helvesko.ch

1’367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’386 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
helvesko.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Hier hält das Produkt, was der Slogan verspricht: DIE Bequemschuhe. Ich bin seit über 25 Jahren Kundin, die Produktepalette hat sich in dieser Zeit x-fach vermehrt und ist in Sachen Design am Puls der Zeit und wird pro Saison immer wieder neu ergänzt. Bequemschuhe klingt immer ein wenig angestaubt und langweilig, aber HELVESKO beweist das Gegenteil, zudem sind die meisten Modelle mit eigenen orthopädischen Einlagen bestückbar. Das Hauptgeschäft in Reiden ist ein wunderschöner moderner Laden und man wird jederzeit kompetent, aufmerksam und sehr freundlich bedient. Ein Anliegen hätte ich allerdings: Bei der Suche im online Shop wäre die Option "Suche nach Grössen" eine hilfreiche Ergänzung. Ansonsten: bitte weiter so!
CH
ch. h.
schweiz

Ich habe schwierige Füsse und finde schwer Schuhe. Helvesko hat kein Geschäft in Basel, und es hat sich gezeigt, dass der Kauf on line ohne Beratung schwierig ist. Ich habe ein paar Schuhe, das mir sehr gut passt, bei zwei anderen fehlt ein Fussbett; obwohl die Schuhe als sehr bequem angepriesen wurden, fühle ich mich nicht besonders wohl. Dass es keine Zwischengrössen gibt, ist für mich auch nicht so ideal: entweder zu gross oder zu klein.

Bewertungen für helvesko.ch

DS
Denise S.
Münchenbuchsee
23.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Fussbett-Sohlen nicht brauchbar

Fussbett nicht optimal. Passt mit Grösse 37 nicht in Schuhe der Grösse 37. Für mich nicht brauchbar. Sandalen-Einlagen passen nicht in die Sandalen. Schade für die Ausgaben!
ui, dansko lotta elk Ich habe den Schuh 1 Woche getragen und weist nun schon Risse auf. Schade!
Gefühlt ist der linke Schuh etwas schmaler als der rechte. Ansonsten alles gut
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einen Unterschied in der Breite der Schuhe festgestellt haben. Bei HELVESKO streben wir danach, mit jedem Produkt Qualität und Komfort zu bieten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.

schwarze weiche gummisohlen

moderne sportliche schuhe mit weichen gummisohlen herstellen.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihren Vorschlag, moderne Sportschuhe mit schwarzen weichen Gummisohlen herzustellen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Es gibt bereits das Modell LUGANO welches eine weiche und zum Teil auch schwarze Sohle hat.
MO
Maria O.
Birsfelden
Leder zu hart, Ausbuchtung der Zehen zu wenig
Antwort von helvesko.ch
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten und uns Ihr Feedback mitzuteilen. Neu haben wir auch in Basel ein Fachgeschäft, mehr Informationen auf unserer Webseite: https://www.helvesko.ch/fachgeschaefte Wir schätzen jedes Kundenfeedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
Bestellung konnte von Helvesko nicht ausgeführt werden (ausverkauft). Leider wurde ich davon nicht in Kenntnis gesetzt und musste anrufen, um dies zu erfahren.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir bei HELVESKO bemühen uns um einen ausgezeichneten Service und eine qualitativ hochwertige Produktauswahl und bedauern, dass wir diese Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten.
TS
Therese S.
Hausen AG

….

Nach 10 Tagen Meldung erhalten, dass die Schuhe nicht mehr lieferbar sein sollen
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verfügbarkeit entstanden sind, und wir werden unser Bestes tun, um unseren Service zu verbessern.
05.02.2024
Bestellung bis heute nicht eingetroffen!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu geben. Es tut uns leid, es kam bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
07.01.2024
Der Bestellvorgang und die Zulieferung war sehr gut. Leider wurde der Artikel eine Woche nach meiner Bestellung zu einem CHF 50.- günstigerem Aktionspreis angeboten!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zu unserem Bestellvorgang und der Lieferung. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten verfügbaren Angebote zu machen und bedauern, dass Sie dieses Angebot verpasst haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Missgunst

Müsste zwei Paar Schuhe kaufen, um Rabatt von 30% zu erhalten. Erhielte ich den Rabatt schon nach 1 Paar, hätte ich die besseren Konditionen als die Mitarbeiterinnen. Welche Mitarbeiterinnen sitzen seit 32 Jahren im Rollstuhl und können seit ein paar Jahren nur noch 1 regulären Schuh tragen? Welche würde gern mit mir tauschen?
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen die Frustration, zwei Paar Schuhe kaufen zu müssen, um einen Rabatt zu erhalten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir schätzen die Meinung unserer Kunden. Wir werden Ihr Feedback bei zukünftigen Entscheidungen berücksichtigen.
12.08.2023
Ich habe bei Helvesko Sandalen bestellt, welche auf der Website von Helvesko als lieferbar bezeichnet waren und dann die Meldung erhalten, dass diese Sandalen in dieser Grösse nicht mehr zu haben seien. Und jetzt, Wochen später werden diese Sandalen in der gleichen Grösse immer noch angeboten auf der Website von Hlevesko!
16.08.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bei Helvesko bemühen uns, genaue Informationen über die Verfügbarkeit unserer Produkte zu liefern und entschuldigen uns, wenn es zu Verwirrungen gekommen ist. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, die Kundenerfahrung zu verbessern und freuen uns über jede weitere Rückmeldung, die Sie uns geben können.
EK
Esther K.
Oberkirch
18.07.2023

Farbe nicht gleich Abbildung!

Abbildung hat nicht dem Original entsprochen. Es geht nicht um Schuhe sondern Strümpfe. Es geht um die Farbe. 3 Paar für ca. Fr. 29.--. Farbe gemäss Abbildung: Caramel. Farbe gemäss Strumpf: Schlamm. Schade den die spez. Strümpfe sind für meine Bedürfnisse gut geeignet.
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns immer, dass unsere Bilder und Produkte übereinstimmen, und es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war.
14.11.2023
Die Qualität ist nicht mehr so gut, wie vor Jahren. Beispiel: Bin schlank, das eine Stiefelmodell hat so einen schmalen Schaft, dass ich den Reißverschluss nicht schließen konnte. Auch die Sohlen empfinde ich als sehr hart.
16.11.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, wir wissen es wirklich zu schätzen. Wir bemühen uns, Schuhe von höchster Qualität zu produzieren. Es ist bedauerlich, dass das von Ihnen gewählte Modell nicht ganz Ihren Bedürfnissen entsprach, aber wir hoffen, dass Sie unseren anderen Modellen in Zukunft eine Chance geben werden.
KM
27.10.2023
Ich bestelle die Schuhe für meine Mutter. Ich würde nie bei einem Versand einkaufen bei diesen Versandkosten und Rücksendekosten. Dies umsomehr als die Schuhe ja nicht gerade billig sind. Ein absolutes no go!!!!
02.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Versand- und Rücksendekosten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
MC
Manuela C.
Rickenbach

Nicht mehr lieferbar

habe meine Bestellung gemacht, leider war der Schuh nicht mehr erhältlich. Diese Meldung bekam ich erst ein paar Tage später. Was besser gemacht werden kann, vorschlag einer anderen Farbe zum gleichen Preis.
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jede Rückmeldung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bei Helvesko hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und wir bemühen uns, allen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und uns weiterhin um eine bessere Kundenzufriedenheit bemühen. Nochmals vielen Dank!
06.07.2023
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich Schuhe bestelle, drei Wochen (!) warte und dann auch noch nur die Hälfte bekomme, der Rest sei ausverkauft!
07.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre verspätete Bestellung und die mangelnde Verfügbarkeit eines Artikel. In unserem Unternehmen steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns, Ihnen ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir prüfen ständig, wie wir unseren Service verbessern können, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben.
12.07.2023
Nicht ohne einwilligung einfach bonitätsanfragen durchführen. Sehr enttäuscht von ihrem vorgehen. Die taschen sind so wie auf den fotos.
21.07.2023
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir freuen uns immer, wenn wir erfahren, was unsere Kunden über ihre Erfahrungen denken, und wir entschuldigen uns dafür, wenn Ihre Erfahrungen mit uns nicht zufriedenstellend waren. Wir schätzen Ihre Meinung und danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen.