19.05.2020
11.05.2020
19.05.2020
Keinerlei Hinweis auf der Website, dass die Pakete tatsächlich aus Deutschland versendet werden. Hatte extra in der Schweiz bestellt. Jetzt hängt die Ware ewig fest. Schlechte Info, hoffe der Scoby überlebt das

13.03.2020
28.02.2020
13.03.2020
Die Ware ist 1A - aber die Lieferung war so miserabel, dass ich nicht mehr bei Keimling bestellen werde. Ein Lieferant, der unter dem Namen keimling.ch /mit Betonung auf CH verkauft, müsste eigentlich dafür Sorge tragen, dass seine Artikel problemlos in der Schweiz geliefert werden. Schade.

20.08.2019
26.07.2019
20.08.2019
überbringen des Paketes hat schlecht geklappt. War nicht zu Hause und meine Mail ist nicht raus und tel. bin ich schlecht bedient worden.

keimling.ch antwortet: 11.11.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr dass die Lieferung nicht wie gewünscht geklappt hat. Leider haben wir keinen Einfluss auf die direkte Auslieferung seitens des Transportunternehmens. Leider können wir nicht nachvollziehen warum sie telefonisch nicht die gewünschten Informationen erhalten haben. Unser geschultes Personal gibt sich jederzeit viel Mühe bei allen Fragestellungen.