helvesko.ch

1’377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’399 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
helvesko.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Hier hält das Produkt, was der Slogan verspricht: DIE Bequemschuhe. Ich bin seit über 25 Jahren Kundin, die Produktepalette hat sich in dieser Zeit x-fach vermehrt und ist in Sachen Design am Puls der Zeit und wird pro Saison immer wieder neu ergänzt. Bequemschuhe klingt immer ein wenig angestaubt und langweilig, aber HELVESKO beweist das Gegenteil, zudem sind die meisten Modelle mit eigenen orthopädischen Einlagen bestückbar. Das Hauptgeschäft in Reiden ist ein wunderschöner moderner Laden und man wird jederzeit kompetent, aufmerksam und sehr freundlich bedient. Ein Anliegen hätte ich allerdings: Bei der Suche im online Shop wäre die Option "Suche nach Grössen" eine hilfreiche Ergänzung. Ansonsten: bitte weiter so!
CH
ch. h.
schweiz

Ich habe schwierige Füsse und finde schwer Schuhe. Helvesko hat kein Geschäft in Basel, und es hat sich gezeigt, dass der Kauf on line ohne Beratung schwierig ist. Ich habe ein paar Schuhe, das mir sehr gut passt, bei zwei anderen fehlt ein Fussbett; obwohl die Schuhe als sehr bequem angepriesen wurden, fühle ich mich nicht besonders wohl. Dass es keine Zwischengrössen gibt, ist für mich auch nicht so ideal: entweder zu gross oder zu klein.

Bewertungen für helvesko.ch

Alles top!

Eigentlich können Sie nichts besser machen, weil ich mehr als zufrieden sind! Ihre Schuhe, der Service, die gute Beratung, alles Top! Herzlichen Dank!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir von HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsschuhe, den besten Service und die beste Beratung zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist uns immer ein Vergnügen, Sie zu bedienen.
Die Auswahl (kleine Schuh Grösse)und die schnelle und exakte Lieferung. Habe kein Foto da die Schuhe gemeinsam für die Schwägerin ausgesucht wurden. Sie ist Happy da Sie Schuh Grösse 35 trägt. Und etwas tolles gefunden hat welches Ihr direkt geliefert wurde.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserer Auswahl an kleinen Schuhgrößen und der schnellen und präzisen Lieferung. Wir freuen uns, dass Ihre Schwägerin etwas in ihrer Größe gefunden hat, das ihr gefällt und direkt an sie geliefert wurde. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Danke, dass Sie sich für HELVESKO entschieden haben!
Die Lieferung ist zuverlässig u prompt. Retouren, funktionieren ebenso. was mir fehlt, sind halbe Grössen. Kann mit zusätzlichen Sohlen ausgeglichen werden, funktioniert leider nicht bei allen Schuhen.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass der Lieferprozess zuverlässig und unkompliziert ist. Wir verstehen, dass es eine Herausforderung sein kann, keine halben Größen zu finden, und wir schätzen Ihr Feedback. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Produkt und das Kundenerlebnis zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen!

Für mich gibt es nur HELVESKO

Sie können nichts verbessern. Ich kaufe keine anderen Schuhe mehr, auch wenn sie sehr teuer sind. Sie sind aber PREISWERT, da ich nie schmerzende Füsse habe trotz Hallux und weiterer Fussprobleme.
TM
Teto M.
Locarno
29.03.2024

Gut, nachhaltig und bequem

Die Bestellung traf innert einer Woche ein. Gute und bequeme Qualität, die mehrere Jahre hält. Nachhaltig, weil man die Schuhe für Reparaturen einschicken kann. Unsere Lieblingsschuhe.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu HELVESKO Schuhen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass Sie mit der Qualität und dem Komfort der Schuhe zufrieden sind. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Wert auf Nachhaltigkeit legen, denn sie ist ein zentraler Wert unseres Unternehmens.
WJ

Wunderbares Traggefühl

Meine neuen Helvesko-Wanderschuhe verfügen über eine griffige Sohle, sind relativ leicht und (mit meiner eigenen orthopädischen Einlagesohle) unvergleichlich angenehmzu tragen.
KG
Kurt G.
Herrenschwanden
31.03.2024
Bisher nur Gute und würde die Schuhe weiter Empfehlen auch wenn sie im oberen Preislimit sind! Vielleicht jedes mal eine kleinen Imprägnierungs Spray oder passende Schuhcreme?
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir bei HELVESKO glauben an die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen, die zu einem fairen Preis angeboten werden. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie uns weiter empfehlen würden.
06.04.2024
Bei Helvesko passt der Schuh! Wenn ich meine Grösse bestelle, sitzt der Schuh eines jeden Modells! Gefällt er im Prospekt, Gefällt er auch in der Hand und am Fuss.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte über die hervorragende Passform unserer Schuhe. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte anbieten zu können, die sowohl in Bezug auf Stil als auch Komfort zuverlässig sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Schuhen!
Sehr gute Schuhe. Guter Kundenservice. Brauche die Schuhe zum Arbeiten. Luftige Schuhe, gute Stossdämpfung beim Gehen, guter Halt im Schuh und rutschsichere Sohle.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Schuhe bei der Arbeit als bequem und unterstützend empfinden. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden Schuhe zu bieten, die sowohl stilvoll als auch funktionell sind. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind.
MD
Marlen D.
Lupsingen

Modische und alltagstaugliche Schuhe - empfehlenswert bei schwierigen Füssen.

Die persönliche Bedienung im Laden Arisdorf, so wie der prompte Versand bei Online Bestellungen sorgen bei mir immer mal wieder für ein gutes Einkaufserlebnis.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zum Service in unserer Filiale in Arisdorf und zu Ihren Online-Bestellungen. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
RW
Regula W.
Oberwil BL
Es ist immer wieder ein Vergnügen bei Helvesko zu bestellen. Der Kundendienst hat auf einer Skals von 1 - 10 eine 100 verdient. HERZLICHEN DANK
Bin erst wieder erneut bei Euch am bestellen. Für mich ist es noch zu früh etwas zu bemerken. Danke Freundlichst Mirco Allegrini
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, Herr Allegrini. Wir freuen uns, Sie wieder zu unseren Kunden zählen zu dürfen und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsschuhe zu liefern, auf die sie sich verlassen können und die sie viele Jahre lang gerne tragen. Unser Team freut sich darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
CM
Carl M.
Hervorragende Schuhe, beste Qualität, bequem, halten sehr lange. Presi / Leistung stimmt sehr gut! Werde immer wieder kaufen.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Schuhen, ihrer Qualität, ihrem Komfort und ihrer Langlebigkeit zufrieden sind. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden den besten Wert für ihr Geld zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Treue sehr!
Sehr professionnelle Abwicklung, schnell und zuverlässlich und sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen am Telefon.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als professionell, schnell und zuverlässig und unsere Mitarbeiter als freundlich und sachkundig empfunden haben. Es ist unsere oberste Priorität, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.

Der Schuh von früh bis spät eine Wohlfühloase!

Ich trage fast nur noch Helvesko-Schuhe. Sie sind sportlich, modisch und vorallem fühle ich mich wohl in ihnen.

Flexibilität

Angehm, dass die Auswahl von Schuhen miteinander zugestellt wird. So kann man den best passenden auswählen
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Vielfalt der verfügbaren Schuhe und die Möglichkeit, die beste Passform zu wählen, zu schätzen wissen. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsschuhe und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben.

Freundlich, unkompliziert

Schnelle, unkomplizierte Änderung der Bestellung, Bestellung auf Rechnung möglich, gute Beratung
24.03.2024

Guter Kundenkontakt

Sehr guter kompetenter telefonischer Kontakt ohne endlos Warteschleife. Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung machen, wenn sie mit uns in Kontakt treten, und freuen uns zu hören, dass wir unser Ziel erreicht haben. Wir freuen uns auch, dass Sie Ihre Lieferung schnell erhalten haben. Vielen Dank, dass Sie ein HELVESKO-Kunde sind.
24.03.2024

Zuverlässig und auch telefonisch erreichbar

Immer schnell und zuverlässig. Und telefonisch erreichbar, wenn mal eine Frage aufkommt.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr geschätztes Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie in Bezug auf Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über jede Anfrage.
Sehr schnelle Lieferung - sehr gute Produktauswahl - leider preislich langsam zu teuer.