techstudio.ch- Logo - Bewertungen

techstudio.ch

950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’509 Bewertungen insgesamt

Gut

Kundendienst war sehr freundlich und unkompliziert, hatte einen defekt am gerät, wurde ohne Diskussion ersetzt! Bekam sogar ein neueres modell da meines nicht mehr lieferbar war.
PW
Patrick W.
Bubendorf

05.05.2023
Ich darf nicht mehr bei Ihnen bestellen.... Obwohl ich für über 2000.- Ware gekauft habe und alles gegen Vorauszahlung... Freundliche Grüsse Pamela Schär

Bewertungen für techstudio.ch

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer... Es war unsere erste Bestellung, darum können wir noch nicht sehr viel sagen. Vielleicht das: - Von Bestellung bis Lieferung dauerte es etwas lange, so dass wir für etwa 5 - 10 Tage (?) einen Ersatz organisieren mussten.

TipTop

Hat soweit alles geklappt
09.12.2023

Ware beschädigt, Rückerstattung top

Die Ware war zwar beschädigt aber die Rückerstattung hat umgehend geklappt und der Kundendienst war erreichbar und hilfreich.
Musste ein Monat auf meine Bestellung warten. Gut war das man mir sofort die Verspätung komunizierte .
DH
Daniel H.
Schwellbrunn
29.10.2023
Zuerst Lieferung auf Rechnung, dann Rechnung, dh. Vorauskasse, dann versprochene Lieferfrist nicht eingehalten.
HJ
Helmo J.
Wald - ZH

Verfügbarkeiten auf Webseite

Auf der Webseite wird immer wieder "Lieferbar innert 3 Tagen" Lieferbar innert 5 Tagen" usw. angegeben. Tatsächlich beträgt die Lieferzeit aber immer 3 oder mehr Wochen. Manchmal wird auch erst nach telefonischem Nachfragen gehandelt. Schade. Ansonsten sind die Produkte prima.
28.11.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung nicht zeitnah ausliefern konnten - bitte entschuldigen Sie diesen Umstand vielmals, selbstverständlich dürfen Sie diesbezüglich einen anderen Standard von uns erwarten. In Einzelfällen kann es aufgrund der Grösse unseres Sortiments vorkommen, dass Artikel auf unserer Webseite kurzfristig als verfügbar angezeigt werden, in der Zwischenzeit aber bereits ausverkauft wurden und diese Info nicht rechtzeitig eingespielt werden konnte. Hierfür bitten wir ebenfalls um Entschuldigung und würden uns freuen, Sie bei einer künftigen Bestellung wieder als unseren Kunden begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Ihr techstudio.ch Team
02.05.2023

Filme übertragen kommt das Gerät an seine Grenzen

Ich benutze das Gerät um Filme ohne schädliche Drahtlosstrahlungen von meinem IPAD oder IPHONE auf TV zu übertragen... Filme übertragen funktioniert, jedoch nicht ganz flüssig. Leichtes ruckeln gerade merkbar bei Lippensynchronisation... Es ist gerade noch so dass mann sich daran gewöhnt.... Aber für ein Profi Homecinema Theater nicht geeignet....Bilder oder Präsentationen lassen sich problemlos übertragen....
EE
Evi E.
Frümsen
16.09.2023
Da es jedesmal einen anderen Sachbearbeiter gibt und die Zahlung ausgelagert ist, und Probleme auftauchen schiebt der eine den Ball zum anderen, bemuehend und jedesmal muss ich weil immer neuer Sachbearbeiter Geschichte neu erzaehlen - keinen Kundenbezug mehr keine Dienstleistung mehr, fuer aeltere Menschen schwierig mit der Modernitaet zurecht zukommen leider- das war frueher besser lg evi
20.05.2023
Es ist sehr schade das man nicht sofort eine Antwort bekommen ich habe bei ihnen eine Lego Technik Betonpumpe gekauft es haben sehr viel teile gefehlt und man wurde einfach nicht korrekt behandelt worden von ihnen das ist sehr schade gr Reto
26.05.2023
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht vollstens zufrieden waren. Sie erhalten in der Regel immer innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf Ihre Nachrichten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer künftigen Bestellung wieder von unserem Service überzeugen dürfen. Freundliche Grüsse, Ihr techstudio.ch Team
26.06.2023
die Feuerzuge die ich habe machen lassen sind Spitze, super Qualität, für übers Internet gemacht. Die Lieferzeit war in meinen Augen ziemlich lange.Würde aber trotz allem wieder bestellen !!!!!!!!, denn Preis Leistung stimmt.

Online Shop nicht ausgereift

Im Online Shop konnte für Pullover keine Grösse angegeben werden. Danach mehrere Mails… Dann wieder Unsicherheit, ob die Bestellung geklappt hat. Alles in allem etwas mühsam.
12.05.2023
- Widerspruechliche Angaben vom Support vor und nach dem Kauf erhalten. - Produkt schlecht verpackt. - Fehlende Schraube.
19.06.2023
Bestelltes Produkt kam mit weniger kw-Leistung als angegeben. Einzelteile hatten Transportschäden. Kunststoffrisse
27.06.2023
Artikel war nicht mehr verfügbar, obwohl online angeboten. Wenigstens erhielt ich das Geld rasch zurück
AA
19.07.2023
Die Montuerung für den Pflanzebständer ist schlech, da ich ihb hut ausbessert zu montieren gemacht.
03.07.2023
Ihre Produkte sind massiv teurer als Ihr Wettbeweb
LP
Linus P.
29.05.2023
Bin mässig zufrieden, weil Motorradtasche beschädigt bei mir angekommen ist.
30.06.2023
Keine Deutsche Gebrauchsanweisung
16.11.2023
28.11.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Nachricht. Leider können wir Ihre Bewertung aufgrund des fehlenden Kommentars nicht nachvollziehen und würden uns daher über eine ausführliche Rückmeldung an kontakt@techstudio.ch freuen. Vielen Dank. Freundliche Grüsse, Ihr Team von techstudio.ch