helvesko.ch

1’379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’407 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
helvesko.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Hier hält das Produkt, was der Slogan verspricht: DIE Bequemschuhe. Ich bin seit über 25 Jahren Kundin, die Produktepalette hat sich in dieser Zeit x-fach vermehrt und ist in Sachen Design am Puls der Zeit und wird pro Saison immer wieder neu ergänzt. Bequemschuhe klingt immer ein wenig angestaubt und langweilig, aber HELVESKO beweist das Gegenteil, zudem sind die meisten Modelle mit eigenen orthopädischen Einlagen bestückbar. Das Hauptgeschäft in Reiden ist ein wunderschöner moderner Laden und man wird jederzeit kompetent, aufmerksam und sehr freundlich bedient. Ein Anliegen hätte ich allerdings: Bei der Suche im online Shop wäre die Option "Suche nach Grössen" eine hilfreiche Ergänzung. Ansonsten: bitte weiter so!
CH
ch. h.
schweiz

Ich habe schwierige Füsse und finde schwer Schuhe. Helvesko hat kein Geschäft in Basel, und es hat sich gezeigt, dass der Kauf on line ohne Beratung schwierig ist. Ich habe ein paar Schuhe, das mir sehr gut passt, bei zwei anderen fehlt ein Fussbett; obwohl die Schuhe als sehr bequem angepriesen wurden, fühle ich mich nicht besonders wohl. Dass es keine Zwischengrössen gibt, ist für mich auch nicht so ideal: entweder zu gross oder zu klein.

Bewertungen für helvesko.ch

Bin erst wieder erneut bei Euch am bestellen. Für mich ist es noch zu früh etwas zu bemerken. Danke Freundlichst Mirco Allegrini
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, Herr Allegrini. Wir freuen uns, Sie wieder zu unseren Kunden zählen zu dürfen und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsschuhe zu liefern, auf die sie sich verlassen können und die sie viele Jahre lang gerne tragen. Unser Team freut sich darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Flexibilität

Angehm, dass die Auswahl von Schuhen miteinander zugestellt wird. So kann man den best passenden auswählen
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Vielfalt der verfügbaren Schuhe und die Möglichkeit, die beste Passform zu wählen, zu schätzen wissen. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsschuhe und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben.
Sehr schnelle Lieferung - sehr gute Produktauswahl - leider preislich langsam zu teuer.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und der Produktauswahl unserer Helvesko-Schuhe zufrieden waren. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige und stilvolle Produkte zu einem vernünftigen Preis anzubieten und freuen uns daher über Ihre Anregungen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
Service zuverlässig.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und bemühen uns, einen zuverlässigen Service zu bieten. Wir bei HELVESKO setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden die bestmögliche Qualität und Erfahrung erhalten.
Keine Versandkosten
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback zu HELVESKO. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir werden sie bei der Bewertung unserer Dienstleistungen in Zukunft berücksichtigen.
29.03.2024
Alles super
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bei HELVESKO sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Schuhe anzubieten und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns daher sehr über Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
RG
Ria G.
oftringen
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über HELVESKO abzugeben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Bei HELVESKO legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden bei jedem Kauf zu übertreffen.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, HELVESKO Schuhe zu bewerten. Wir wissen Ihr positives Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere HELVESKO Schuhe zu bewerten. Wir bei HELVESKO glauben daran, unseren Kunden Schuhe zu bieten, die eine optimale Kombination aus Komfort, Qualität und Erschwinglichkeit bieten. Wir sind bestrebt, ein Produkt zu schaffen, das höchsten Ansprüchen gerecht wird und Ihre Bedürfnisse erfüllt.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer HELVESKO Schuhe. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, Schuhe von höchster Qualität zu liefern, die nicht nur bequem, sondern auch modisch und langlebig sind. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihren HELVESKO-Schuhen haben werden!
TS
Therese S.
Hausen AG
11.04.2024
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung unserer HELVESKO-Schuhe zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit den Schuhen insgesamt zufrieden waren, und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an unseren Schuhen haben werden.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Unternehmens HELVESKO. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies mit Ihnen gelungen ist.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren HELVESKO-Schuhen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung bei der Wahl eines Paars Schuhe machen. Deshalb nehmen wir jedes Feedback ernst. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen!
MM
23.03.2024
glücklicherweise gibt es den Laden in Arisdorf, wo ich die verschiedenen Schuhe probieren kann, aber die Fahrt dorthin ist "nur " mit Auto akzeptabel. Leider gibt es den in Basel nicht mehr. Der neue am Brausebad hat leider eine zu kleine Auswahl. das Bestellen und zu Hause anprobieren hebe ich schon oft gemacht, aber aus dem Katalog oder von der Webseite ist das Gefühl am Fuss nicht auszumachen. Vor Allem ist die vordere Schuhbreite nicht ersichtlich.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Geschäft in Arisdorf als einen tollen Ort zum Anprobieren von Schuhen gefunden haben. Wir verstehen, dass das Fehlen einer Filiale in Basel unbequem ist und dass eine Bestellung aus dem Katalog oder über die Website nicht das gleiche Gefühl vermittelt wie eine persönliche Anprobe. Wir sind bestrebt, Ihnen immer die bestmögliche Auswahl an Schuhen zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback, um unser Angebot weiter zu verbessern.
19.03.2024
Sehr zufrieden, allerdings Versandkosten müssen von Kunde bezahlt werden. Passt nicht zu dem eher hohe Preis der Schuhen. Bei allen von mir bestellten Schuhe musste nach ca. 1 Monat die Innensohle neu verklebt werden. Tragekomfort ist aber super.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Schuhen zufrieden sind und dass der Tragekomfort großartig ist. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, Qualitätsprodukte zu einem fairen Preis anzubieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback.
Schachtel von guter Qualität, kommt deshalb auch unbeschädigt an, andere haben so dünnen, billigen Karton, dass das Paket schon halb zerdrückt, eingerissen, oder sonstwie beschädigt ankommt. Heute leider nicht mehr selbstverständlich, dass ordentliche Ware auch ordentlich verpackt und geliefert gehört.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen, wie wichtig es ist, dass ein Produkt in einem hochwertigen Zustand bei Ihnen ankommt, und wir sind stolz darauf, dass wir Ihnen diese Erfahrung bieten konnten.
Die Beratung auch am Telefon ist gut bis sehr gut. WAs ich nicht mag, ist wie oft - kaum habe ich etwas gekauft - ich Werbemails und Zusendungen von Prospekte erhalte. Das ist einfach übertrieben!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über den telefonischen Beratungsservice! Wir entschuldigen uns, wenn wir in unserer Kommunikation mit Ihnen zu weit gegangen sind, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen.

Variation des formes

Pour ma forme de pied, les chaussures pourraient souvent être moins larges devant (orteils). mais plus hautes sur l'empeigne. J'ai en effet de la peine à trouver des chaussures même chez vous.
Antwort von helvesko.ch
Nous vous remercions pour votre commentaire. Nous apprécions vos commentaires et comprenons qu'il peut être difficile de trouver la chaussure adaptée à la forme de votre pied, mais nous nous efforçons de proposer une variété de styles pour différentes formes de pieds.

Bestellung wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt

Bestellung wurde zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Schuhe passen sehr gut und sind sehr bequem
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung zufrieden waren und dass Sie die Schuhe als bequem empfunden haben. Vielen Dank für Ihr Feedback!
Sehr gute Beratung via Telefon, obwohl man mein Fussproblem nicht kannte (Morton Neurom)
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass unsere telefonische Beratung hilfreich war. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns darauf, Sie weiterhin gut zu bedienen.