helvesko.ch

1’379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’407 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
helvesko.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Hier hält das Produkt, was der Slogan verspricht: DIE Bequemschuhe. Ich bin seit über 25 Jahren Kundin, die Produktepalette hat sich in dieser Zeit x-fach vermehrt und ist in Sachen Design am Puls der Zeit und wird pro Saison immer wieder neu ergänzt. Bequemschuhe klingt immer ein wenig angestaubt und langweilig, aber HELVESKO beweist das Gegenteil, zudem sind die meisten Modelle mit eigenen orthopädischen Einlagen bestückbar. Das Hauptgeschäft in Reiden ist ein wunderschöner moderner Laden und man wird jederzeit kompetent, aufmerksam und sehr freundlich bedient. Ein Anliegen hätte ich allerdings: Bei der Suche im online Shop wäre die Option "Suche nach Grössen" eine hilfreiche Ergänzung. Ansonsten: bitte weiter so!
CH
ch. h.
schweiz

Ich habe schwierige Füsse und finde schwer Schuhe. Helvesko hat kein Geschäft in Basel, und es hat sich gezeigt, dass der Kauf on line ohne Beratung schwierig ist. Ich habe ein paar Schuhe, das mir sehr gut passt, bei zwei anderen fehlt ein Fussbett; obwohl die Schuhe als sehr bequem angepriesen wurden, fühle ich mich nicht besonders wohl. Dass es keine Zwischengrössen gibt, ist für mich auch nicht so ideal: entweder zu gross oder zu klein.

Bewertungen für helvesko.ch

CS
Clara S.
Keine Versandkosten
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback zu HELVESKO. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir werden sie bei der Bewertung unserer Dienstleistungen in Zukunft berücksichtigen.
EC
Esthi C.
Oberbaselbiet
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.
Verbesserung wäre eine Schuhgrösse mit halben Nummern.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung und wissen, wie wichtig es ist, eine große Auswahl an Größen zur Verfügung zu haben. Wir bemühen uns, dass jeder, der unsere Schuhe trägt, sich wohlfühlt und Vertrauen in ihre Passform hat.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie immer mit uns zufrieden sind, ob online oder in unserem Geschäft. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, allen unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als zuverlässig und schnell empfunden haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
Unkomplizierte Abwicklung mit dem Bestellungsprozess und allfälliger Rückgabe von nicht passenden Schuhen. Qualität, Preis und Leistung stimmen überein.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Bestellvorgang unkompliziert fanden und die Qualität, den Preis und die Leistung unserer Schuhe zu schätzen wissen. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, die besten Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden zu liefern.

Für mich gibt es nur HELVESKO

Sie können nichts verbessern. Ich kaufe keine anderen Schuhe mehr, auch wenn sie sehr teuer sind. Sie sind aber PREISWERT, da ich nie schmerzende Füsse habe trotz Hallux und weiterer Fussprobleme.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback zu HELVESKO Schuhen. Es freut uns zu hören, dass die Schuhe für Sie von Nutzen sind und dass sie Ihnen helfen, Ihre Fußprobleme zu bewältigen. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und freuen uns über Ihre freundlichen Worte.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice und die höchste Qualität unserer Produkte zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von HELVESKO. Wir bemühen uns, Produkte herzustellen, die bequem, modisch und von höchster Qualität sind. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind!
RW
Regula W.
Oberwil BL
Es ist immer wieder ein Vergnügen bei Helvesko zu bestellen. Der Kundendienst hat auf einer Skals von 1 - 10 eine 100 verdient. HERZLICHEN DANK
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihre Bestellung bei HELVESKO. Es freut uns zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass jeder Kunde die bestmögliche Erfahrung mit uns macht. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind.
RG
Ria G.
oftringen
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über HELVESKO abzugeben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Bei HELVESKO legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden bei jedem Kauf zu übertreffen.

Freundlich, unkompliziert

Schnelle, unkomplizierte Änderung der Bestellung, Bestellung auf Rechnung möglich, gute Beratung
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von HELVESKO! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben, von der schnellen und einfachen Änderung Ihrer Bestellung bis hin zur Zahlung auf Rechnung und der guten Beratung. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit, daher schätzen wir Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
WJ

Wunderbares Traggefühl

Meine neuen Helvesko-Wanderschuhe verfügen über eine griffige Sohle, sind relativ leicht und (mit meiner eigenen orthopädischen Einlagesohle) unvergleichlich angenehmzu tragen.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer HELVESKO Wanderschuhe! Wir freuen uns zu hören, dass die Schuhe leicht und bequem sind, besonders mit Ihrer orthopädischen Einlage. Wir bei HELVESKO sind stets bestrebt, qualitativ hochwertiges Schuhwerk zu liefern, das sowohl zuverlässig als auch bequem ist. Wir schätzen Ihr Feedback!
Depuis 10 ans je ne porte que des chaussures HELVESKO et j'en suis toujours enchantée.
AP
Astrid P.
Rüschegg-Heubach
Super Service schnelle Lieferung und Abwicklung. Gute Qualität
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung und der Qualität zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback ist uns dabei eine große Hilfe!
Gute Bedienung, keine Probleme mit Bestellung und Rücknahme
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass jeder mit seinem Kauf zufrieden ist. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Wir bei HELVESKO sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Bemühungen erfolgreich waren.