in der gedanke dass es um hochwertige ware handelt. Was habe ich bekommen? Ramsch aus china oder wo-auch-immer...die war nicht ein cent wert. Habe die jacke rurückgeschickt. Alles mit der stornierung ist problemlos abgelaufen.
Antwort von techstudio.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer bestellten Ware nicht zufrieden waren. Da Sie mit der Retoure und Rückerstattung zufrieden waren, würden wir uns sehr über eine angepasste Bewertung freuen. Freundliche Grüsse, Ihr techstudio.ch Team

ABZOCKEREI

Im Vergleich zu andern Anbietern total überteuert, zum Teil fast doppelt so teuer. Zudem ist das Produkt den Preis nicht wert. Ja, habe eben zu wenig recherchiert, sonst hätte ich nicht dort bestellt.

Grosse Enttäuschung

Der Angelrutenständer ist für den viel zu teuren Preis mangelhaft. Die ganze Verarbeitung sieht und ist billig gemacht.
Das produkt ist überteuert und bereits nach 3 wochen haben die nähte sich gelöst
Antwort von techstudio.ch
Guten Tag, Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer bestellten Ware nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns hierzu via Mail (kontakt@techsudio.ch) kontaktieren, um eine Lösung für Sie zu finden. Über eine faire Bewertung unseres Services würden wir uns freuen. Freundliche Grüsse, Ihr techstudio.ch Team
16.03.2024
Wir werden bei Euch nicht mehr bestellen
BT
19.03.2024
SK
18.02.2024
Das Guthaben wurde seit einigen Monaten nicht zurück gezahlt.
16.02.2024
Keine Lieferung

Kommunikation entspricht nicht der Tatsache

Ich habe sechs Statuen bestellt. Es wurde kommuniziert, dass es bis spätestens Anfang September geliefert wird. Nach mehrmaligem Nachfragen habe ich die 5. Staute in November erhalten. Irgendwann habe ich die Bestellung storniert, da ich nicht mehr warten konnte. Ich habe diese Statuen aufgrund der Todesfall von meinem Vater für gewisse Rituale gebracht. Es wurde mir kommuniziert, dass das Geld rückerstattet wird. Bis heute warte auf die Rückerstattung. Man hätte offen kommunizieren können, dass Bestellung erst dann und dann geliefert wird, wenigstens den Kunden das Leben erleichtern und etwas entgegenkommen. Ich musste mehrmals nachfragen und schreiben bis etwas gemacht wird. Im Normalfall hätte ich vielleicht das Geld. Aber im Zustand der Trauer, wurde mir mein Kraft bis zum geht nicht mehr geraubt. Ich konnte die Rituale nicht mehr durchführen. Das Geld wurde nicht rückerstattet. Ich hoffe, sie erhalten alle ihren Karma. Schöne Weihnachten. Ich werde nie mehr bei Ihnen bestellen. Ich will mein Geld zurück!