helvesko.ch

1’377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’399 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
helvesko.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Hier hält das Produkt, was der Slogan verspricht: DIE Bequemschuhe. Ich bin seit über 25 Jahren Kundin, die Produktepalette hat sich in dieser Zeit x-fach vermehrt und ist in Sachen Design am Puls der Zeit und wird pro Saison immer wieder neu ergänzt. Bequemschuhe klingt immer ein wenig angestaubt und langweilig, aber HELVESKO beweist das Gegenteil, zudem sind die meisten Modelle mit eigenen orthopädischen Einlagen bestückbar. Das Hauptgeschäft in Reiden ist ein wunderschöner moderner Laden und man wird jederzeit kompetent, aufmerksam und sehr freundlich bedient. Ein Anliegen hätte ich allerdings: Bei der Suche im online Shop wäre die Option "Suche nach Grössen" eine hilfreiche Ergänzung. Ansonsten: bitte weiter so!
CH
ch. h.
schweiz

Ich habe schwierige Füsse und finde schwer Schuhe. Helvesko hat kein Geschäft in Basel, und es hat sich gezeigt, dass der Kauf on line ohne Beratung schwierig ist. Ich habe ein paar Schuhe, das mir sehr gut passt, bei zwei anderen fehlt ein Fussbett; obwohl die Schuhe als sehr bequem angepriesen wurden, fühle ich mich nicht besonders wohl. Dass es keine Zwischengrössen gibt, ist für mich auch nicht so ideal: entweder zu gross oder zu klein.

Bewertungen für helvesko.ch

Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer HELVESKO Schuhe. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, Schuhe von höchster Qualität zu liefern, die nicht nur bequem, sondern auch modisch und langlebig sind. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihren HELVESKO-Schuhen haben werden!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung von HELVESKO! Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
RM
Roger M.
Wallisellen
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde von HELVESKO sind.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der HELVESKO Schuhe. Wir sind bestrebt, Qualitätsschuhe zu entwickeln, die unseren Kunden eine hervorragende Unterstützung bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben werden.
Antwort von helvesko.ch
Danke, dass Sie uns eine so positive Bewertung hinterlassen haben! Es ist uns ein Vergnügen, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.
TS
Therese S.
Hausen AG
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung unserer HELVESKO-Schuhe zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit den Schuhen insgesamt zufrieden waren, und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an unseren Schuhen haben werden.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung und Zufriedenheit zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf und der Lieferung von HELVESKO zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, um die Zufriedenheit aller unserer Kunden zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihr Einkaufserlebnis bei HELVESKO zu geben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und wir freuen uns über jedes Feedback, wie wir uns weiter verbessern können.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen jedes Feedback ernst und suchen stets nach Möglichkeiten, unseren Kundenservice zu verbessern. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Produkte zu bieten.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind bestrebt, Ihnen Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
EO
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde die bestmögliche Erfahrung mit uns macht. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
EJ
Elvira J.
Hosenruck
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bei HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen.
SB
Sylvia B.
Camignolo
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei HELVESKO sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, HELVESKO zu bewerten! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft hochwertige Schuhe anbieten können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für HELVESKO entschieden haben!
RL
Ruth L.
Holzhäusern
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir das mit Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von HELVESKO! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unserer HELVESKO Schuhe! Wir bei HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, die Komfort und Stil bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Unternehmens HELVESKO. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies mit Ihnen gelungen ist.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über HELVESKO zu teilen. Wir streben in allen Bereichen nach Spitzenleistungen und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!