helvesko.ch

1’353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’299 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
helvesko.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Hier hält das Produkt, was der Slogan verspricht: DIE Bequemschuhe. Ich bin seit über 25 Jahren Kundin, die Produktepalette hat sich in dieser Zeit x-fach vermehrt und ist in Sachen Design am Puls der Zeit und wird pro Saison immer wieder neu ergänzt. Bequemschuhe klingt immer ein wenig angestaubt und langweilig, aber HELVESKO beweist das Gegenteil, zudem sind die meisten Modelle mit eigenen orthopädischen Einlagen bestückbar. Das Hauptgeschäft in Reiden ist ein wunderschöner moderner Laden und man wird jederzeit kompetent, aufmerksam und sehr freundlich bedient. Ein Anliegen hätte ich allerdings: Bei der Suche im online Shop wäre die Option "Suche nach Grössen" eine hilfreiche Ergänzung. Ansonsten: bitte weiter so!
CH
ch. h.
schweiz

Ich habe schwierige Füsse und finde schwer Schuhe. Helvesko hat kein Geschäft in Basel, und es hat sich gezeigt, dass der Kauf on line ohne Beratung schwierig ist. Ich habe ein paar Schuhe, das mir sehr gut passt, bei zwei anderen fehlt ein Fussbett; obwohl die Schuhe als sehr bequem angepriesen wurden, fühle ich mich nicht besonders wohl. Dass es keine Zwischengrössen gibt, ist für mich auch nicht so ideal: entweder zu gross oder zu klein.

Bewertungen für helvesko.ch

18.04.2023
Alles bestens
20.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und ein Feedback wie das Ihre ist von unschätzbarem Wert. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihr HELVESKO -Team
YM
Yvonne M.
Uetikon
27.11.2023
Alles stimmt
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten und freuen uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir bei helvesko sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsschuhe und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.
TS
Therese S.
Hausen AG
04.08.2023

Gute Schuhe, langfädige Lieferung dafür umso höhere Portokosten

Gute Schuhe
16.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind! Unser Team ist bestrebt, Qualitätsschuhe zu liefern, die den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen!
18.07.2023
Super bequem
21.07.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank!
18.05.2023
Superbequem.
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unser Produkt als angenehm empfinden. Wir bei Superbequem sind bestrebt, Produkte zu entwickeln, die Komfort und Entspannung fördern. Wir hoffen, dass Sie unsere Produkte und Dienstleistungen auch weiterhin geniessen werden!
YB
Yvonne B.
03.08.2023
Alles super
11.08.2023
Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast! Wir von HELVESKO sind bestrebt, den besten Kundenservice und die beste Produktqualität zu bieten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
ST
Samuel T.
Oberdorf BL
27.04.2023

Perfekt

Daumen hoch
05.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu hören, dass dies bei Ihnen der Fall war. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
14.04.2023
alles ok...
20.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Ihr HELVESKO Team
06.04.2023
Alles gut
11.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr HELVESKO Team
LB
Liselotte B.
Mühlethurnen
05.10.2023
Alles gut
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Unser Ziel ist es, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen!
HS
30.04.2023

ZIP-TOP

Alles IO
05.05.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Ihr HELVESKO Team
JN
22.06.2023
Passt
27.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie unser Kunde sind!
11.05.2023
Super
27.10.2023
Gut
02.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit helvesko shoes gemacht haben. Wir bemühen uns, die beste Qualität zu liefern, wobei die Zufriedenheit unserer Kunden immer im Vordergrund steht. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
25.07.2023
Top
11.08.2023
19.07.2023
UB
Ursula B.
Wiesendangen
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung von HELVESKO! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung von HELVESKO. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und werden hart daran arbeiten, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice auch in Zukunft hervorragend sind. Wir bemühen uns um ein positives Einkaufserlebnis für jeden einzelnen unserer Kunden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.