online shop verbessern,

09.12.2023
09.12.2023
Papier Glanz hat kaum Glanz .
Farben sind sehr fahl und glanzlos.
An den Bildern liegt es nicht da diese HD sind; von Fotografen gemacht und offizielle Marketing Material unserer Partner sind.
Sogar das grau der Seite ist farblos - man sieht die weisse Schrift des Kalenders kaum.
Sehr enttäuschend und wird so sicherlich nicht wieder bestellt oder empfohlen.
Schade! Sah auf der Präsentation des Des

de.saxoprint.ch antwortet: 21.12.2023
Ein hochglänzendes Ergebnis kann im konventionellen Druck leider nicht erreicht werden, dafür empfehlen wir Ihnen eine Veredelung mit glänzendem UV-Lack bzw. glänzender Cellophanierung. Nach Prüfung Ihrer Druckdaten bezüglich Ihrer Reklamation haben wir festgestellt, dass Ihre Druckdatei ohne Farbprofil übermittelt wurde. Ohne ein Farbprofil kommt es aufgrund automatischer Anpassungen zu Farbwertk

14.06.2023
01.06.2023
14.06.2023
Die Auftragsnummer korrespondiert nicht mit der Nummer im Dashboard.
Wie immer unpünktlich und zu spät. In letzter Zeit 80% der Aufträge falsch und müssen nachgedruckt werden. Aufträge die mir wichtig sind, platziere ich nicht hier.

de.saxoprint.ch antwortet: 28.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Ihre SAXOPRINT- Kundenbetreuung