19.09.2019
04.09.2019
19.09.2019
Seit 15 Tagen bestellt und auf dem Schweizer Website Ware immer noch nicht da und ich reise in 7 Tagen,

www.berg-freunde.ch antwortet: 20.09.2019
Danke für deine Bewertung. Es gab ein Problem beim Transport des Pakets. Bitte melde dich bei uns unter bestellung@bergfreunde.de damit wir dir weiterhelfen können. Berg-freunde.ch

10.09.2019
10.09.2019
Sehr geehrte Damen und Herren

ich habe bis heute noch nichts erhalten

www.berg-freunde.ch antwortet: 11.09.2019
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Wie ich sehe, hat das Warten bereits ein Ende. Die Lieferung wurde heute zugestellt. Viele Grüße, Berg-freunde.ch

03.09.2019
Ware nach 7 Tagen nicht geliefert.
Der Kundendienst konnte nicht sagen wo sich das Paket befindet, wollte dies aber in Erfahrung bringen und sich wieder melden. Ich warte immer noch

www.berg-freunde.ch antwortet: 05.09.2019
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei der Auslieferung Deiner Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wie ich sehe hat das Warten inzwischen ein Ende. Dein Paket wurde heute zugestellt. Viele Grüße, Bergfreunde.de

02.09.2019
Die bestellte Tasche ist nach zweieinhalb Wochen noch nicht eingetroffen. nach telefonischer Rückfrage wurde mir versichert, dass man der Sache nachgehen werde. Bis heute (9 Tage nach dem Telefonat) habe ich noch immer nichts gehört. In der Zwischenzeit ist fast ein Monat (nach Bestellung) vergangen. Und übrigens: Bezahlt ist die Tasche bereits (Kreditkarte).

www.berg-freunde.ch antwortet: 03.09.2019
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung Bitte entschuldige, dass wir Dir nicht den gewohnten Service bieten konnten. Leider hat sich bei Deiner Bestellung der Fehlerteufel eingeschlichen und sie konnte nicht versendet werden. Die Erstattung des Kaufpreises zurück auf Deine Kreditkarte wurde heute veranlasst. Viele Grüße, Bergfreunde.de

29.08.2019
28.07.2019
29.08.2019
Ware retourniert und auch nach 30 Tagen kein Geld erhalten

www.berg-freunde.ch antwortet: 30.08.2019
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut mir sehr sehr leid, dass die Rücksendung sich so in die Länge gezogen hat. Deine Retoure ist gestern verbucht worden. Heute wird Dein Geld auf die Kreditkarte zurück gebucht. Viele Grüße - Bergfreunde

18.08.2019
26.08.2019
Noch immer keinen Sendung zugestellt bekommen oder Verzögerungsbericht erhalten.

www.berg-freunde.ch antwortet: 28.08.2019
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du keinen Sendungsbericht erhalten hast. Deine Trackingnummer findest du auf deiner Rechnung, die wir dir per E-Mail zugesendet haben. Dein Paket befindet sich momentan auf dem Weg zu dir. Liebe Grüße Berg-freunde.ch

05.08.2019
Ware kam nie an und auf Beschwerde bekam ich keine Antwort... Seeehr lausiger laden

www.berg-freunde.ch antwortet: 06.08.2019
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider kam dein Paket wegen eines Adressfehlers automatisch zurück zu uns. Eine Gutschrift für deine Bestellung wurde bereits ausbezahlt. Ich kann verstehen, dass das ärgerlich ist. Selbstverständlich kannst du deine Artikel nochmals bestellen falls noch Bedarf besteht. Wie ich sehe hatte eine Kollegin bereits Kontakt zu dir. Viele Grüße, Berg-freunde.ch

04.08.2019
28.07.2019
04.08.2019
Bewertungsanfrage vor Lieferung???

www.berg-freunde.ch antwortet: 05.08.2019
Hallo und Danke für die Bewertung! Ich kann verstehen, dass Du dein Paket gerne vor der Bewertungsanfrage erhalten hättest. Wie ich sehe, hat das Warten ein Ende und Dein Paket wurde heute zugestellt. Viele Grüße - Bergfreunde.ch

02.08.2019
26.07.2019
02.08.2019
After placing and paying the order, I haven't received any communication. The order is steady (according to the tracking system) and after a week, the customer service does not reply despite I've sent 4 mails.

www.berg-freunde.ch antwortet: 05.08.2019
Hello and thank you for your review! I'm sorry your experience did not meet your expectations. Fortunately, I can see your parcel got delivered today! Regards - Bergfreunde.ch

23.07.2019
16.07.2019
23.07.2019
Leider kann ich bis jetzt nichts gutes über den Shop Berichten. Die Lieferung ist seit 3 Tage überfällig und der Support vertröstet mich nur. Die Bestellung wurde gerade mal bei der Post angemeldet, mehr nicht. Also die angegebene Lieferfrist von 2-4 Tage wird nicht eingehalten. Ich hoffe die Bestellung passt, wenn sie mal ankommt.

www.berg-freunde.ch antwortet: 24.07.2019
Hallo und danke für deine Bewertung! Wie ich sehe wird dein Paket bereits heute für die Zustellung vorbereitet. Wie du auf unserer Seite https://www.berg-freunde.ch/lieferung-und-zahlung/ sehen kannst, beträgt unsere Lieferzeit in die Schweiz 3-5 Tage. Dein Paket kommt also noch genau rechtzeitig. Liebe Grüße - Berg-freunde.ch

14.07.2019
07.07.2019
14.07.2019
Die Ware kam später als angekündigt an (sie ist noch immer nicht da, soll aber anfangs nächste Woche), weshalb ich sie nicht entgegennehmen konnte (bin bereits im Urlaub). Obwohl ich in drei E-mails versucht habe mein Problem zu schildern, wurden die E-mails ungenau gelesen, die letzte nicht einmal beantwortet. Enttäuschend.

www.berg-freunde.ch antwortet: 16.07.2019
Hallo und danke, dass Du uns bewertet hast. Es tut mir wirklich sehr leid, dass sich deine Lieferung verzögert hat. Leider müssen wir nun darauf warten, dass deine Bestellung von unserem Versand Dienstleister wieder zurück gesendet wird. Bitte schreib uns doch eine kurze E-Mail damit wir eine zufriedenstellende Lösung für dich finden können. Liebe Grüße - Berg-freunde.ch

12.07.2019
05.07.2019
12.07.2019
Die Ware wird erst 4 Tage nach der Bestellung versendet obwohl im Shop als "lieferbar" markiert

www.berg-freunde.ch antwortet: 16.07.2019
Hallo und guten Morgen. Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Deine Bestellung von unserer Systemumstellung betroffen war. Bitte schreib uns doch eine kurze E-Mail damit wir eine zufriedenstellende Lösung für dich finden können. Liebe Grüße - Berg-freunde.ch

10.07.2019
Artikel entspricht nicht der Abbildung im Katalog. Der Kundendienst schreibt immer sehr freundlich - das aber erst nach vielen Tagen und antwortet in der Regel mit Standardmails, die nicht auf den Sachverhalt Bezug nehmen. Die Administration ist nicht im Griff leider. Alles in allem sehr schlechtes Kundenerlebnis. Für mich und meine Bergfreunde nicht mehr.

www.berg-freunde.ch antwortet: 11.07.2019
Hallo und danke, dass Du uns bewertet hast. Es tut mir wirklich sehr leid, dass sich die Erstattung deiner Retoure etwas verzögert hat. Um unseren Shop stetig aktuell zu halten und in Zukunft solche Fehler zu vermeiden, mussten wir deine Retoure eingehend überpüfen. Ich kann verstehen, dass du verärgert bist. Liebe Grüße - Berg-freunde.ch

28.06.2019
20.06.2019
28.06.2019
Keine ware erhalten
Keine Antwort auf Mail
Durchsband unzufrieden

www.berg-freunde.ch antwortet: 02.07.2019
Danke für deine Bewertung. Wir haben bisher keine E-Mail von dir erhalten. Bitte schreibe an bestellung@bergfreunde.de Dann können wir dir helfen. Berg-freunde.ch

22.06.2019
16.06.2019
22.06.2019
Wir haben On Schuhe bestellt. Nichts wurde geliefert und eine Kontaktnahme ist schlicht unmöglich. Absolut unprofessionell

www.berg-freunde.ch antwortet: 27.06.2019
Danke für deine Nachricht. Deine Bestellung wurde inzwischen zugestellt. Meine Kolleginnen haben dir bereits auf deine Emails geantwortet. berg-freunde.ch

04.06.2019
Kann keine Bewertung machen, da die Ware nie angekommen ist und auch keine Antwort auf meine Mails vom Kundendienst

www.berg-freunde.ch antwortet: 06.06.2019
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider kam dein Paket wegen eines Versandfehlers wieder zurück zu uns. Wir haben dir den Betrag bereits umgehend erstattet. Bitte melde dich doch bei mir unter info@berg-freunde.ch falls du noch Rückfragen hast. Liebe Grüße, Berg-freunde.ch

28.05.2019
Halten Lieferfristen nicht ein.
Ewig lange Warteschlaufe bei Anruf beim Kundenservice.
Rücksendung aus der Schweiz nur nach Deutschland möglich (Kosten: PostPac International ECONOMY bis 2kg SFr. 34.-).

www.berg-freunde.ch antwortet: 29.05.2019
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Bitte melde dich doch per E-Mail unter info@berg-freunde.ch damit wir eine zufriedenstellende Lösung für dich finden können. Liebe Grüße, bergfreunde.ch