druckidee.ch- Logo - Bewertungen

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2021
druckidee.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für druckidee.ch

Die Online-Bestellung gestaltet sich mühelos, mit einer prompten Bestätigung und einer Lieferung innerhalb weniger Tage. Alles verlief reibungslos und perfekt.
Wir haben für unsere Jahreskonferenz personalisierte Feuerzeuge als Werbegeschenk ausgewählt und sind begeistert von der Wahl!
Die Kommunikation war super, auch die Bemühungen, um unsere Wünsche zu erfüllen. Die Lieferfrist war perfekt
Die Lieferung erfolgte schnell, und die bestellten Kalender entsprechen genau unseren Vorstellungen.
beeindruckt von der schnellen Lieferung - innerhalb von nur drei Tagen!

Alles gut

Ware wie erwartet und pünktlich geliefert.
Super schnelle Lieferung. Toller Service!
Gerne wieder, toller service
Alles gut gewesen.
Als Kundengeschenk ist die Sonnenbrille eine fantastische Wahl. Das stilvolle Design und die hochwertige Verarbeitung machen sie zu einem geschätzten Geschenk für meine Kunden.
Der Bestellprozess verlief reibungslos und einfach. Die Lieferung erfolgte schnell. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Service.
Die reibungslose Abwicklung und die schnelle Lieferung haben meine Erfahrung wirklich positiv gestaltet. Ich freue mich darauf, diesen Service in Zukunft erneut zu nutzen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit, und bis zum nächsten Mal!
14.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der reibungslosen Abwicklung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Es ist grossartig zu hören, dass Sie unseren Service schätzen und ihn weiterempfehlen möchten. Wir stehen gerne für Sie bereit und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen
27.10.2023
Vier Sterne für meine Feuerzeuge! Die Feuerzeuge haben sich als zuverlässig erwiesen. Leider gab es ein kleines Problem bei der Lieferung seitens schweizerische Post, aber es war klar ersichtlich, dass der Lieferant nichts dafür konnte.
14.11.2023
Die Weihnachtsmütze ist von ausgezeichneter Qualität und entspricht genau meinen Erwartungen. Das Material fühlt sich angenehm an, und die Verarbeitung ist sehr gut. Mit dieser Mütze wird die festliche Stimmung perfekt unterstrichen!
14.11.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass die Weihnachtsmütze Ihren Erwartungen entspricht. Die angenehme Haptik des Materials und die sorgfältige Verarbeitung sind uns wichtig, um die festliche Stimmung perfekt zu unterstreichen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
25.10.2023
Die Weihnachtsmützen sind fantastisch! Sie verleihen jedem von uns eine festliche Atmosphäre und verbreiten Weihnachtsstimmung. Die Qualität und das Design sind grossartig, und sie sind definitiv ein Hit auf unserer Weihnachtsfeier
14.11.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Weihnachtsmützen fantastisch sind und eine festliche Atmosphäre auf Ihrer Weihnachtsfeier schaffen. Die hohe Qualität und das ansprechende Design sind für uns besonders wichtig. Wir hoffen, dass die Mützen einen bleibenden Eindruck auf Ihrer Weihnachtsfeier hinterlassen haben und stehen für weitere Anfragen gerne zur Verfügung!
Die Werbekondome von Druckidee haben unsere Erwartungen übertroffen. Das individuelle Design wurde exakt umgesetzt, und wir erhielten die Lieferung erfreulich zügig. Sehr zufrieden mit dem Service!

Nicole Meier

Super, Anbieter Wir haben sehr gute erfahrungen gemacht, der Kundendienst ist sehr zuvorkommen, und hilfsbereit. Unsere Tassen sind sehr schnell geliefert worden.
14.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Der zuvorkommende und hilfsbereite Kundendienst sowie die schnelle Lieferung sind uns wichtig. Wir stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung!
02.10.2023
Die bedruckbaren Taschenschützer, die ich erhalten habe, sind von hervorragender Qualität. Das Material fühlt sich robust an, und der Druck ist gestochen scharf.
14.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die bedruckbaren Taschenschützer von hervorragender Qualität sind. Die Robustheit des Materials und der gestochen scharfe Druck sind Aspekte, auf die wir besonders stolz sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und stehen für weitere Anfragen gerne zur Verfügung!