11.11.2023
04.11.2023
11.11.2023
Nicht erst schreiben das meine Bestellung unterwegs ist und dann mir erst sagen das sie nicht nach Deutschland liefern

drinkdirect.ch antwortet: 23.11.2023
Guten Tag Vielen Dank für deine Bewertung. Unter den Versand- & Lieferbedingungen haben wir beschrieben, dass wir nicht nach Deutschland liefern. Warum die Bestellung in deinem Fall trotzdem durchkam, ist unklar. Wie es scheint, hast du eine automatisch generierte E-Mail über den Bestellstatus erhalten und im Nachhinein fiel auf, dass die Bestellung storniert werden muss. Wir prüfen gerade, waru

18.09.2023
18.09.2023
mangelhafte Verpackung oder Transportschaden bei der Post? Die Ware wurde von der Post in eine Transportboxen der Post umgepackt und kam mit einem Tag Verspätung hier an. 1 Flasche war unterwegs zum Paketzentrum ausgelaufen und 1 Flasche Tonic Water von dort zu mir nach Hause. Der Verschluss vom Tonic schien unversehrt, das Glas ohne Riss.

drinkdirect.ch antwortet: 18.09.2023
Lieber Kunde:in Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass das Paket so bei dir ankam. Uns ist wichtig, dass die Flaschen gut verpackt sind. Trotzdem kann beim Versand mal etwas schieflaufen. Unser Kundendienst nimmt in den nächsten Tagen Kontakt mit dir auf, um nach einer Lösung zu suchen. Herzliche Grüsse Dein drinkdirect.ch-Team

23.08.2023
16.08.2023
23.08.2023
Noch keine Lieferung erhalten

drinkdirect.ch antwortet: 24.08.2023
Hallo Pascal Das tut uns leid. Wir sind gerade am Prüfen, wo dein Paket ist. Unser Kundendienst meldet sich bald bei dir. Viele Grüsse dein drinkdirect-Team Kristel

22.12.2022
15.12.2022
22.12.2022

drinkdirect.ch antwortet: 27.12.2022
Hallo Florian Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit unserem Onlineshop nicht zufrieden? Viele Grüsse dein drinkdirect.ch-Team

09.07.2022
02.07.2022
09.07.2022
lasst mich mit diesem scheiss trusted shop in ruhe! noch ein mail con doet und ihr seit mich als kunde los

drinkdirect.ch antwortet: 12.07.2022
Lieber Silvan Die Trusted Shop E-Mails gehen nach einer Bestellung automatisch an alle Kundinnen und Kunden. Aus diesem Grund können wir es bei deinem Konto leider nicht abstellen. Trusted Shops ist eine Zertifizierung, die den Kundinnen und Kunden Sicherheit und Käuferschutz in einem Onlineshop garantiert. Aus diesem Grund haben wir die Zertifizierung im Einsatz. Viele Grüsse Dein drinkdirect.

30.03.2022
23.03.2022
30.03.2022
Teilweise falsche Ware geliefert.

drinkdirect.ch antwortet: 31.03.2022
Hallo Markus Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du falsche Ware erhalten hast. Wir bemühen uns darum, möglichst fehlerlos zu arbeiten. Dennoch sind wir alle Menschen und Fehler passieren ab und zu. Melde dich doch bitte unter info@drinkdirect.ch. Dann können wir zusammen eine Lösung finden. Liebe Grüsse Dein drinkdirect.ch-Team Kristel

07.02.2022
31.01.2022
07.02.2022
Alles bestens

drinkdirect.ch antwortet: 09.02.2022
Guten Tag Vielen Dank für die Bewertung. War etwas nicht in Ordnung mit der Bestellung? Wir fragen nach, weil deine Aussage für uns sehr positiv war, aber dennoch nur ein Stern verteilt wurde. :) Auf ein Feedback würden wir uns freuen. Viele Grüsse Dein Drinkdirect Team