helvesko.ch

1’367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’386 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
helvesko.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Hier hält das Produkt, was der Slogan verspricht: DIE Bequemschuhe. Ich bin seit über 25 Jahren Kundin, die Produktepalette hat sich in dieser Zeit x-fach vermehrt und ist in Sachen Design am Puls der Zeit und wird pro Saison immer wieder neu ergänzt. Bequemschuhe klingt immer ein wenig angestaubt und langweilig, aber HELVESKO beweist das Gegenteil, zudem sind die meisten Modelle mit eigenen orthopädischen Einlagen bestückbar. Das Hauptgeschäft in Reiden ist ein wunderschöner moderner Laden und man wird jederzeit kompetent, aufmerksam und sehr freundlich bedient. Ein Anliegen hätte ich allerdings: Bei der Suche im online Shop wäre die Option "Suche nach Grössen" eine hilfreiche Ergänzung. Ansonsten: bitte weiter so!
CH
ch. h.
schweiz

Ich habe schwierige Füsse und finde schwer Schuhe. Helvesko hat kein Geschäft in Basel, und es hat sich gezeigt, dass der Kauf on line ohne Beratung schwierig ist. Ich habe ein paar Schuhe, das mir sehr gut passt, bei zwei anderen fehlt ein Fussbett; obwohl die Schuhe als sehr bequem angepriesen wurden, fühle ich mich nicht besonders wohl. Dass es keine Zwischengrössen gibt, ist für mich auch nicht so ideal: entweder zu gross oder zu klein.

Bewertungen für helvesko.ch

Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir hier bei HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden von der Bestellung bis zur Lieferung ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und freuen uns, dass Ihnen Ihr Kauf gefallen hat!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre netten Worte über unsere Schuhe! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben. Bei HELVESKO legen wir großen Wert auf Qualität und Komfort, damit unsere Kunden jahrelang Freude an ihren Schuhen haben können. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihren neuen Schuhen haben werden!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Bei HELVESKO stehen Qualitätsprodukte und ein hervorragender Kundenservice an erster Stelle, und wir bemühen uns, diesen höchsten Standard für unsere Kunden aufrechtzuerhalten.
SR
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback zu HELVESKO. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und wir nehmen jede Bewertung ernst. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von HELVESKO! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen Schuhe und Service von bester Qualität zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der HELVESKO Schuhe! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Ihnen ein tolles Kundenerlebnis bieten konnten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und bemühen uns, die bestmögliche Produkt- und Servicequalität zu bieten.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Lieferservice zufrieden sind. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden stets Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, HELVESKO zu bewerten. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, Ihnen ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten. Dazu gehören Qualitätsprodukte und schnelle Lieferzeiten.
AS
Annamarie S.
Greifensee
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Schuhen gemacht haben. Wir bei HELVESKO haben es uns zur Aufgabe gemacht, bequeme und modische Schuhe zu liefern, die lange halten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden uns weiterhin bemühen, die besten Qualitätsprodukte zu liefern.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere HELVESKO Schuhe zu bewerten. Wir bei HELVESKO glauben daran, unseren Kunden Schuhe zu bieten, die eine optimale Kombination aus Komfort, Qualität und Erschwinglichkeit bieten. Wir sind bestrebt, ein Produkt zu schaffen, das höchsten Ansprüchen gerecht wird und Ihre Bedürfnisse erfüllt.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unseren Schuhen gemacht haben. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie ein Teil der HELVESKO-Community sind.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Danke, dass Sie sich für HELVESKO entschieden haben!
ST
Samuel T.
Oberdorf BL
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den HELVESKO Schuhen zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und hervorragenden Service zu bieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
AB
Astrid B.
Schaffhausen
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu schreiben! Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir bemühen uns, allen unseren Kunden weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Danke, dass Sie sich für HELVESKO entschieden haben!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer HELVESKO Schuhe. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, Schuhe von höchster Qualität zu liefern, die nicht nur bequem, sondern auch modisch und langlebig sind. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihren HELVESKO-Schuhen haben werden!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung von HELVESKO! Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
RM
Roger M.
Wallisellen
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde von HELVESKO sind.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der HELVESKO Schuhe. Wir sind bestrebt, Qualitätsschuhe zu entwickeln, die unseren Kunden eine hervorragende Unterstützung bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben werden.
Antwort von helvesko.ch
Danke, dass Sie uns eine so positive Bewertung hinterlassen haben! Es ist uns ein Vergnügen, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.