11.02.2020
25.11.2019
11.02.2020
reourensendung selber bezahlt und dann doch noch eine rechnuge gekriegt von 18.00 franken. schlechter kundenservice

www.berg-freunde.ch antwortet: 13.02.2020
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut mir sehr leid, dass Du mit unseren Retourenbedingungen nicht zufrieden bist.Derzeit geht die Rücksendung aus der Schweiz zu Lasten des Kunden. Wende dich bei weiteren Fragen gerne an uns via www.berg-freunde.ch/kontakt - Viele Grüße, Berg-freunde.ch

25.01.2020
15.01.2020
25.01.2020
Lieferung und Bezahlung ok, die Ware ist aber defekt angekommen. Die angegebene E-mail Adresse für Serviceanfragen funktioniert nicht. E-mails für Serviceanfragen sind unzustellbar....

Ihre E-Mail hat folgende Empfängeradresse nicht erreicht:
service@berg-freunde.ch

Der Grund für diese Abweisung kann eine falsch eingegebene Adresse, ein
nicht existierendes Mailkonto,......

www.berg-freunde.ch antwortet: 30.01.2020
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Bitte entschuldige, dass Du einen defekten Artikel erhalten hast. Nutze bitte das Kontaktformular auf www.berg-freunde.ch/kontakt/. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Dein Anliegen! Viele Grüße, Berg-freunde.ch

30.12.2019
30.11.2019
30.12.2019
Rücksendungen werden mit grosser Verzögerung verarbeitet, d.h. es kann mehrere Wochen dauern.

www.berg-freunde.ch antwortet: 09.01.2020
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Bearbeitung Deiner Retoure länger gedauert hat als üblich. Viele Grüße, Berg-freunde.ch

11.12.2019
Schnell Versand 3-5 Tage. Jetzt sind 10 Tage, Packet noch nie angekommen.

www.berg-freunde.ch antwortet: 17.12.2019
Vielen Dank für Dein Feedback. Entschuldige bitte, dass die Lieferung nicht Deine Erwartungen erfüllt hat. Ich verstehe, dass es Dich ärgert, wenn die Lieferung einen Tag länger dauert als erwartet. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern. Liebe Grüße Berg-freunde.ch

08.12.2019
23.11.2019
08.12.2019
Äusserst kundenunfreundlich und unzuverlässig

www.berg-freunde.ch antwortet: 17.12.2019
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir verstehen, dass du verärgert bist. Bitte entschuldige unsere späte Reaktion. Liebe Grüße & ein großes Sorry, Berg-freunde.ch

07.12.2019
Heute sind es Sieben tage und noch keine ware angekommensehr schade

21.11.2019
14.11.2019
21.11.2019
Lieferung noch nicht da

06.11.2019
28.10.2019
06.11.2019
Ware noch immer nicht erhalten. Es ruft niemand zurück u Mail wird nicht beantwortet. Ware per Kreditkarte bezahlt.

02.11.2019
25.10.2019
02.11.2019
Meiner Meinung nach hatte die Lieferung zu lange Wurde um eine Bewertung gebeten bevor ich die Ware hatte Keine Info zur Lieferverzögerung

30.10.2019
13.09.2019
30.10.2019
Zahlungsmodalitäten sind sehr rückständig und nicht kundenfreundlich. Vertragsbedingungen bei Rechnung nicht klar Mahngebühren werden verrechnet.

www.berg-freunde.ch antwortet: 17.12.2019
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern. Liebe Grüße Berg-freunde.ch

19.10.2019
15.10.2019
19.10.2019
Lieferzeiten und tracking absolut mangelhaft. Sogar Lieferungen aus Cina sind schneller.

www.berg-freunde.ch antwortet: 30.10.2019
Danke für dein Feedback. Wie auf unserer Website angegeben, dauern Lieferungen in die Schweiz zwischen 3 und 5 Werktagen. Berg-freunde.ch

05.10.2019
27.07.2019
05.10.2019
Die Abwicklung meiner Bestellung ist unter-irdisch. Zuerst musste ich die Lieferung von 2 Regenjacken 3 Wochen nach Auftragserteilung und Zahlung anmahnen. Auf dem genannten Tracking konnte die Lieferung nicht verfolgt werden. 1 Jacke habe ich sofort nach Erhalt am 28.8.19 zurückgesandt. Ich warte noch immer auf die Retourenbestätigung und Rückzahlung. In meinem Kundenkonto ist nichts aufgeführt

www.berg-freunde.ch antwortet: 08.10.2019
Danke für deine Bewertung. Dein Paket war leider etwas länger unterwegs und konnte nun verbucht werden. Die Gutschrift ging an dich zurück. Berg-freunde.ch

28.09.2019
26.09.2019
28.09.2019
Rücksendungen klappen nicht Ich habe vor über einem Monat die Ware retourniert und bis heute keine Eingangsbestätigung erhalten Zum Glück hatte ich den Rucksendebeleg noch denn die Zahlungserinnerung von Payolution kam umgehend Frechheit sowas ist mir noch nie passiert
Auf die Frage beim Kundendienst(per E-Mail)antwortet wohl ein Chatbot der alles beantwortet nur meine Frage nicht Unmöglich

www.berg-freunde.ch antwortet: 02.10.2019
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut mir leid, dass Du mit Deiner Rücksendung nicht zufrieden bist. Wir bearbeiten Retouren schnellstmöglich, was je nach Aufkommen einige Tage dauern kann. Wir versuchen uns kontinuierlich zu verbessern. Liebe Grüße - Bergfreunde.de

21.09.2019
07.09.2019
21.09.2019
Not send in time

www.berg-freunde.ch antwortet: 24.09.2019
Hello and thank you for your feedback! I'm sorry that your experiences with our shop didn't meet your expectations. I can understand that it bothers you when the delivery takes a day longer than suspected. We are constantly working on the optimization. Best regards - Berg-freunde

02.09.2019
02.09.2019
Die Versandkosten sind ausserordentlich hoch. Wenn ich die Ware zurückschicke, muss ich diese trotzdem übernehmen. Fazit: ich werde nicht mehr bei Bergfreunde bestellen, es gibt kulantere Online-Shops.

www.berg-freunde.ch antwortet: 05.09.2019
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut mir sehr leid, dass Du mit unseren Versandbedingungen nicht zufrieden bist. Ab einem Bestellwert von 100 CHF liefern wir versandkostenfrei in die Schweiz. Wende dich bei weiteren Fragen gerne an uns via www.berg-freunde.ch/kontakt - Viele Grüße, Berg-freunde.ch

31.08.2019
Versandkosten hoch. Bei Rücksendung werden diese trotzdem eingefordert. Den Rücksendebedingungen ist dieser Umstand nicht zu entnehmen und ich wurde bei der Bestätigung der Rücksendung auch nicht darauf hingewiesen, dass ich diese noch zu bezahlen habe. Da ich bei der ersten Mahnung in den Ferien weilte, kommen nun noch die Mahngebühren dazu. Frust pur

www.berg-freunde.ch antwortet: 02.09.2019

25.08.2019
11.08.2019
25.08.2019
Lieferung dauerte viel zu lange

www.berg-freunde.ch antwortet: 30.08.2019
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass sich die Zustellung Deines Paketes ein wenig verzögerte. Dein Paket hat innerhalb von 24 Stunden unser Logistikzentrum verlassen. Liebe Grüße - Bergfreunde

18.08.2019
06.08.2019
18.08.2019
Lieferung zu spät, Rückfrage unbefriedigend beantwortet

www.berg-freunde.ch antwortet: 21.08.2019
Hallo und danke, dass Du uns bewertet hast. Es tut mir leid, dass der Zustellservice nicht rechtzeitig geliefert hat. Dein Paket war bei uns innerhalb von 24 Std versandfertig. Viele Grüße - Bergfreunde

31.07.2019
Ich möchte wissen, wann genau Sie mein Paket zur Bestellung 24585260 der Post übergeben haben (nicht nur der Post avisiert, denn dann liegt das Paket ja immer noch bei Ihnen).
Besten Dank und freundliche Grüsse
Ursula

www.berg-freunde.ch antwortet: 06.08.2019
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Schade, dass Du dich nicht direkt bei uns gemeldet hast. Wie ich sehen kann wurde Dir dein Paket bereits zugestellt. Wir wünschen Dir viel Spaß mit deinen Artikeln! Liebe Grüße - Berg-freunde.ch

30.07.2019
30.07.2019
Defekte Ware zu kleines Entgegenkommen nich kundenfreundlich

www.berg-freunde.ch antwortet: 31.07.2019
Danke für Dein Feedback. Wir haben Dir die Wahl gelassen, ob Du die Ware zur Reparatur beim Hersteller einsendest oder oder eine Gutschrift von 10 CHF um es selbst reparieren zu lassen. Du hast Dich für die Gutschrift entschieden. Schade, dass Du nicht zufrieden bist. Liebe Grüße - Berg-freunde.ch

23.07.2019
The package was supposed to arribe between 2-4 business days. After 5days it didn’t arrive and I contacted the customer service and didn’t get a reply in 2days..

www.berg-freunde.ch antwortet: 24.07.2019
Thank you for your review. My apologies that your experience did not meet your expectations! I'm very sorry for the delay of your shipment but I have good news: your parcel was just delivered to you yesterday. Kind regards, Berg-freunde.ch

08.07.2019
15.07.2019
Der Kundendienst sagt zur Lieferzeit: 2-4 Tage; nach 2 Tagen war das Paket auf der Post und die Post brauchte weitere 5 Arbeitstage Ich habe am Montagmorgen bestellt und am Dienstag in der nächsten Woche kommt die LieferungExpressservice gibt es nicht. Warum????

www.berg-freunde.ch antwortet: 24.07.2019
Hallo und danke für deine Bewertung! Wie ich sehe hast du dein Paket bereits erhaltent. Wie du auf unserer Seite https://www.berg-freunde.ch/lieferung-und-zahlung/ sehen kannst, beträgt unsere Lieferzeit in die Schweiz 3-5 Tage. Dein Paket kommt also noch genau rechtzeitig. Liebe Grüße - Berg-freunde.ch

17.06.2019
Falls man den Shop kontaktieren muss, ist das einfach nervig und kaum unmöglich. Man ruft den Shop an, die lassen dich etwa 15 warten und am Ende sagen, dass alle Mitarbeiter beschäftigt sind und man sollte es später versuchen. Man schickt eine E-Mail, die antworten nach 5 Tage.

www.berg-freunde.ch antwortet: 25.06.2019
Danke für dein Feedback. Meine Kollegen hat dir einen Tag später geantwortet. Falls du weitere Fragen hast, kannst, kannst du uns jederzeit kontaktieren. Viele Grüße berg-freunde.ch

04.06.2019
I habe die Waren nicht erhalten.

www.berg-freunde.ch antwortet: 13.06.2019
Danke für deine Bewertung. Tut mir leid, dass du die Ware bisher nicht erhalten hast. Meine Kollegin hat dir bereits geschrieben und weitergeholfen. Berg-freunde.ch