helvesko.ch

1’370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’383 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
helvesko.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Hier hält das Produkt, was der Slogan verspricht: DIE Bequemschuhe. Ich bin seit über 25 Jahren Kundin, die Produktepalette hat sich in dieser Zeit x-fach vermehrt und ist in Sachen Design am Puls der Zeit und wird pro Saison immer wieder neu ergänzt. Bequemschuhe klingt immer ein wenig angestaubt und langweilig, aber HELVESKO beweist das Gegenteil, zudem sind die meisten Modelle mit eigenen orthopädischen Einlagen bestückbar. Das Hauptgeschäft in Reiden ist ein wunderschöner moderner Laden und man wird jederzeit kompetent, aufmerksam und sehr freundlich bedient. Ein Anliegen hätte ich allerdings: Bei der Suche im online Shop wäre die Option "Suche nach Grössen" eine hilfreiche Ergänzung. Ansonsten: bitte weiter so!
CH
ch. h.
schweiz

Ich habe schwierige Füsse und finde schwer Schuhe. Helvesko hat kein Geschäft in Basel, und es hat sich gezeigt, dass der Kauf on line ohne Beratung schwierig ist. Ich habe ein paar Schuhe, das mir sehr gut passt, bei zwei anderen fehlt ein Fussbett; obwohl die Schuhe als sehr bequem angepriesen wurden, fühle ich mich nicht besonders wohl. Dass es keine Zwischengrössen gibt, ist für mich auch nicht so ideal: entweder zu gross oder zu klein.

Bewertungen für helvesko.ch

ui, dansko lotta elk Ich habe den Schuh 1 Woche getragen und weist nun schon Risse auf. Schade!
Bestellung konnte von Helvesko nicht ausgeführt werden (ausverkauft). Leider wurde ich davon nicht in Kenntnis gesetzt und musste anrufen, um dies zu erfahren.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir bei HELVESKO bemühen uns um einen ausgezeichneten Service und eine qualitativ hochwertige Produktauswahl und bedauern, dass wir diese Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten.
05.02.2024
Bestellung bis heute nicht eingetroffen!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu geben. Es tut uns leid, es kam bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.

Missgunst

Müsste zwei Paar Schuhe kaufen, um Rabatt von 30% zu erhalten. Erhielte ich den Rabatt schon nach 1 Paar, hätte ich die besseren Konditionen als die Mitarbeiterinnen. Welche Mitarbeiterinnen sitzen seit 32 Jahren im Rollstuhl und können seit ein paar Jahren nur noch 1 regulären Schuh tragen? Welche würde gern mit mir tauschen?
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen die Frustration, zwei Paar Schuhe kaufen zu müssen, um einen Rabatt zu erhalten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir schätzen die Meinung unserer Kunden. Wir werden Ihr Feedback bei zukünftigen Entscheidungen berücksichtigen.
KM
27.10.2023
Ich bestelle die Schuhe für meine Mutter. Ich würde nie bei einem Versand einkaufen bei diesen Versandkosten und Rücksendekosten. Dies umsomehr als die Schuhe ja nicht gerade billig sind. Ein absolutes no go!!!!
02.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Versand- und Rücksendekosten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
06.07.2023
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich Schuhe bestelle, drei Wochen (!) warte und dann auch noch nur die Hälfte bekomme, der Rest sei ausverkauft!
07.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre verspätete Bestellung und die mangelnde Verfügbarkeit eines Artikel. In unserem Unternehmen steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns, Ihnen ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir prüfen ständig, wie wir unseren Service verbessern können, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben.
TW
Theres W.
Biel-Benken
01.05.2023
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten und auch keine Mitteilung wegen der Verzögerung
05.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und können Ihnen versichern, dass wir alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich ausgeliefert wird. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und für Ihr Verständnis. Ihr HELVESKO Team
27.04.2023
Gute Erfahrung
05.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewerrung mit uns zu teilen. Gerne möchten wir wissen, was wir in Zukunft verbessern können, um noch mehr Sterne zu erhalten? Vielen Dank für Ihre kurze Rückmeldung über Ihre Verbesserungsvorschläge. Ihr HELVESKO Team
14.11.2023
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie von Ihrer Erfahrung insgesamt enttäuscht waren. Wir würden es schätzen, wenn Sie uns kurz Ihre Erfahrung mitteilen (via E-Mail unter info@helvesko.ch). Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr HELVESKO-Team
CG
28.06.2023
29.06.2023
HS
Hellmuth S.
CH Meggen
25.04.2023
05.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie von Ihrer Erfahrung insgesamt enttäuscht waren. Wir würden es schätzen, wenn Sie uns kurz Ihre Erfahrung mitteilen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr HELVESKO-Team