20.08.2019
26.07.2019
20.08.2019
überbringen des Paketes hat schlecht geklappt. War nicht zu Hause und meine Mail ist nicht raus und tel. bin ich schlecht bedient worden.

keimling.ch antwortet: 11.11.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr dass die Lieferung nicht wie gewünscht geklappt hat. Leider haben wir keinen Einfluss auf die direkte Auslieferung seitens des Transportunternehmens. Leider können wir nicht nachvollziehen warum sie telefonisch nicht die gewünschten Informationen erhalten haben. Unser geschultes Personal gibt sich jederzeit viel Mühe bei allen Fragestellungen.

26.06.2019
18.06.2019
26.06.2019
Ich hatte nicht die Möglichkeit zu sagen, wo ich die Lieferung gerne deponiert habe. Eines der Gläser hat einen gedellten Deckel.

keimling.ch antwortet: 11.11.2019
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir selber nicht die Möglichkeit einen Abstellungsort zur Lieferung anzugeben. In der Regel können Sie direkt beim Transportunternehmen einen festen Ablageort hinterlegen. Für die Reklamation des Deckels kontaktieren Sie bitte den Kundenservice zwecks Gutschrift oder Tausch. Mit besten Grüßen Ihr Keimling Team

17.02.2019
14.01.2019
17.02.2019
Da es offensichtlich eine Umstellung gab, ging es dieses mal sehr lange bis die Ware geliefert wurde. Ware ist aber wie immer einwandfrei.

keimling.ch antwortet: 11.11.2019
Sehr geehrte Kundin, wir hatten in der Tat im Januar & Februar eine Umstellung der Versandsoftware im Lager. Hierbei kam es zu Verzögerungen welche wir zu entschuldigen bitten und bei uns unüblich sind. Mittlerweile sind wir wieder aktuell und können zeitnah versenden. Mit besten Grüßen Ihr Keimling-Team